Rieker
JamilCo erweitert sein Portfolio um drei türkische Marken Turnschuhe Twist (der Preis für ein Paar auf der Website der Marke in der Türkei beträgt 1.599,00 ₺)
05.10.2022 1944

JamilCo erweitert sein Portfolio um drei türkische Marken

Einer der größten Distributoren des russischen Modemarktes, JamilKo, dessen Portfolio Marken wie Timberland, New Balance, DKNY, Escada und andere umfasst, wird drei neue türkische Marken auf den russischen Markt bringen - Ipekyol, Machka und Twist, schreibt Kommersant unter Bezugnahme auf Quellen im gewerblichen Immobilienmarkt.

Das Unternehmen selbst äußert sich nicht zum Erscheinen neuer Marken aus der Türkei in seinem Portfolio. Doch schon im Oktober sollen Geschäfte der Marken Ipekoyl und Twist im Einkaufszentrum Afimall in der Hauptstadt eröffnen. Beide gehören zur mittleren Preisklasse und ihre Kollektionen umfassen neben modischer Kleidung auch Schuhe.

Die dritte Marke Machka produziert Damenbekleidung und Accessoires im Luxussegment.

"Jamilco" 1993 gegründet, ist der Haupteigentümer Khaled Jamil. Das Unternehmen vertreibt die Marken New Balance, Kiko, DKNY, Timberland, Wolford, Juicy Couture, Wrangler, Lee und Escada. Verwaltet mehr als 150 Geschäfte in Moskau, St. Petersburg, Jekaterinburg, Sotschi und Rostow am Don und entwickelt ein Händlernetz. Der Umsatz von IFC Jamilko JSC für 2021 belief sich auf 11,2 Milliarden Rubel, der Nettogewinn - 1,2 Milliarden Rubel.

Einer der größten russischen Distributoren im Modesegment, JamilCo, dessen Portfolio Marken wie Timberland, New Balance, DKNY, Escada und andere umfasst, wird…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Adidas veröffentlicht Zusammenarbeit mit Yohji Yamamoto

Das Ergebnis einer weiteren Zusammenarbeit zwischen adidas und Yohji Yamamoto für die Herbstsaison 2023 ist das aktualisierte Design der Stan Smith-Sneaker. Der neue Stan Smith verfügt über ein Obermaterial aus mattem Leder. Das Paar erscheint in zwei Versionen...
03.10.2023 136

Russische Modemarken ersetzten 85 % der Fläche der ausgestorbenen ausländischen Marken

Analysten des Beratungsunternehmens NF Group stellen eine Veränderung in der Zusammensetzung der wichtigsten Mieter in den Einkaufszentren der Hauptstadt fest. Nach dem Weggang großer internationaler Einzelhändler (Schweden H&M und Japaner Uniqlo, die 79 m² bzw. 000 % ausmachten)
03.10.2023 140

Der Umsatz von Nike stieg im ersten Quartal des Jahres um 2 %.

Der Umsatz des amerikanischen Sportbekleidungs- und Schuhriesen Nike stieg im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 2024 % auf 12,9 US-Dollar...
02.10.2023 307

LVMH Métiers d'Art erwirbt die spanische Gerberei Grupo Verdeveleno

Die LVMH-Tochtergesellschaft hat Grupo Verdeveleno übernommen, eine spanische Gerberei, die auf die Herstellung exotischer Häute spezialisiert ist, schreibt...
01.10.2023 340

Dr. Martens wird ein Pilotprojekt für einen Schuhreparaturdienst starten

Die britische Schuhmarke Dr. Martens plant, nächsten Monat einen Schuhreparaturdienst in Großbritannien zu starten, mit dem Ziel, ein Netzwerk ähnlicher Reparaturwerkstätten in Kontinentaleuropa weiter auszubauen, schreibt World…
01.10.2023 341
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang