DITOP hat die Frühjahr-Sommer-Kollektion aufgegeben
03.11.2011 2815

DITOP hat die Frühjahr-Sommer-Kollektion aufgegeben

Nach den Ergebnissen der Präsentationen von Kinderschuhen für die Saison Frühjahr-Sommer 2012, die auf der Mosshoes-Ausstellung und an den Standorten der offiziellen Distributoren der Marke stattfanden, erreichte der Gesamtauftragsbestand für DITOP-Schuhe nicht das gewünschte Volumen, was zu der wirtschaftlichen Unzweckmäßigkeit einer Bestellung in China führte. In diesem Zusammenhang entschied sich der Hersteller, die Frühjahr-Sommer-Kollektion aufzugeben und konzentrierte sich auf die Herstellung von Kinderschuhen für die Wintersaison 2012.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass das Unternehmen Mila - Footwear Wholesale vom 2012. bis 11. Oktober dieses Jahres eine Präsentation der Frühjahr-Sommer-Kollektion 21 veranstaltete. „Die Anzahl der Bewerbungen unserer Kunden an den Tagen der Präsentation war deutlich geringer als die vorherigen Zahlen. Diese Marke bietet bequemes und praktisches Schuhwerk aus natürlichen Materialien und ein optimales Preis-Leistungsverhältnis, das seit jeher Kunden anzieht. Die Gründe für den Rückgang des Interesses können unterschiedlich sein. Wir hoffen, dass sie in der Winterkollektion gestrichen werden, und für diejenigen, die sich bei der jüngsten Präsentation beworben haben, empfehlen wir, vorerst die Modelle der Frühjahr-Sommer-Saison anderer Marken zu beachten, um die Regale ihrer Geschäfte rechtzeitig mit aktuellen Waren zu füllen ", sagte der Senior Manager von Mila "- Schuhgroßhandel" Andrey Osnovin.

Nach den Ergebnissen der Präsentationen von Kinderschuhen für die Frühjahr-Sommer-Saison 2012, die auf der Mosshoes-Ausstellung und auf den Websites der offiziellen Distributoren der Marke stattfanden, wurde das gesamte Auftragsbuch für ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda und die Fashion Factory School untersuchten das Verhalten russischer Verbraucher

Lamoda, ein führender Einzelhändler im Bereich Mode, Schönheit und Lifestyle, und die Modebetriebsschule Fashion Factory School (Teil von Ultimate Education) untersuchten den Prozess der Auswahl von Schuhen, Kleidung und Accessoires aus russischen...
16.04.2024 122

Golden Goose verzeichnet ein zweistelliges Wachstum

Vor ihrem Börsengang (IPO) an der Mailänder Börse meldete die italienische Luxusmarke Golden Goose, bekannt für ihre Superstar-Sneaker und den Distressed-Look, einen Anstieg des Nettoumsatzes...
16.04.2024 166

Puma startet zum ersten Mal seit 10 Jahren eine globale Werbekampagne

Puma stellt in einer neuen Werbekampagne die Geschwindigkeit als seine Superkraft in den Mittelpunkt und stellt sich als „schnellste Sportmarke der Welt“ vor. Der Slogan der Kampagne lautet: „See The Game Like We Do: FOREVER.“ SCHNELLER." (übersetzt aus dem Englischen: „Schau dir an...“
15.04.2024 178

Christian Louboutin strebt einen Umsatz von einer Milliarde Euro an

Die Familie Agnelli, die die Exor Holding kontrolliert, die 2021 für rund 24 Millionen US-Dollar einen 650-prozentigen Anteil an der französischen Schuhmarke Christian Louboutin erwarb, hat sich für die Marke ein ehrgeiziges Ziel gesetzt – einen Umsatz von 1 Milliarde Euro zu erreichen –...
15.04.2024 266

Der italienische Designer Roberto Cavalli ist im Alter von 83 Jahren gestorben

Eine der größten Modefiguren der letzten 50 Jahre und Botschafterin des Made in Italy in der Welt ist verstorben, schreibt die italienische Publikation fashionmagazine.it.
15.04.2024 236
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang