Detsky Mir verstärkt seine Präsenz in St. Petersburg
30.08.2016 2258

Detsky Mir verstärkt seine Präsenz in St. Petersburg

Ein neues Geschäft des Handelsnetzwerks Detsky Mir hat in St. Petersburg im Einkaufszentrum Port Nakhodka (Teplovoznaya St., 31) seine Pforten geöffnet. Die Verkaufsfläche beträgt 1100 qm. m.

„St. Petersburg ist eine der Schlüsselstädte für die Entwicklung des Unternehmens. Seit Jahresbeginn haben wir hier zwei neue Geschäfte eröffnet, insgesamt ist die Detsky Mir-Kette mit 31 Supermärkten in der nördlichen Hauptstadt vertreten. So verfügt die Detsky Mir-Kette heute über 410 Super- und Hypermärkte in 156 Städten Russlands und Kasachstans. Die Gesamtverkaufsfläche aller Geschäfte in der Kette beträgt 521 Tausend Quadratmeter. m ", - sagte Nadezhda Kiseleva, Abteilungsleiterin für externe und interne Kommunikation der Unternehmensgruppe Detsky Mir.

Die Unternehmensgruppe Detsky Mir vereint die nationalen Einzelhandelsketten Detsky Mir und ELC - Early Development Center. Die Filialkette Detsky Mir besteht aus Supermärkten und Verbrauchermärkten im Format 410 in 156 Städten Russlands und Kasachstans. Die Einzelhandelskette ELC umfasst 44 Filialen. Die Handelsfläche der Filialisten von Detsky Mir beträgt 521 Quadratmeter. m., ELC - 6 Tausend Quadratmeter m. Bis Ende 2015 belief sich der Umsatz des Unternehmens auf 60,5 Milliarden Rubel, der Nettogewinn auf 1 Milliarde Rubel. Die geschäftsführende Gesellschaft der Gruppe ist PJSC Detsky Mir, dessen Hauptaktionär AFK Sistema ist.

Das neue Geschäft des Handelsnetzwerks Detsky Mir hat in St. Petersburg im Einkaufszentrum Port Nakhodka (Teplovoznaya str., ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Radical Chic bringt eine von traditionellen japanischen Gemälden inspirierte Schalkollektion heraus

Die russische Accessoire-Marke Radical Chic hat eine neue Kollektion exquisiter Schals vorgestellt, die auf traditioneller japanischer Malerei basieren. Das Design der Schals ist von der Sammlung des Staatlichen Museums der Schönen Künste inspiriert. ALS.…
13.05.2025 216

Street Beat und Ilya Kutoboy starten die Kampagne „The Art of Play“

Die Ladenkette Street Beat wird die Einführung der Sommerkollektion mit einer dynamischen Werbekampagne namens „The Art of Play“ unterstützen. Der Sommer ist die Jahreszeit der Entspannung und der aktiven Spiele – von Fußball bis Tischtennis. Die Hauptidee der Kampagne war die Möglichkeit,…
12.05.2025 281

Die Arbeit in der ausgebrannten Gerberei Ecco Leather in Holland wird wieder aufgenommen

In der Nacht vom 4. auf den 5. Mai brach in der Gerberei Ecco Leather in Dongen (Holland) ein Großbrand aus. Der Unfall ereignete sich an einem Wochenende, sodass keiner der Mitarbeiter des Unternehmens verletzt wurde. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, die Produktion fortzusetzen…
12.05.2025 307

Claudia Schiffer ist das Gesicht der Chloé Sommerkollektion 2025

Das 54-jährige deutsche Topmodel Claudia Schiffer ist das Gesicht der Chloé-Kollektion, der ersten Sommerkollektion der deutschen Designerin Chemena Kamali, die seit Oktober 2023 das Pariser Modehaus des Schweizer Konzerns leitet…
12.05.2025 358

Schönen Tag des Sieges!

Vor 80 Jahren begrüßte das sowjetische Volk den Sieg über die faschistischen Invasoren mit großer Freude! Wir erinnern uns an die Heldentaten unserer Großväter und...
07.05.2025 1589
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang