Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez nimmt zum zweiten Mal an der Werbekampagne für die italienische Modemarke Guess Jeans & Marciano Guess teil. Die Inspiration für die Guess Jeans & Marciano Guess Spring-Summer'20-Kampagne war der ikonische weibliche Look der 60er und 80er Jahre: Sophia Loren und Madonna.
„Bevor ich fotografiere, denke ich immer an einen Charakter, den ich spielen kann. Inspiration für die Guess-Kampagne waren das italienische Kino der 60er Jahre und die Popkultur der 80er Jahre von Sophia Loren und Madonna. Es war interessant, sich an ihre Bilder zu gewöhnen, und Guess-Klamotten und die Kulissen am Set haben dazu beigetragen, die Hollywood-Atmosphäre wiederherzustellen “, sagt Jennifer Lopez.
Markengründer Paul Martiano Jennifer selbst nennt ein echtes Mädchen im Stil von Guess.
Unter der Marke Guess werden Kollektionen von Kleidung, Jeans, Taschen, Uhren und Schuhen hergestellt. Die Artikel der Marke werden in Guess-Boutiquen sowie in Mehrmarkengeschäften auf der ganzen Welt verkauft. Ab dem 4. Mai 2019 hat die Einzelhandelskette 1174 Boutiquen in Nord- und Südamerika, Europa und Asien sowie 550 Franchise-Boutiquen. Am 4. Mai 2019 ist Guess in 100 Ländern vertreten.
Bewertung |