Rieker
Jennifer Lopez wurde erneut zum Gesicht der neuen Kollektion Guess
17.01.2020 3472

Jennifer Lopez wurde erneut zum Gesicht der neuen Kollektion Guess

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez beteiligt sich zum zweiten Mal an der Werbekampagne der italienischen Modemarke Guess Jeans & Marciano Guess. Die Inspiration für die Guess Jeans & Marciano Guess Kampagne Frühling-Sommer'20 waren die weiblichen Kultbilder der 60er und 80er Jahre: Sophia Loren und Madonna.


„Bevor ich fotografiere, denke ich immer an einen Charakter, den ich spielen kann. Inspiration für die Guess-Kampagne waren das italienische Kino der 60er Jahre und die Popkultur der 80er Jahre von Sophia Loren und Madonna. Es war interessant, sich an ihre Bilder zu gewöhnen, und Guess-Klamotten und die Kulissen am Set haben dazu beigetragen, die Hollywood-Atmosphäre wiederherzustellen “, sagt Jennifer Lopez.


Markengründer Paul Martiano Jennifer selbst nennt ein echtes Mädchen im Stil von Guess.

Unter der Marke Guess werden Kollektionen von Kleidung, Jeans, Taschen, Uhren und Schuhen hergestellt. Die Artikel der Marke werden in Guess-Boutiquen sowie in Mehrmarkengeschäften auf der ganzen Welt verkauft. Ab dem 4. Mai 2019 hat die Einzelhandelskette 1174 Boutiquen in Nord- und Südamerika, Europa und Asien sowie 550 Franchise-Boutiquen. Am 4. Mai 2019 ist Guess in 100 Ländern vertreten.

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez beteiligt sich zum zweiten Mal an der Werbekampagne der italienischen Modemarke Guess Jeans & Marciano Guess. Die Inspiration für die Guess Jeans & Marciano Kampagne ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Die Nachfrage nach Kleidung und Schuhen ist in der vergangenen Woche um 94,2% gesunken.

Eine Studie der Sberbank „Sberdannye“ besagt, welche Waren in der ersten Woche der Selbstisolation in Russland weiterhin gefragt waren und für welche die Nachfrage nach Waren auf nahezu Null gesunken ist.
09.04.2020 18

adidas + KANYE WEST präsentierte die Silhouette des YEEZY 700 V3 Alvah

Trotz der Krise und des gefährlichen Virus, das die Welt erobert hat, veröffentlichen adidas + KANYE WEST weiterhin ihre legendären Sneaker. Das neue Modell YEEZY 700 V3 Alvah wird am 11. April in Russland in den Handel kommen und auf der Website der Marke adidas und ...
08.04.2020 73

Jog Dog stellte für den Sommer eine Reihe von Damensportsandalen vor

Die Frühjahr-Sommer-Damenkollektion der italienischen Schuhmarke Jog Dog präsentiert eine Reihe verschiedener Sandalen, mit denen Sie sicher in asiatische Länder reisen oder lange Spaziergänge in den Bergen unternehmen können.
07.04.2020 145

Obuv Rossii wird einen Teil seiner Waren auf dem Beru-Marktplatz platzieren

Die Unternehmensgruppe Obuv Rossii und ein gemeinsamer Online-Marktplatz von Yandex und Sberbank Beru haben eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet. Ich nehme an Shoe of Russia-Produkten in meinem Online-Shop teil. Ende April wird es eine Pilotlieferung von Waren geben ...
07.04.2020 180

Vermieter müssen aufgeschobene Zahlungen für Privatkunden leisten

Das Wirtschaftsministerium hat einen Dekretentwurf der Regierung der Russischen Föderation ausgearbeitet, der das Verfahren für die Gewährung eines Aufschubs der Miete genehmigt, schreibt Kommersant.
07.04.2020 507
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang