DIS Shoes startet Schuhdesigner
16.05.2016 3932

DIS Shoes startet Schuhdesigner

Die italienische Marke für Premium-Schuhe DIS Shoes hat einen Service für die Schneiderei von Schuhen auf Bestellung geschaffen: Auf der Website der Marke wählt der Kunde das Modell (Polster, Sohle), Material, Farbe, Größe, gibt eine Bestellung auf und erhält nach einem Monat ein fertiges Paar, das vollständig gemäß den Anforderungen erstellt wurde sein eigener Geschmack. Auf Wunsch können die Initialen des Besitzers auf der Innensohle, der Sohle, der Ferse oder dem Schuhoberteil eingraviert werden.

Der Service steht russischen Verbrauchern zur Verfügung. Die Lieferung der Schuhe erfolgt über die Firma Original Shoes, den offiziellen Partner der Marke in Russland.

Der Preis für das Zuschneiden eines Paares DIS-Schuhe - ab 250 Euro.

Die Firma Original Shoes gab bekannt, dass der Bestell- und Liefermechanismus für DIS Shoes-Schuhe im Laufe des Jahres getestet und getestet wurde. Seit Mai ist der Service gestartet und jetzt können russische Kunden sicher sein, dass die Schuhe, die sie auf der DIS Shoes-Website selbst modelliert und bestellt haben, genau so sind, wie sie es im 3D-Bild gesehen haben.

Neben DIS Shoes bietet Original Shoes seinen Kunden seit vielen Jahren maßgeschneiderte Schneidereien für handgefertigte Luxusschuhe der italienischen Marke Vittorio Spernanzoni. Diese Schuhe werden einzeln genäht. Der Kunde wählt die Haut nach dem Verband- und Farbschema, der Nähmethode, der Form der Ferse, der Form der Polster, Sie können auch die individuellen Eigenschaften des Fußes berücksichtigen usw. Das Nähen solcher Schuhe kostet ca. 800 Euro pro Paar. Ein solcher Service wird insbesondere von Kunden gefordert, die einen speziellen Block benötigen. Ein personalisierter Ansatz ist wichtig.

Laut dem Vertreter von Original Shoes wird durchschnittlich ein Monat lang eine Bestellung zum individuellen Nähen von 3-5 Paar Vittorio Spernanzoni-Schuhen an das Unternehmen gesendet, und häufig bestellt ein Kunde mehrere Paare gleichzeitig.

Die italienische Premium-Schuhmarke DIS Shoes hat einen Service zum Zuschneiden von Schuhen auf Bestellung geschaffen: Auf der Website der Marke wählt der Kunde das Modell (Leisten, Sohle), Material, Farbe, Größe, Bestellung und ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

In Moskau fand der internationale Wettbewerb der Schuh- und Accessoire-Designer "Shoes-Style" statt

Am 14. Mai wurde an der Russischen Staatlichen Universität A.N. Kossygina war Gastgeber des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“. In diesem Jahr umfasste der Wettbewerb 75 von Studenten entworfene Schuh- und Accessoire-Kollektionen …
15.05.2025 151

Jacquemus eröffnet die Strandsaison auf Ibiza

Die Pariser Modemarke Jacquemus hat diesen Sommer an einem der beliebtesten Strände der spanischen Insel Cala Jondal ein Pop-up-Hotel und einen Strandclub eröffnet. Im Rahmen dieses Projekts arbeitet die Marke mit dem Restaurant Casa Jondal zusammen, dessen Strand im… dekoriert ist.
15.05.2025 65

Das neue Flaggschiff von EKONIKA befindet sich in der Stoleshnikov Lane

Anfang der Woche fand in Moskau die Eröffnung des neuen Flagship-Stores der russischen Schuh- und Accessoire-Marke EKONIKA statt. Das Geschäft befindet sich in der Stoleshnikov Lane, an einem der teuersten Straßenverkaufsstandorte der Hauptstadt – auf dem Gelände von…
15.05.2025 107

Radical Chic bringt eine von traditionellen japanischen Gemälden inspirierte Schalkollektion heraus

Die russische Accessoire-Marke Radical Chic hat eine neue Kollektion exquisiter Schals vorgestellt, die auf traditioneller japanischer Malerei basieren. Das Design der Schals ist von der Sammlung des Staatlichen Museums der Schönen Künste inspiriert. ALS.…
13.05.2025 276

Street Beat und Ilya Kutoboy starten die Kampagne „The Art of Play“

Die Ladenkette Street Beat wird die Einführung der Sommerkollektion mit einer dynamischen Werbekampagne namens „The Art of Play“ unterstützen. Der Sommer ist die Jahreszeit der Entspannung und der aktiven Spiele – von Fußball bis Tischtennis. Die Hauptidee der Kampagne war die Möglichkeit,…
12.05.2025 335
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang