Am 8. Dezember fand in Moskau eine Bundesrunde der Preisträger des Preises "Bester Jungunternehmer des Jahres" statt. Die erste Stufe der Auszeichnung war ein regionaler Wettbewerb in Nowosibirsk, dessen Gewinner die Region bei der allrussischen Runde vertraten. Der Bundeswettbewerb wurde vom Verband der Jungunternehmer Russlands und dem Moskauer Club der Jungunternehmer organisiert.
Die Preisträger waren Vertreter der Regionen verschiedener Wirtschaftszweige. Die Vergabe junger Geschäftsleute erfolgte in 9 Nominierungen: der beste junge Unternehmer in den Branchen Tourismus, Bauwesen, Finanzen, Informationstechnologie, Marketing, Agrarindustrie, Ernährung, Innovation und Konsumgüter. Anton Titov wurde Preisträger bei der Nominierung „Der beste junge Unternehmer im Bereich Konsumgüter“.
Der Expertenrat des Preises wurde von Andrei Spiridonov, Minister für Investitionspolitik, öffentlich-private Partnerschaften und Außenwirtschaftsbeziehungen der Region Tula, Svetlana Zhurova, stellvertretende Sprecherin der Staatsduma der Russischen Föderation, Alexander Zakharov, Vizepräsident der Russischen Industrie- und Handelskammer, Garegin Tosunyan, Präsident der Russischen Vereinigung, geleitet Banken.
Beim Wettbewerb um den Titel "Bester Jungunternehmer 2011" wurden die finanziellen Indikatoren der wirtschaftlichen Aktivitäten der Wettbewerbsteilnehmer berücksichtigt. Die Komplementärin des Wettbewerbs, Ernst & Young, bewertete die finanzielle Leistung der Teilnehmer.
Die Auszeichnung "Bester Jungunternehmer des Jahres" ermöglichte es, die erfolgreichsten und motiviertesten Jungunternehmer zusammenzubringen und dem ganzen Land die Erfolgsgeschichten des wirtschaftlich aktiven Teils der Jugend zu zeigen. Die Gewinner erhielten Geschenke, Diplome und Urkunden.
Zum ersten Mal fand 2009 der Wettbewerb "Best Young Entrepreneur" statt. Die Aufgabe des Wettbewerbs ist es, die „Helden unserer Zeit“ im Bereich der Jugendwirtschaft zu identifizieren, die der jungen Generation helfen, ihre Zukunft mit ihren eigenen Erfahrungen und Kenntnissen zu bestimmen.
Bewertung |