Detsky Mir startete die Lieferung des Logistikunternehmens SDEK an den Abholpunkt
27.12.2022 1897

Detsky Mir startete die Lieferung des Logistikunternehmens SDEK an den Abholpunkt

Detsky Mir, Marktführer im Bereich Kinderartikel in Russland, Weißrussland und Kasachstan, hat den internationalen Logistikdienstleister SDEK an das Liefersystem angeschlossen. Jetzt kann eine Bestellung, die auf der Online-Plattform detmir.ru oder in den mobilen Anwendungen Detsky Mir und Zoozavr aufgegeben wird, an jedem geeigneten CDEK-Abholpunkt abgeholt werden. 

Bereits heute stehen Kunden von Detsky Mir über 3 Abholpunkte in 000 Regionen des Landes zur Verfügung. Kunden können bei der Bestellung auf den Online-Plattformen von Detsky Mir einen Abholpunkt wählen, der für sie bequem ist. 

CDEK verfügt über ein umfangreiches Netz von Abholpunkten (mehr als 3800 Abholpunkte in ganz Russland). 

Unternehmensgruppe "Detsky Mir" vereint die Einzelhandelsketten Detsky Mir und Detmir Mini Stores, den Online-Shop und Marktplatz detmir.ru sowie die Haustierproduktkette Zoozavr. Zum 30. Juni 2022 verfügt die Gruppe über 1 Filialen in 123 Städten und Gemeinden in Russland, Kasachstan und Weißrussland. Verkaufsfläche der Geschäfte - 442 Tausend Quadratmeter. m.

Detsky Mir, Marktführer im Bereich Kinderartikel in Russland, Weißrussland und Kasachstan, hat den internationalen Logistikdienstleister SDEK an das Liefersystem angeschlossen. Jetzt die auf der Online-Plattform aufgegebene Bestellung…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda und die Fashion Factory School untersuchten das Verhalten russischer Verbraucher

Lamoda, ein führender Einzelhändler im Bereich Mode, Schönheit und Lifestyle, und die Modebetriebsschule Fashion Factory School (Teil von Ultimate Education) untersuchten den Prozess der Auswahl von Schuhen, Kleidung und Accessoires aus russischen...
16.04.2024 42

Golden Goose verzeichnet ein zweistelliges Wachstum

Vor ihrem Börsengang (IPO) an der Mailänder Börse meldete die italienische Luxusmarke Golden Goose, bekannt für ihre Superstar-Sneaker und den Distressed-Look, einen Anstieg des Nettoumsatzes...
16.04.2024 132

Puma startet zum ersten Mal seit 10 Jahren eine globale Werbekampagne

Puma stellt in einer neuen Werbekampagne die Geschwindigkeit als seine Superkraft in den Mittelpunkt und stellt sich als „schnellste Sportmarke der Welt“ vor. Der Slogan der Kampagne lautet: „See The Game Like We Do: FOREVER.“ SCHNELLER." (übersetzt aus dem Englischen: „Schau dir an...“
15.04.2024 141

Christian Louboutin strebt einen Umsatz von einer Milliarde Euro an

Die Familie Agnelli, die die Exor Holding kontrolliert, die 2021 für rund 24 Millionen US-Dollar einen 650-prozentigen Anteil an der französischen Schuhmarke Christian Louboutin erwarb, hat sich für die Marke ein ehrgeiziges Ziel gesetzt – einen Umsatz von 1 Milliarde Euro zu erreichen –...
15.04.2024 239

Der italienische Designer Roberto Cavalli ist im Alter von 83 Jahren gestorben

Eine der größten Modefiguren der letzten 50 Jahre und Botschafterin des Made in Italy in der Welt ist verstorben, schreibt die italienische Publikation fashionmagazine.it.
15.04.2024 216
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang