Das dänische Schuhunternehmen Esso hat sich im Rahmen des Customer Oriented Business Award 2013 zu einem führenden Unternehmen in der Kategorie Bekleidung / Schuhe entwickelt. Der Wettbewerb wurde von der Customer Loyalty and Client-Centricity Association (CLIC) veranstaltet, deren Ziel es ist, die Entwicklung des Marktes für Treueprogramme und Customer Experience Management sowie die Entwicklung ethischer Standards und professioneller Standards für den Kundenservice in Russland zu fördern. Es nahmen mehr als 150 der größten Netzwerkunternehmen in Russland teil.
Basierend auf den Ergebnissen einer Umfrage unter dem Internetpublikum und der anschließenden Expertenbewertung der Esso-Teilnehmer wurden in jeder Branche 10 Führungskräfte ausgewählt. Kunden, die in der Kategorie Bekleidung / Schuhe für ECCO gestimmt haben, bemerkten das hohe Serviceniveau, die Höflichkeit und Kompetenz der Verkäufer und natürlich die Qualität der Schuhe, für die Sie laut der dänischen Marke immer wieder zurückkehren möchten. "Seit vielen Jahren wird Esso von Kunden als eine der beliebtesten Marken der Russen anerkannt", sagte Taya Ushakova, Leiterin der Abteilung für Treueprogramme von Esso in Russland. „Dieses Maß an Markenbekanntheit motiviert uns, die Qualität und Produktpalette ständig zu verbessern und der Entwicklung und Aufrechterhaltung hoher Standards bei der Bereitstellung umfassender Dienstleistungen für unsere Kunden besondere Aufmerksamkeit zu widmen. Unser heutiger Service ist eine gut koordinierte Arbeit verschiedener Unternehmensbereiche: jeder Mitarbeiter in Einzelhandelsgeschäften, ein Informationszentrum für die Kunden des Unternehmens, ein modernes Personalschulungszentrum sowie alle Spezialisten, die auf dem Gebiet der Internet-Technologien für die Kommunikation mit Kunden tätig sind. Wir sind stolz auf unseren Sieg in der Kategorie "Leader der Bekleidungs- / Schuhindustrie" auf dem XNUMX. Kongress der kundenorientierten Business Professionals und danken allen, die für unser Unternehmen gestimmt haben! "
Wir möchten daran erinnern, dass Russland 2013 beim Verkauf von Esso-Produkten weltweit die Nase vorn hatte und über mehr als 350 Verkaufsstellen verfügt. 2012 erhielt Esso in Russland zum dritten Mal den Titel "Lieblingsmarke der Russen", so die Zeitschrift "Expert Online" und OMI (Online Market Intelligence).
Bewertung |