Dzerzhinsky „Kotofey“ gewann den Wettbewerb
20.01.2014 5457

Dzerzhinsky „Kotofey“ gewann den Wettbewerb

Der Markenshop Kotofey in der Stadt Dzerzhinsky gewann den ersten Platz im Wettbewerb um die beste Neujahrsdekoration der Verkaufsfläche „Neujahrsoutfit für Ihre geliebte Stadt!“.

Für die Schaffung der besten Atmosphäre der Neujahrsfeiertage, die Modernisierung und Dekoration von Schaufenstern und Fassaden von Handelsunternehmen sowie die Befriedigung der Verbrauchernachfrage zeichnete der Stadtoberhaupt das Geschäft mit einem Dankesbrief aus.

Der Firmenladen der Marke Kotofey in der Stadt Dzerzhinsky gewann den ersten Platz im Wettbewerb um die beste Neujahrsdekoration der Verkaufsfläche „Neujahr in die geliebte Stadt…“
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 260

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1142

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 1201

„Sportmaster“ wird in Russland ein Kappa-Markennetzwerk starten

Der russische Einzelhändler, der ein Multimarken-Netzwerk für Sportartikel „Sportmaster“ aufbaut, wird ein separates Einzelhandelsnetzwerk der italienischen Sportbekleidungs- und Schuhmarke Kappa eröffnen, deren Produkte bereits in „Sportmster“-Filialen präsentiert werden - …
23.04.2024 1178

Aquazzura eröffnet eine Boutique in Saint-Tropez, Frankreich

Die italienische Luxusschuh- und Accessoire-Marke Aquazzura baut ihr Netzwerk in Frankreich weiter aus. Nach der Eröffnung ihrer ersten Boutique im Jahr 2022 in der Rue du Faubourg Saint-Honoré in Paris wird die von Edgardo Osorio gegründete Marke Ende April eine zweite eröffnen…
22.04.2024 1267
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang