Rieker
Der Kinderhandel bereitet sich auf die Schule vor
11.07.2011 2931

Der Kinderhandel bereitet sich auf die Schule vor

Anfang Juli begann die nächste Schulsaison auf dem Kinderschuhmarkt. Mila versendet bereits aktiv Schulschuhe im Großhandel.

„Schule“ ist die kürzeste Schuhsaison, viele unserer Kunden haben bereits damit begonnen, Waren dafür zu kaufen. Wenn nicht jetzt, dann doch nie, seit der 15 im Juli beginnt eine neue Saison - „Demisaison-Schuhe. Angesichts der hohen jährlichen Nachfrage nach Schulschuhen, die oft das Angebot überstieg, haben wir unsere Anwendungen bei den Lieferanten verstärkt und mehr Schuhe eingeführt, als bei der Präsentation bestellt wurden, damit sich unsere Kunden auf eine so kurze Saison vorbereiten können “, sagte der Manager des Unternehmens "Mila" - Großhandel Schuhe "Alexander Borodin.

In dieser Saison bietet Mila eine große Auswahl an Schulschuhen der Marken Zebra, Kotofey und Paris Commune an. Insgesamt werden 99-Modelle aus natürlichen und künstlichen Materialien vorgestellt, davon 55-Modelle für Jungen und 44-Modelle für Mädchen.

Um die Auswahl und Bestellung für diese Saison zu vereinfachen, wurde im Online-Shop der Firma Mila - Großhandel für Schuhe im Bereich Mode eine spezielle Gruppenschule eingerichtet. Wenn Sie diese Gruppe auswählen, wird die gesamte verfügbare Sammlung von Schulschuhen geöffnet.

Anfang Juli begann die nächste Schulsaison auf dem Kinderschuhmarkt. Mila versendet bereits aktiv Schulschuhe im Großhandel.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Der Umsatz der Geox-Gruppe ging 2019 zurück, der Umsatz in Russland wuchs

Geox erzielte 805,9 einen Umsatz von 2019 Mio. €, was einem Rückgang von 2,9% entspricht. Der Umsatz im Segment Schuhe, auf den 89,4% des Gesamtumsatzes entfielen, lag mit 720,8 Mio. EUR um 3,1% unter dem Vorjahreswert.
22.01.2020 47

Die Damenkollektion Vagabond spring-summer'20 definiert Streetstyle und originelle Geometrie neu

Die schwedische Schuhmarke Vagabond Shoemakers ist nicht untreu. In der neuen Frühjahr-Sommer'20-Kollektion - wie immer bei Vagabond - grenzt die Bequemlichkeit an die Mode, und die Absätze unterscheiden sich in ihrer ursprünglichen Geometrie.
21.01.2020 181

Das amerikanische Topmodel Lily Aldridge wurde zum Gesicht von Pinkos Werbekampagne

Eine Herrenjacke mit Fransen, helle Pailletten, dunkles Leder, Cowboystiefel, ein Gürtel und ein Hut sind die Elemente des Images, das das Kreativteam der italienischen Modemarke Pinko kreiert hat, um ...
21.01.2020 177

AliExpress hat die Anzahl der Zustellpunkte für Bestellungen in Russland verdreifacht

Große Online-Händler bauen ihr Netz von Bestellannahmestellen (pvz) aktiv aus. Das Vorhandensein eines umfassenden Netzwerks von PVZ ist heute ein wichtiger Wettbewerbsvorteil auf dem Online-Handelsmarkt, da die Verbraucher zunehmend ...
20.01.2020 105

Jennifer Lopez wurde erneut zum Gesicht der neuen Kollektion Guess

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez beteiligt sich zum zweiten Mal an der Werbekampagne der italienischen Modemarke Guess Jeans & Marciano Guess. Die Inspiration für die Guess Jeans & Marciano Guess Kampagne Frühling-Sommer'20 wurde zu einer Ikone weiblicher Bilder ...
17.01.2020 858
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang