Rieker
Jennifer Lopez wurde erneut zum Gesicht der neuen Kollektion Guess
17.01.2020 4212

Jennifer Lopez wurde erneut zum Gesicht der neuen Kollektion Guess

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez beteiligt sich zum zweiten Mal an der Werbekampagne der italienischen Modemarke Guess Jeans & Marciano Guess. Die Inspiration für die Guess Jeans & Marciano Guess Kampagne Frühling-Sommer'20 waren die weiblichen Kultbilder der 60er und 80er Jahre: Sophia Loren und Madonna.


„Bevor ich fotografiere, denke ich immer an einen Charakter, den ich spielen kann. Inspiration für die Guess-Kampagne waren das italienische Kino der 60er Jahre und die Popkultur der 80er Jahre von Sophia Loren und Madonna. Es war interessant, sich an ihre Bilder zu gewöhnen, und Guess-Klamotten und die Kulissen am Set haben dazu beigetragen, die Hollywood-Atmosphäre wiederherzustellen “, sagt Jennifer Lopez.


Markengründer Paul Martiano Jennifer selbst nennt ein echtes Mädchen im Stil von Guess.

Unter der Marke Guess werden Kollektionen von Kleidung, Jeans, Taschen, Uhren und Schuhen hergestellt. Die Artikel der Marke werden in Guess-Boutiquen sowie in Mehrmarkengeschäften auf der ganzen Welt verkauft. Ab dem 4. Mai 2019 hat die Einzelhandelskette 1174 Boutiquen in Nord- und Südamerika, Europa und Asien sowie 550 Franchise-Boutiquen. Am 4. Mai 2019 ist Guess in 100 Ländern vertreten.

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez beteiligt sich zum zweiten Mal an der Werbekampagne der italienischen Modemarke Guess Jeans & Marciano Guess. Die Inspiration für die Guess Jeans & Marciano Kampagne ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

adidas Originals hat eine zweite Zusammenarbeit mit dem in London ansässigen Designer Craig Green veröffentlicht

Der in London ansässige Designer Craig Green wandte sich zwei legendären adidas Boston Super- und Samba-Silhouetten zu und entwarf zwei innovative Designs für Herren-Sneaker, die in der ursprünglichen Technik hergestellt wurden, die Green selbst als „Ghost Layer“ bezeichnet.
02.07.2020 57

Vetements führte eine neue Version von lackierten Turnschuhen ein

Die nächste Zusammenarbeit von Vetements und Rebook wird in der Saison Frühjahr-Sommer 21 veröffentlicht. Im Zentrum der neuen Vetements x Reebok Sneakers steht wieder die klassische Silhouette des Reebok-Modells - InstaPump Fury. Diesmal wird der Preis für Turnschuhe mehr als ...
02.07.2020 64

Das Verbot des Umlaufs von nicht gekennzeichneten Schuhen trat in Kraft

Am 1. Juli 2020 trat das Gesetz über die obligatorische Kennzeichnung von Schuhen in Russland in Kraft. Ab diesem Datum ist die Herstellung, der Import, der Groß- und Einzelhandel von Schuhen ohne Kennzeichnung verboten.
02.07.2020 441

Für die Zusammenarbeit zwischen adidas und Parley erschienen neue Turnschuhe aus Kunststoff

adidas und die Umweltorganisation Parley for the Oceans feiern fünf Jahre Zusammenarbeit, deren Hauptaufgabe darin besteht, die globale Umweltkrise durch die Schaffung von Öko-Innovationen und das Auslaufen von Kunststoff in der Produktion zu lösen.
30.06.2020 188

Wortmann Brands bei GARDA DAYS

Die Wortmann-Gruppe in Detmold fordert die Coronavirus-Pandemie heraus und schafft ein innovatives Ausstellungsformat mit großem Potenzial.
30.06.2020 237
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang