Rieker
Ecco ist die kundenorientierteste Marke
25.10.2013 5091

Ecco ist die kundenorientierteste Marke

Das dänische Schuhunternehmen Esso hat sich im Rahmen des Customer Oriented Business Award 2013 zu einem führenden Unternehmen in der Kategorie Bekleidung / Schuhe entwickelt. Der Wettbewerb wurde von der Customer Loyalty and Client-Centricity Association (CLIC) veranstaltet, deren Ziel es ist, die Entwicklung des Marktes für Treueprogramme und Customer Experience Management sowie die Entwicklung ethischer Standards und professioneller Standards für den Kundenservice in Russland zu fördern. Es nahmen mehr als 150 der größten Netzwerkunternehmen in Russland teil.

Basierend auf den Ergebnissen einer Umfrage unter dem Internetpublikum und der anschließenden Expertenbewertung der Esso-Teilnehmer wurden in jeder Branche 10 Führungskräfte ausgewählt. Kunden, die in der Kategorie Bekleidung / Schuhe für ECCO gestimmt haben, bemerkten das hohe Serviceniveau, die Höflichkeit und Kompetenz der Verkäufer und natürlich die Qualität der Schuhe, für die Sie laut der dänischen Marke immer wieder zurückkehren möchten. "Seit vielen Jahren wird Esso von Kunden als eine der beliebtesten Marken der Russen anerkannt", sagte Taya Ushakova, Leiterin der Abteilung für Treueprogramme von Esso in Russland. „Dieses Maß an Markenbekanntheit motiviert uns, die Qualität und Produktpalette ständig zu verbessern und der Entwicklung und Aufrechterhaltung hoher Standards bei der Bereitstellung umfassender Dienstleistungen für unsere Kunden besondere Aufmerksamkeit zu widmen. Unser heutiger Service ist eine gut koordinierte Arbeit verschiedener Unternehmensbereiche: jeder Mitarbeiter in Einzelhandelsgeschäften, ein Informationszentrum für die Kunden des Unternehmens, ein modernes Personalschulungszentrum sowie alle Spezialisten, die auf dem Gebiet der Internet-Technologien für die Kommunikation mit Kunden tätig sind. Wir sind stolz auf unseren Sieg in der Kategorie "Leader der Bekleidungs- / Schuhindustrie" auf dem XNUMX. Kongress der kundenorientierten Business Professionals und danken allen, die für unser Unternehmen gestimmt haben! "

Wir möchten daran erinnern, dass Russland 2013 beim Verkauf von Esso-Produkten weltweit die Nase vorn hatte und über mehr als 350 Verkaufsstellen verfügt. 2012 erhielt Esso in Russland zum dritten Mal den Titel "Lieblingsmarke der Russen", so die Zeitschrift "Expert Online" und OMI (Online Market Intelligence).

Das dänische Schuhunternehmen Esso hat sich im Rahmen des Customer Oriented Business Award 2013 zu einem führenden Unternehmen in der Kategorie Bekleidung / Schuhe entwickelt. Der Wettbewerb wurde von der Association of Client Loyalty and Client-Centricity ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli bringt eine eigene Duftlinie auf den Markt

Die italienische Marke für Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Brunello Cucinelli baut ihr Sortiment weiter aus. Nach dem Hinzufügen einer Reihe von Gläsern präsentiert die Marke die erste Linie von Düften für Männer und…
29.03.2023 81

Ekonika hat seinen Online-Shop neu gestartet

Die Schuh- und Accessoires-Kette Ekonika hat ihren eigenen Online-Shop-Betrieb mit einem neuen Fulfillment-Anbieter, ProFashion Solutions, neu gestartet.
29.03.2023 89

Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island organisieren eine Reihe von Modeveranstaltungen

In der russischen Hauptstadt im Rahmen der Ausstellung „House of Models. Image Industry“ Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island veranstalten eine Reihe von Veranstaltungen „Rethinking Fashion“. Theater- und Filmkostümbildner, Moderedakteure, Restauratoren und Modeforscher …
29.03.2023 81

CDEK.Shopping hat Luxus-Sneaker in sein Sortiment aufgenommen

CDEK.Shopping bietet auf seiner Plattform einzigartige Designer-Sneaker in limitierter Auflage von Nike, Adidas, Reebok, New Balance und Asics. Die Preise für einige Modelle erreichen 2,8 Millionen Rubel. Schuhe werden versendet von…
28.03.2023 201

Beyoncé beendet ihre Partnerschaft mit Adidas und startet mit Balmain durch

Die amerikanische Sängerin Beyoncé und der deutsche Sportartikel-Gigant Adidas haben das Ende einer 2018 begonnenen Partnerschaft bekannt gegeben. Im Rahmen der Partnerschaft brachte Beyoncé ihre Sportbekleidungslinie Ivy Park neu auf den Markt und entwarf auch…
28.03.2023 199
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang