ECCO wird neuer Partner mit der GORE-TEX® SURROUND ™ -Technologie
15.07.2014 3888

ECCO wird neuer Partner mit der GORE-TEX® SURROUND ™ -Technologie

Die Kollektion erscheint im Frühjahr / Sommer 2015 auf dem Weltmarkt. ECCO-Schuhe mit GORE-TEX-Technologie® SURROUND ™ kombiniert das Know-how von ECCO auf dem Weltmarkt, insbesondere in der Außensohle, mit der Gore-Technologie, um ein angenehmes Klima zu schaffen, das ein bequemes Gehen ermöglicht, wasserdicht und wasserdicht aus allen Richtungen. Schuhe mit GORE-TEX-Technologie® SURROUND ™ ist vollständig wasserdicht und atmungsaktiv. Feuchtigkeit und Wärme steigen nicht nur durch den oberen Teil des Schuhs auf, sondern gehen auch bis zur Sohle und durch spezielle Löcher oder wie bei der neuen ECCO-Kollektion durch die Seite der Sohle nach unten.

Schuhe mit GORE-TEX-Technologie® SURROUND ™ erschien vor einigen Jahren auf dem Weltmarkt und war ein großer Erfolg. Für die Saison Frühjahr / Sommer 2015 präsentieren 15 Partnermarken GORE-TEX-Schuhe® mit SURROUND ™ -Technologie. Neben alten europäischen Partnern Clarks, Ara, Legero, IGI & CO. Primigi, Högl, Superfit und Fretzmen, darunter die Marken Viking, Salewa sowie die neuen Partner ECCO und Lowa für 2015.

Die Kollektion erscheint im Frühjahr / Sommer 2015 auf dem Weltmarkt.  
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda und die Fashion Factory School untersuchten das Verhalten russischer Verbraucher

Lamoda, ein führender Einzelhändler im Bereich Mode, Schönheit und Lifestyle, und die Modebetriebsschule Fashion Factory School (Teil von Ultimate Education) untersuchten den Prozess der Auswahl von Schuhen, Kleidung und Accessoires aus russischen...
16.04.2024 92

Golden Goose verzeichnet ein zweistelliges Wachstum

Vor ihrem Börsengang (IPO) an der Mailänder Börse meldete die italienische Luxusmarke Golden Goose, bekannt für ihre Superstar-Sneaker und den Distressed-Look, einen Anstieg des Nettoumsatzes...
16.04.2024 155

Puma startet zum ersten Mal seit 10 Jahren eine globale Werbekampagne

Puma stellt in einer neuen Werbekampagne die Geschwindigkeit als seine Superkraft in den Mittelpunkt und stellt sich als „schnellste Sportmarke der Welt“ vor. Der Slogan der Kampagne lautet: „See The Game Like We Do: FOREVER.“ SCHNELLER." (übersetzt aus dem Englischen: „Schau dir an...“
15.04.2024 165

Christian Louboutin strebt einen Umsatz von einer Milliarde Euro an

Die Familie Agnelli, die die Exor Holding kontrolliert, die 2021 für rund 24 Millionen US-Dollar einen 650-prozentigen Anteil an der französischen Schuhmarke Christian Louboutin erwarb, hat sich für die Marke ein ehrgeiziges Ziel gesetzt – einen Umsatz von 1 Milliarde Euro zu erreichen –...
15.04.2024 256

Der italienische Designer Roberto Cavalli ist im Alter von 83 Jahren gestorben

Eine der größten Modefiguren der letzten 50 Jahre und Botschafterin des Made in Italy in der Welt ist verstorben, schreibt die italienische Publikation fashionmagazine.it.
15.04.2024 232
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang