Eine der beliebtesten Schuhmarken, Ecco, hat beschlossen, ihren "Mod" -Status wiederzuerlangen. In einem Interview mit Shopandmall sagte Ivan Shtopel, Mitinhaber von Ekko-Ros, dass die weitere Entwicklung der Marke Ecco der Welle der Moderichtung folgen werde.
„Heute bietet unsere Marke nach wie vor Freizeitschuhe an und erfüllt gleichzeitig die Bedürfnisse der Fashionistas“, sagte Shtopel. Da wir uns früher auf Qualität konzentrierten, hatte ein erheblicher Teil der modebezogenen Verbraucher wenig Interesse an unseren Schuhen und wusste etwas darüber. Unsere Hauptaufgabe für die nahe Zukunft ist es daher, das Konzept, die Ausstattung der Verkaufsstellen, das Marketing und das Merchandising mit der neuen Markenphilosophie in Einklang zu bringen. "
Die zweite Herausforderung von Ekko-Ros ist das geografische Wachstum. „Wir planen, in jedem Bundeszentrum mindestens einen Flagship-Store zu eröffnen, der die Marke in ihrer Gesamtheit in der Produktlinie repräsentiert.“
Es sei daran erinnert, dass Ecco-Ros etwa 18 bis 20% des gesamten Weltumsatzes von Ecco ausmacht.
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