Nach den Ergebnissen der Präsentationen von Kinderschuhen für die Saison Frühjahr-Sommer 2012, die auf der Mosshoes-Ausstellung und an den Standorten der offiziellen Distributoren der Marke stattfanden, erreichte der Gesamtauftragsbestand für DITOP-Schuhe nicht das gewünschte Volumen, was zu der wirtschaftlichen Unzweckmäßigkeit einer Bestellung in China führte. In diesem Zusammenhang entschied sich der Hersteller, die Frühjahr-Sommer-Kollektion aufzugeben und konzentrierte sich auf die Herstellung von Kinderschuhen für die Wintersaison 2012.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass das Unternehmen Mila - Footwear Wholesale vom 2012. bis 11. Oktober dieses Jahres eine Präsentation der Frühjahr-Sommer-Kollektion 21 veranstaltete. „Die Anzahl der Bewerbungen unserer Kunden an den Tagen der Präsentation war deutlich geringer als die vorherigen Zahlen. Diese Marke bietet bequemes und praktisches Schuhwerk aus natürlichen Materialien und ein optimales Preis-Leistungsverhältnis, das seit jeher Kunden anzieht. Die Gründe für den Rückgang des Interesses können unterschiedlich sein. Wir hoffen, dass sie in der Winterkollektion gestrichen werden, und für diejenigen, die sich bei der jüngsten Präsentation beworben haben, empfehlen wir, vorerst die Modelle der Frühjahr-Sommer-Saison anderer Marken zu beachten, um die Regale ihrer Geschäfte rechtzeitig mit aktuellen Waren zu füllen ", sagte der Senior Manager von Mila "- Schuhgroßhandel" Andrey Osnovin.
Bewertung |