Jennifer Lopez lanciert Schuhkollektion in Zusammenarbeit mit Revolve Jennifer Lopez x Drehen
16.03.2023 3606

Jennifer Lopez lanciert Schuhkollektion in Zusammenarbeit mit Revolve

Der amerikanische Popstar Jennifer Lopez hat in Partnerschaft mit Revolve, einem Online-Marktplatz für Kleidung, Schuhe, Accessoires und Kosmetika, eine Damenschuhlinie auf den Markt gebracht. Die Linie umfasst 16 Modelle - spektakuläre Sandalen mit hohem Plateau, kniehohe Stiefel mit funkelnden Strasssteinen, Sandalen mit dünnen Riemen .... Die Schuhe bestehen aus verschiedenen Materialien wie Wildleder, Leder, Mesh und Satin.

Jennifer Lopez x Drehen Jennifer Lopez x Drehen

Die Hits der Kollektion sind mit Kristallen verzierte Calle-Stiefel und silberne Plateausandalen von Beverly. Durch eine Partnerschaft mit Jennifer Lopez plant Revolve, ein neues Verbraucherpublikum auf seine Plattform zu bringen. Die JLO Jennifer Lopez-Kollektion ist ab sofort auf Revolve zu Preisen zwischen 145 und 200 US-Dollar erhältlich.

Jennifer Lopez x Drehen Jennifer Lopez x Drehen

Dies ist nicht Lopez‘ erster Ausflug ins Schuhgeschäft. Im Jahr 2020 ging die Sängerin eine Partnerschaft mit Designer Brands ein, um eine Schuhlinie zu entwickeln, die exklusiv im DSW Designer Shoe Warehouse erhältlich ist. 2017 arbeitete sie auch an einer Kapselkollektion mit dem italienischen Schuhdesigner Giuseppe Zanotti.

Der amerikanische Popstar Jennifer Lopez hat in Partnerschaft mit Revolve, einem Online-Marktplatz für Kleidung, Schuhe, Accessoires und Kosmetika, eine Damenschuhlinie auf den Markt gebracht. Die Linie umfasst 16 Modelle –…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 112

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 136

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 259

„Sportmaster“ wird in Russland ein Kappa-Markennetzwerk starten

Der russische Einzelhändler, der ein Multimarken-Netzwerk für Sportartikel „Sportmaster“ aufbaut, wird ein separates Einzelhandelsnetzwerk der italienischen Sportbekleidungs- und Schuhmarke Kappa eröffnen, deren Produkte bereits in „Sportmster“-Filialen präsentiert werden - …
23.04.2024 204

Aquazzura eröffnet eine Boutique in Saint-Tropez, Frankreich

Die italienische Luxusschuh- und Accessoire-Marke Aquazzura baut ihr Netzwerk in Frankreich weiter aus. Nach der Eröffnung ihrer ersten Boutique im Jahr 2022 in der Rue du Faubourg Saint-Honoré in Paris wird die von Edgardo Osorio gegründete Marke Ende April eine zweite eröffnen…
22.04.2024 292
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang