DR. Martens schließt alle seine Filialen auf den Philippinen
27.12.2022 2884

DR. Martens schließt alle seine Filialen auf den Philippinen

Die britische Schuhmarke Dr. Martens hat angekündigt, alle seine Geschäfte auf den Philippinen bis zum 31. Dezember 2022 zu schließen. Vor Schließung verkauft der Einzelhändler die Kollektion mit 50 % Rabatt, schreibt Footwearnews.com.

Laut der Webseite Dr. Martens betreibt 2 Brand Stores auf den Philippinen.

Im November dr. Martens meldete im ersten Halbjahr ein Umsatzwachstum von 13 % auf 418,6 Mio. £ oder etwa 503 Mio. $ zu aktuellen Wechselkursen. Das Unternehmen verzeichnete Wachstum in allen Regionen, angeführt von Amerika. Die Schuhmarke gab außerdem bekannt, dass sie in der ersten Jahreshälfte 21 neue Geschäfte eröffnet und fünf Geschäfte geschlossen hat, was die Gesamtzahl der Geschäfte auf 174 erhöht.

„Während wir vor wirtschaftlichen Herausforderungen stehen, sind wir für zukünftiges Wachstum gut aufgestellt“, sagte CEO Dr. Martens Kenny Wilson.

Dieses Jahr in den USA hat Dr. Martens schloss sein Vertriebszentrum in Portland, Oregon, zwischen September und Oktober dieses Jahres, wodurch 71 Mitarbeiter arbeitslos wurden. In einer Erklärung gegenüber FN sagte das Unternehmen, die Schließung sei das Ergebnis einer Investition in ein neues Vertriebszentrum in Los Angeles, eine größere Einrichtung, die das Wachstum der Marke in den USA unterstützen soll.

Die britische Schuhmarke Dr. Martens hat angekündigt, alle seine Geschäfte auf den Philippinen bis zum 31. Dezember 2022 zu schließen. Vor Schließung verkauft der Einzelhändler die Kollektion mit 50% Rabatt, - schreibt ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 78

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 107

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 133

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 245

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1378
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang