Rieker
Der Anteil des "Monarchen"
18.12.2012 2969

Der Anteil des "Monarchen"

Der United Capital Partners-Fonds beabsichtigt, seinen Anteil an der Schuhkette Monarch von 36% auf 80% zu erhöhen. Der Deal betrifft 80 Geschäfte, die nur in der Ukraine vertreten sind, wo das Netzwerk von der Firma Monarch Retail Ukraine entwickelt wird. In Russland hält der Fonds einen Anteil von 36% am ​​Geschäft, berichtet die Zeitung Kommersant. Wie im UCP-Fonds angegeben, bleibt der Anteil des Unternehmens am russischen Geschäft vorerst gleich.

Der UCP Fund wurde vor zwei Jahren Miteigentümer von Monarch, nachdem er 36% des Unternehmens aufgekauft hatte. Dann plante der Einzelhändler, das Netzwerk sowohl in Russland als auch auf dem ukrainischen Markt erheblich zu erweitern. Nach den damals angekündigten Plänen sollte die Monarch-Kette bis 2014 auf 400 Filialen (von 170) anwachsen. Wie die Zeitung jedoch unter Bezugnahme auf Experten schreibt, hat sich das Markennetzwerk in Russland anstelle des erklärten Wachstums fast halbiert. Gleichzeitig zeigt die ukrainische Abteilung von "Monarch" das Wachstum des Netzwerks.

Monarch ist eine Einzelhandelskette für Schuhe im mittleren und unteren mittleren Preissegment in Russland und der Ukraine. Das Markenportfolio umfasst die Marken Monarch, ElitebyMonarch, Kaiser, Good Shoes und Wildcat. Das Unternehmen ist exklusiver Distributor der amerikanischen Marken Steve Madden und Naturalizer.

Der United Capital Partners-Fonds beabsichtigt, seinen Anteil an der Schuhkette Monarch von 36% auf 80% zu erhöhen. Der Deal betrifft 80 Geschäfte, die nur in der Ukraine vertreten sind, wo sich die Kette entwickelt ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Santoni stellt den neuen „Sneak-Air“-Sneaker vor

Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
30.03.2023 104

Die Schuhproduktion wächst in Moskau

Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2022 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…
29.03.2023 117

Brunello Cucinelli bringt eine eigene Duftlinie auf den Markt

Die italienische Marke für Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Brunello Cucinelli baut ihr Sortiment weiter aus. Nach dem Hinzufügen einer Reihe von Gläsern präsentiert die Marke die erste Linie von Düften für Männer und…
29.03.2023 164

Ekonika hat seinen Online-Shop neu gestartet

Die Schuh- und Accessoires-Kette Ekonika hat ihren eigenen Online-Shop-Betrieb mit einem neuen Fulfillment-Anbieter, ProFashion Solutions, neu gestartet.
29.03.2023 261

Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island organisieren eine Reihe von Modeveranstaltungen

In der russischen Hauptstadt im Rahmen der Ausstellung „House of Models. Image Industry“ Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island veranstalten eine Reihe von Veranstaltungen „Rethinking Fashion“. Theater- und Filmkostümbildner, Moderedakteure, Restauratoren und Modeforscher …
29.03.2023 177
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang