Detsky Mir plant die Eröffnung eines Bekleidungs- und Schuhmarktes
16.10.2019 3792

Detsky Mir plant die Eröffnung eines Bekleidungs- und Schuhmarktes

Die Detsky Mir Group plant für 2020 eine aktive Online-Entwicklung. Der Einzelhändler plant, die Anzahl der Sortimentsartikel in seinem Online-Shop von 50 auf 250 zu erhöhen und eine Pilotversion des Bekleidungs- und Schuhmarktplatzes zu starten.

Zum 30. September 2019 betrug die Anzahl der Filialen der Einzelhandelskette Detsky Mir 780. Die Einzelhandelskette entwickelt sich weiterhin aktiv und parallel zur Eröffnung von Markengeschäften entwickelt die Gruppe den Online-Verkauf. Im September 2019 betrug der Anteil des Online-Segments am Gesamtumsatz des Detsky Mir-Netzwerks 11,6 %.

Im Rahmen des Programms zur Erweiterung des Sortiments des eigenen Online-Shops plant Detsky Mir die Einführung eines Marktplatzes. Bereits im Jahr 2020 werde eine Pilotversion des Marktplatzes für Bekleidung und Schuhe an den Start gehen und auf Basis der Testergebnisse könne der Händler sein Sortiment um weitere Kategorien von Kinderartikeln deutlich erweitern, heißt es in einer Mitteilung der Unternehmensgruppe.

Die Detsky Mir Group plant für 2020 eine aktive Online-Entwicklung. Der Einzelhändler plant, die Anzahl der Sortimentsartikel in seinem Online-Shop von 50 auf 250 zu erhöhen und…
3.3
5
1
1
Bewertung

Aktuelle News

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 170

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 436

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 542

„Sportmaster“ wird in Russland ein Kappa-Markennetzwerk starten

Der russische Einzelhändler, der ein Multimarken-Netzwerk für Sportartikel „Sportmaster“ aufbaut, wird ein separates Einzelhandelsnetzwerk der italienischen Sportbekleidungs- und Schuhmarke Kappa eröffnen, deren Produkte bereits in „Sportmster“-Filialen präsentiert werden - …
23.04.2024 494

Aquazzura eröffnet eine Boutique in Saint-Tropez, Frankreich

Die italienische Luxusschuh- und Accessoire-Marke Aquazzura baut ihr Netzwerk in Frankreich weiter aus. Nach der Eröffnung ihrer ersten Boutique im Jahr 2022 in der Rue du Faubourg Saint-Honoré in Paris wird die von Edgardo Osorio gegründete Marke Ende April eine zweite eröffnen…
22.04.2024 589
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang