Rieker
Jennifer Lopez wurde erneut zum Gesicht der neuen Kollektion Guess
17.01.2020 2865

Jennifer Lopez wurde erneut zum Gesicht der neuen Kollektion Guess

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez beteiligt sich zum zweiten Mal an der Werbekampagne der italienischen Modemarke Guess Jeans & Marciano Guess. Die Inspiration für die Guess Jeans & Marciano Guess Kampagne Frühling-Sommer'20 waren die weiblichen Kultbilder der 60er und 80er Jahre: Sophia Loren und Madonna.


„Bevor ich fotografiere, denke ich immer an einen Charakter, den ich spielen kann. Inspiration für die Guess-Kampagne waren das italienische Kino der 60er Jahre und die Popkultur der 80er Jahre von Sophia Loren und Madonna. Es war interessant, sich an ihre Bilder zu gewöhnen, und Guess-Klamotten und die Kulissen am Set haben dazu beigetragen, die Hollywood-Atmosphäre wiederherzustellen “, sagt Jennifer Lopez.


Markengründer Paul Martiano Jennifer selbst nennt ein echtes Mädchen im Stil von Guess.

Unter der Marke Guess werden Kollektionen von Kleidung, Jeans, Taschen, Uhren und Schuhen hergestellt. Die Artikel der Marke werden in Guess-Boutiquen sowie in Mehrmarkengeschäften auf der ganzen Welt verkauft. Ab dem 4. Mai 2019 hat die Einzelhandelskette 1174 Boutiquen in Nord- und Südamerika, Europa und Asien sowie 550 Franchise-Boutiquen. Am 4. Mai 2019 ist Guess in 100 Ländern vertreten.

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez beteiligt sich zum zweiten Mal an der Werbekampagne der italienischen Modemarke Guess Jeans & Marciano Guess. Die Inspiration für die Guess Jeans & Marciano Kampagne ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Furla präsentierte die Kollektion Herbst-Winter 2020/21 in Mailand

Die italienische Accessoire-Marke Furla präsentierte die Herbst-Winter-Kollektion 2020/21 im Teatro Gerolamo in Mailand. Unter den geladenen Gästen waren das Model Irina Shayk, das Gesicht der Marke, die modischen Instagram-Blogger Caroline Daur, Mary List und andere ...
21.02.2020 107

Obuv Rossii wird einen Online-Marktplatz auf der Basis von westfalika.ru eröffnen

Die Unternehmensgruppe Obuv Rossii wird einen Online-Marktplatz eröffnen, der auf dem Online-Shop ihrer Hauptmarke - westfalika.ru - basiert. Nach dem Modell des Marktes wird ein Sortiment implementiert, das nicht in den Filialen der Gruppe vertreten ist - dies ist ...
21.02.2020 170

Neuer Caprice Store in Weißrussland in Grodno eröffnet

Das erste Caprice-Geschäft in der belarussischen Stadt Grodno wurde am 12. Februar im neuen Einkaufs- und Unterhaltungskomplex TRINITI eröffnet. Dies ist das siebte Geschäft in Belarus, das unter dem Deckmantel „Caprice. Deutsche Schuhe. "
20.02.2020 656

Goldene Gans geht an Permira vorbei

Ein von Permira Funds unterstütztes Unternehmen hat sich bereit erklärt, eine Mehrheitsbeteiligung an Carlyle in Golden Goose zu erwerben, schreibt Worldfoootwear.com
20.02.2020 183

Santoni veröffentlichte eine Reihe von Fotos und einen Kurzfilm über das Projekt On Beauty

Santoni, die italienische Luxusmarke für Schuhe und Accessoires, erforscht weiterhin die Idee der wahren Schönheit. Im dritten Teil des On Beauty-Projekts veröffentlichte die Marke eine Reihe von Fotografien und einen Kurzfilm, in dem Designer, Architekten, Top-Manager ...
19.02.2020 289
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang