"Detos" erhöhte das Angebot an Kinderschuhen im Ausland
04.04.2012 2585

"Detos" erhöhte das Angebot an Kinderschuhen im Ausland

Online-Shop "Detoz" begann zunehmend, Kinderschuhe zu liefern in Länder in der Nähe und weit im Ausland. Also über den letzten ein halbes Jahr wurden die Produkte russischer Hersteller verschickt nach Kanada, Lettland, Estland, Mongolei und Turkmenistan... Kinderschuhe TM "Kotofey" ist besonders beliebt, die, von Bewertungen Käufer, hat gute Qualität, und sein Preis in Bezug auf nach europäisch Währung gewinnt deutlich importiert Analoga sogar im Hinblick auf Lieferung.
Laut Vertretern von "Detoss" unter ausländischen Verbrauchern meistens Russische Namen erscheinen und das sagt Nicht nur über Attraktivität Preise sondern auch über die Treue Unsere Landsleute russischer Schuhe.
Im Sortiment "Detos" präsentiert die Marken "Kotofey", "Zebra", "Antelope", "Paris Commune", Anta, WBL andere... Vor kurzem hat "Detox" verbunden zum Projekt "Tausendfüßler".

Der Online-Shop "Detos" hat sich zunehmend zum Anbieter von Kinderschuhen in nah und fern im Ausland entwickelt. In den letzten sechs Monaten wurden Produkte russischer Hersteller an ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Golden Goose verzeichnet ein zweistelliges Wachstum

Vor ihrem Börsengang (IPO) an der Mailänder Börse meldete die italienische Luxusmarke Golden Goose, bekannt für ihre Superstar-Sneaker und den Distressed-Look, einen Anstieg des Nettoumsatzes...
16.04.2024 128

Puma startet zum ersten Mal seit 10 Jahren eine globale Werbekampagne

Puma stellt in einer neuen Werbekampagne die Geschwindigkeit als seine Superkraft in den Mittelpunkt und stellt sich als „schnellste Sportmarke der Welt“ vor. Der Slogan der Kampagne lautet: „See The Game Like We Do: FOREVER.“ SCHNELLER." (übersetzt aus dem Englischen: „Schau dir an...“
15.04.2024 137

Christian Louboutin strebt einen Umsatz von einer Milliarde Euro an

Die Familie Agnelli, die die Exor Holding kontrolliert, die 2021 für rund 24 Millionen US-Dollar einen 650-prozentigen Anteil an der französischen Schuhmarke Christian Louboutin erwarb, hat sich für die Marke ein ehrgeiziges Ziel gesetzt – einen Umsatz von 1 Milliarde Euro zu erreichen –...
15.04.2024 235

Der italienische Designer Roberto Cavalli ist im Alter von 83 Jahren gestorben

Eine der größten Modefiguren der letzten 50 Jahre und Botschafterin des Made in Italy in der Welt ist verstorben, schreibt die italienische Publikation fashionmagazine.it.
15.04.2024 214

Eine Zusammenarbeit zwischen St.Friday Socks und der Konstantin Khabensky Foundation wurde veröffentlicht

Die St. Petersburger Marke für Designersocken und -accessoires St.Friday Socks hat gemeinsam mit der Konstantin Khabensky Charitable Foundation eine Sockenkollektion zur Unterstützung von Kindern und jungen Erwachsenen mit Tumoren herausgebracht.
14.04.2024 220
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang