Detsky Mir platziert 1,5 Millionen Bestellungen am Black Friday
02.12.2021 2137

Detsky Mir platziert 1,5 Millionen Bestellungen am Black Friday

Vom 22. bis 28. November fand im Detsky Mir Online-Shop der Black Friday statt. Es war auch möglich, eine Bestellung über die mobile Einzelhandelsanwendung aufzugeben. Als Ergebnis der Aktion wurden mehr als 1,5 Millionen Bestellungen über insgesamt 3 Milliarden Rubel ausgestellt.

Über die Marktplatzplattform Detsky Mir bestellten Kunden Waren für insgesamt mehr als 300 Millionen Rubel, mehr als dreimal so viel wie im Jahr 2020. Gleichzeitig nahmen 83 % der Verkäufer an der Aktion teil.

„Kleidung und Schuhe“ gehörten zu den beliebtesten Kategorien, diese Babyartikel waren neben Windeln, Spielzeug und Babynahrung während des Verkaufs am stärksten nachgefragt.

In den Regionen, in denen die Distributionszentren der Detsky Mir Group eröffnet wurden, wurde das maximale Wachstum der Sendungszahlen verzeichnet. „Der Verkauf von LFL stieg im Südlichen Föderationskreis dank eines Lagers in der Region Rostow um das 1,6-fache und in der Wolga-Region dank eines Vertriebszentrums in Kasan um das 1,7-fache“, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.

Unternehmensgruppe "Detsky Mir" vereint die Einzelhandelsketten "Detsky Mir" und "Detmir Mini", den Online-Shop und den Marktplatz detmir.ru sowie die Tierwarenkette "Zoosaur". Zum 30. September 2021 umfasst die Gruppe 1014 Geschäfte in 418 Städten in Russland, Kasachstan und Weißrussland. Die Gesamtfläche der Geschäfte beträgt 1179 Tausend Quadratmeter. m.

Vom 22. bis 28. November fand im Detsky Mir Online-Shop der Black Friday statt. Es war auch möglich, eine Bestellung über die mobile Einzelhandelsanwendung aufzugeben. Als Ergebnis der Aktion wurden mehr als 1,5 Millionen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 200

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 241

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 252

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 338

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1513
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang