"Detsky Mir" wird einheimische Hersteller von Kinderartikeln unterstützen
30.04.2025 1799

"Detsky Mir" wird einheimische Hersteller von Kinderartikeln unterstützen

"Kinderwelt" wurde Partner des Wettbewerbs "Kennen Sie unsere» von der Agentur für strategische Initiativen und Roscongress. Ziel des Wettbewerbs „Know Ours“ ist die Unterstützung heimischer Unternehmen. Hersteller von Kinderartikeln können sich bis zum 15. Mai 2025 für die Nominierung „Kinderartikel“ bewerben, alle Phasen der Expertenbewertung durchlaufen und zusätzliche Werbemöglichkeiten auf der Online-Plattform detmir.ru erhalten.

 

Die Gewinner erhalten:

∙ persönliche Expertenunterstützung vom Marktplatz;

∙ Provisionsreduzierung um die Hälfte für zwei Monate;

∙ Rabatt auf Marketingtools. Für die Top 15 beträgt der Rabatt 50 % für drei Monate.

Als Bonus erhalten die Finalisten eine Einladung zu einem Vortrag über die Arbeit mit dem Marktplatz.  

Kinderprodukte sind die sensibelste Kategorie in Produktion und Verkauf, und Eltern sind die strengsten Experten. Lokale Marken spielen für moderne Eltern eine immer wichtigere Rolle; ihnen wird die Qualität ihrer Produkte und die stabile Verfügbarkeit der benötigten Waren im Geschäft vertraut. Das Motto der von Detsky Mir unterstützten Nominierung lautet: „Alles Gute für Kinder: bequeme Windeln, hochwertige und schöne Schuhe und Kleidung, zuverlässige Autositze, Kinderwagen und Möbel, hochwertiges und sicheres Spielzeug, leckeres und gesundes Essen.“ Dies spiegelt den Ansatz des Unternehmens bei der Auswahl jedes Herstellers und Lieferanten wider. Wir unterstützen die Teilnehmer der neuen Phase des Wettbewerbs „Know Ours“ gerne und teilen unser Fachwissen zur Vermarktung und zum Verkauf von Produkten über unseren Marktplatz. „Wenn Ihre Marke für Kinder bestimmt ist, geben Sie dies in dieser Nominierung bekannt“, kommentierte Alexey Ivanov, Direktor für Regierungsbeziehungen der Detsky Mir Group.

Marina Shumilina

Abonnieren Sie und verfolgen Sie die Neuigkeiten von Shoes Report in unserem offiziellen Bericht Telegrammkanal    

„Detsky Mir“ wurde Partner des Wettbewerbs „Know Ours“ der Agentur für strategische Initiativen und Roscongress. Ziel des Wettbewerbs „Know Ours“ ist die Unterstützung heimischer Unternehmen. Hersteller von Waren für…
2.87
5
1
3
Bewertung

Aktuelle News

In Frankreich haben in fünf Jahren mehr als 3000 Geschäfte im Modesegment geschlossen

Seit Beginn der Pandemie im Jahr 2020 kam es in der französischen Modebranche zu rund sechzig Insolvenzen. Und seit Anfang dieses Jahres waren mindestens sechs Modeeinzelhandelsketten von Gerichtsverfahren betroffen, darunter Jennyfer, Café Coton und Kaporal, - berichtet…
20.05.2025 74

Pierpaolo Piccioli ist der neue Kreativdirektor von Balenciaga

Der 57-jährige italienische Designer Pierpaolo Piccioli wurde zum Kreativdirektor des Modehauses Balenciaga ernannt. In dieser Position ersetzte er Demna Gvasalia, der vor zwei Monaten zu Gucci wechselte …
20.05.2025 124

Chanel präsentiert Cruise Collection in Singapur

Luxusmarken erobern weiterhin Asien. Chanel wird in Singapur seine Cruise Collection präsentieren, dieselbe Kollektion, die kürzlich in einer aufsehenerregenden Modenschau am Comer See in … präsentiert wurde.
19.05.2025 223

Rivalität zwischen Adidas und Puma wird Thema einer neuen US-Fernsehserie

Die Serie basiert auf Materialien aus dem Familienarchiv der Dassler-Brüder, Gründer der Sportmarken Adidas und Puma, und erzählt die Geschichte eines der faszinierendsten Familienkonflikte der Geschichte …
19.05.2025 234

Argentinien will Begriffe bezüglich Hautmerkmalen klären

Die Industriekommission der argentinischen Abgeordnetenkammer empfing Vertreter der nationalen Lederindustrie, um zwei Bestimmungen zu erörtern, die die kommerzielle Verwendung von Begriffen im Zusammenhang mit… regeln.
16.05.2025 400
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang