Zwei Neuigkeiten aus der Welt der Hausschuhe und Filzschuhe.
31.10.2024 2496

Zwei Neuigkeiten aus der Welt der Hausschuhe und Filzschuhe.

Die russische Schuhmarke Razumno hat Filzpantoffeln in ihr Sortiment aufgenommen. Die Hausschuhe werden von Handwerkern aus Kirgisistan aus 100 % Merinowolle von Hand gefertigt. Durch die Bestellung einer Reihe von Schuhen basierend auf ihrem Design unterstützte die Marke eine kleine lokale Produktion im Outback von Kirgisistan. Das Modell erhielt den Namen KONDUCHALOVA zu Ehren von Kulipa Konduchalova, einer Staatsmannin der Sowjetzeit und Ministerin für auswärtige Angelegenheiten und Kultur der Kirgisischen SSR. Konduchalova habe vielen Künstlern die Chance gegeben, sich auszudrücken und wahre Meister ihres Fachs zu werden, erklärt Razumno. Der Preis für Filzpantoffeln beträgt 6000 Rubel;

Razumno, KONDUCHALOVA, 6000 Rubel. Razumno, KONDUCHALOVA, 6000 Rubel.

Und bereits ein bekannter Player im Filzschuhsegment, präsentierte die St. Petersburger Marke SNEGI in der neuen Saison Hausschuhe in Zusammenarbeit mit dem Animationsstudio „Melnitsa“ und der Figur aus ihrem Cartoon – Luntik. Das Schuhmodell mit dem Bild von Luntik ist für Kinder gedacht. Die Hausschuhe haben ein Obermaterial aus leuchtend blauer Wolle und Gummisohlen und kosten 4500 pro Paar. Übrigens ist in dieser Saison auch der Preis für normale SNEGI mit Wildledersohlen gestiegen, ein Paar Hausschuhe der Marke St. Petersburg kostet 5000 Rubel.

SNEGI x Luntik, 4500 Rubel. SNEGI x Luntik, 4500 Rubel.

Marina Shumilina

Abonnieren Sie und verfolgen Sie die Neuigkeiten von Shoes Report in unserem offiziellen Bericht Telegrammkanal 

In Russland hat die Filzschuhsaison begonnen. Die Schuhmarke Razumno hat ein Modell von Filzpantoffeln in ihr Sortiment aufgenommen. Die Pitre-Marke Snegi hat in Zusammenarbeit ein Kinderhausschuhmodell herausgebracht…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Prada Group schließt Übernahmevertrag mit Versace ab

Eine Einigung zwischen Prada und Capri Holdings zum Kauf von Versace könnte innerhalb weniger Wochen erfolgen. Nach Informationen von Il Sole 24Ore ist der 10. April der Termin für den Abschluss der Verhandlungen. Der Kaufpreis beträgt knapp 1,5 Milliarden Euro. Diese Zahl…
26.03.2025 160

Die UPGRADE Fashion Conference im Rahmen der UPGRADE Retail 2025 bringt Teilnehmer des Modemarktes zusammen

Am 16. Mai findet die UPGRADE Fashion-Konferenz im World Trade Center (WTC) in Moskau im Rahmen des UPGRADE Retail 2025-Forums statt – einer Plattform für Eigentümer und Top-Manager führender Modehändler, Produktions- und Designexperten,…
25.03.2025 258

TJ Collection unterstützt die „grüne Agenda“ in der Mode

Die Schuh- und Accessoire-Marke TJ Collection hat mit Unterstützung der Wohltätigkeitsstiftung Second Breath eine Einkaufstasche aus vollständig recyceltem… herausgebracht.
25.03.2025 217

PETER KAISER Akademie

Die Caprice GmbH und die Marke PETER KAISER präsentieren ihren Kunden mit der PETER KAISER Academy eine innovative Schulungsplattform, die speziell darauf ausgelegt ist, das Wissen des Verkaufspersonals über die Produkte der Marke und ihre… zu erweitern.
25.03.2025 235

Puma startet neue Werbekampagne mit Fokus auf „Zoomer“

Puma wird seine Werbeausgaben im Jahr 2025 im Vergleich zu 40 um 2024 % erhöhen. Sportgigant startet Go Wild-Kampagne mit neuer Positionierung, die generationenübergreifende Werte ansprechen soll …
24.03.2025 432
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang