Kinderwelt in Kalmückien eröffnet
17.12.2020 3206

Kinderwelt in Kalmückien eröffnet

Die Detsky Mir Group of Companies eröffnete das erste Geschäft in der Republik Kalmückien in der Stadt Elista. Das Geschäft der Detsky Mir-Kette befindet sich im Mega-Einkaufszentrum, dem größten Einkaufszentrum der Stadt. Die Ladenfläche beträgt über 1400 qm. Meter.

„Heute betreten wir eine neue Region für unser Netzwerk - die Republik Kalmückien. Durch die Eröffnung neuer Filialen bieten wir den Stadtbewohnern nicht nur hochwertige Kinderwaren zu erschwinglichen Preisen, sondern schaffen auch Arbeitsplätze und unterstützen Waisenhäuser und Internate in den Regionen im Rahmen der Wohltätigkeitskampagne „Teilnehmen!“, Sagte der Abteilungsleiter für externe Kommunikation der Detsky Mir Group Yulia Polikarpova. Der neu eröffnete Supermarkt wurde zum hundertsten Geschäft der Detsky Mir-Kette im Süden Russlands.

Die Detsky Mir Group of Companies eröffnete das erste Geschäft in der Republik Kalmückien in der Stadt Elista. Das Geschäft der Detsky Mir-Kette befindet sich im Mega-Einkaufszentrum, dem größten Einkaufszentrum der Stadt. Der Bereich des Ladens ist ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Regierung wird die Verantwortung der Verkäufer gekennzeichneter Waren erweitern

Das Ministerium für Industrie und Handel hat Änderungen der Regeln für die Kennzeichnung von Waren vorbereitet und damit die Verantwortlichkeiten von Herstellern, Verkäufern und Importeuren gekennzeichneter Waren erweitert, schreibt...
16.04.2024 25

In Moskau findet ein internationaler Wettbewerb für Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt

Nach ihr benannte Russische Staatliche Universität. EIN. Kosygina organisiert einen internationalen Studentenwettbewerb für Schuh- und Accessoire-Designer...
16.04.2024 66

Lamoda und die Fashion Factory School untersuchten das Verhalten russischer Verbraucher

Lamoda, ein führender Einzelhändler im Bereich Mode, Schönheit und Lifestyle, und die Modebetriebsschule Fashion Factory School (Teil von Ultimate Education) untersuchten den Prozess der Auswahl von Schuhen, Kleidung und Accessoires aus russischen...
16.04.2024 160

Golden Goose verzeichnet ein zweistelliges Wachstum

Vor ihrem Börsengang (IPO) an der Mailänder Börse meldete die italienische Luxusmarke Golden Goose, bekannt für ihre Superstar-Sneaker und den Distressed-Look, einen Anstieg des Nettoumsatzes...
16.04.2024 190

Puma startet zum ersten Mal seit 10 Jahren eine globale Werbekampagne

Puma stellt in einer neuen Werbekampagne die Geschwindigkeit als seine Superkraft in den Mittelpunkt und stellt sich als „schnellste Sportmarke der Welt“ vor. Der Slogan der Kampagne lautet: „See The Game Like We Do: FOREVER.“ SCHNELLER." (übersetzt aus dem Englischen: „Schau dir an...“
15.04.2024 202
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang