Das dänische Schuhunternehmen Esso wurde im Rahmen der Auszeichnung „Customer Oriented Business 2013“ zum Spitzenreiter in der Kategorie „Bekleidung/Schuhe“ gekürt. Der Wettbewerb wurde von der Association of Customer Loyalty and Customer Centricity (CLIC) organisiert, deren Ziel es ist, die Entwicklung des Marktes für Treueprogramme und Kundenerlebnismanagement sowie die Entwicklung ethischer Normen und professioneller Standards für den Kundenservice in Russland zu fördern . Daran nahmen mehr als 150 größte Netzbetreiber Russlands teil.
Nach den Ergebnissen einer Umfrage unter dem Internetpublikum und der anschließenden Expertenbewertung der Esso-Teilnehmer wurden jeweils 10 Branchenführer ausgewählt. Kunden, die für ECCO in der Kategorie „Bekleidung/Schuhe“ gestimmt haben, lobten das hohe Serviceniveau, die Höflichkeit und Kompetenz der Verkäufer und natürlich die Qualität der Schuhe, die Lust machen, immer wieder zurückzukommen, so die dänische Marke . „Esso wird von Kunden seit vielen Jahren als eine der beliebtesten Marken der Russen anerkannt“, sagte Taya Ushakova, Leiterin der Esso-Treueprogramme in Russland. - Dieser Bekanntheitsgrad der Marke motiviert uns, die Qualität und Produktpalette ständig zu verbessern und besonderes Augenmerk auf die Entwicklung und Aufrechterhaltung hoher Standards bei der Bereitstellung umfassender Dienstleistungen für unsere Kunden zu legen. Unser Service ist heute die koordinierte Arbeit verschiedener Abteilungen des Unternehmens: jedes Mitarbeiters in Einzelhandelsgeschäften, ein Informationszentrum für die Kunden des Unternehmens, ein modernes Personalschulungszentrum sowie alle Spezialisten, die im Bereich der Internettechnologien für die Kommunikation mit tätig sind Kunden. Wir sind stolz auf unseren Sieg bei der Nominierung „Führer der Bekleidungs-/Schuhindustrie“ beim XNUMX. Kongress der kundenorientierten Geschäftsleute und danken allen, die für unser Unternehmen gestimmt haben!“
Denken Sie daran, dass Russland im Jahr 2013 beim Verkauf von Esso-Produkten weltweit an der Spitze stand und über mehr als 350 Verkaufsstellen verfügt. Laut der Zeitschrift „Expert Online“ und OMI (Online Market Intelligence) erhielt Esso 2012 in Russland zum dritten Mal den Titel „Lieblingsmarke der Russen“.
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