Soho
Wir erreichten die Krim
05.07.2012 2797

Wir erreichten die Krim

Centro eröffnet ein Geschäft in Simferopol

Das erste auf der Halbinsel, das Centro-Schuhgeschäft und die Boutique Kira Plastinina für Damenbekleidung, Schuhe und Accessoires, wurden im größten Einkaufs- und Unterhaltungskomplex Meganom auf der Krim eröffnet. Der exklusive Makler des Projekts war UTG.

Das Netzwerk Schuhgeschäft Centro ist der erste Punkt des Unternehmens auf der Krim. Heute sind Centro-Geschäfte in den größten Einkaufszentren des Landes geöffnet. Das Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Meganom Centro hat laut RetailStudio.org eine Fläche von etwa 350 Quadratmetern.

Die Modemarke Kira Plastinina ist eine der beliebtesten in der GUS und richtet sich an ein weibliches Publikum von 14 bis 25 Jahren. Die Kleidung dieser Marke liegt im mittleren Preissegment und der Stil ist als Art-Glamour-Sportive-Casual positioniert.

Der Einkaufs- und Unterhaltungskomplex Meganom wird in Simferopol auf einem Grundstück von 6,8 ha gebaut. Die Gesamtfläche des Einkaufszentrums beträgt 55 000 sq. m. Gesamtmietfläche des Objekts (GLA): über 40 000 sq. m., schreibt arendator.ru.

Centro eröffnet ein Geschäft in Simferopol Auf der Halbinsel Krim hat Meganom, der größte Einkaufs- und Unterhaltungskomplex, das erste Centro-Schuhgeschäft und eine Boutique mit Damenbekleidung, Schuhen und Accessoires eröffnet ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Rosen und Fell – Trends im Schuhdesign

In den Schuhkollektionen von Modemarken für die Saison Herbst-Winter 2023 sind mehrere helle Trends zu erkennen, darunter die Verwendung von Pelz und…
31.03.2023 191

Schuhverkäufe in Russland gingen um 10,5 % zurück

Nach den Ergebnissen von 2022 gingen die Schuhverkäufe um mehr als 10% zurück, berichtet TASS unter Bezugnahme auf die Analyse des Betreibers des obligatorischen Kennzeichnungssystems in Russland, des Zentrums für die Entwicklung fortschrittlicher Technologien und des Nationalen Wissenschaftlichen Kompetenzzentrums. .
31.03.2023 173

Lamoda personalisierte den Katalog mithilfe künstlicher Intelligenz

Lamoda, eine Online-Plattform für den Verkauf von Mode-, Beauty- und Lifestyle-Produkten, hat die Suche nach Produkten in seinem Katalog vereinfacht und beschleunigt. Mithilfe künstlicher Intelligenz hat der Dienst gelernt, vorherzusagen, welche Produkte für einen bestimmten…
30.03.2023 163

Santoni stellt den neuen „Sneak-Air“-Sneaker vor

Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
30.03.2023 213

Die Schuhproduktion wächst in Moskau

Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2023 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…
29.03.2023 229
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang