Rieker
Business-Programm auf der Euro Shoes Ausstellung
25.02.2021 821

Business-Programm auf der Euro Shoes Ausstellung

Das Business-Programm findet am zweiten und dritten Arbeitstag der Ausstellung statt - 2.-3. MärzDie Referenten werden die dringendsten Themen und Fragen für den Schuhhandel in Russland ansprechen.

Wie in den Vorjahren wird das Programm an Seminaren und Schulungen reichhaltig und sehr interessant sein. Zu den Referenten zählen führende Experten in den Bereichen Marketing, Visual Merchandising und Schaufensterdekoration, Verkauf, Einkauf und Trendprognose.

März 02

  • 12: 00 - 13: 00

Visual Merchandising online und offline. So steigern Sie Umsatz und Kundenbindung unter den neuen Marktbedingungen.

- Wie haben sich Verhalten und Geschmack der Käufer unter dem Einfluss der Pandemie verändert?

- Online-Merchandising: Was ist wichtig zu wissen?

- Wie präsentiert man ein Produkt für maximalen Umsatz?

- Wie erstelle ich eine Store-Plattform für die Community und ziehe den Käufer offline?

Anna Balandina Anna Balandina - Inhaber der Agentur für visuelle Kommunikation VM Guru, Marktexperte für Visual Merchandising und Store Design.
www.vmguru.ru

  • 13: 00 - 14: 00

Schuhgeschäftsführung im Jahr 2021: worauf zu achten ist

-Möglichkeiten und Bedrohungen von 2021;

-Wie haben sich die Käufer während der Pandemie verändert?

-Slip Ahead: Schnelle Tipps zur Steigerung der Geschäftsleistung.

Maria Gerasimenko Maria Gerasimenko - CEO von FashionAdvisers, einem Experten auf dem Gebiet des Managements und der Entwicklung des Modegeschäfts.
www.fashion-advisers.ru

  • 14: 00 - 15: 00

Die Auswirkungen der Pandemie auf das Angebot an Schuhen und Accessoires: Management, Aufstellung, Trends

1. ÄNDERUNGEN IM BEREICHSMANAGEMENT

- flexible Planung;

-Möglichkeiten und Einschränkungen bei Verwendung eines flexiblen Sortimentsverwaltungssystems;

- die notwendigen Voraussetzungen für die Einführung eines flexiblen Sortimentsmanagementsystems.

2. ÄNDERUNGEN DES MODELLBEREICHS

-Style Features und neues Verständnis von Home Garderobe;

- Wechsel des künstlerischen Ausdrucks: Design, Materialien, Farbpaletten, Drucke und Muster;

-digitale Kleidung: virtuell VS real.

3. ÄNDERUNGEN IM MANAGEMENT VON MODETRENDS

-die Vereinbarkeit von modischen Themen;

- "saisonlose" Trends.

Galina Kravchenko Galina Kravchenko - Direktor der Sortimentsabteilung der Fashion Consulting Group, Vertreter des internationalen Online-Trendbüros FashionSnoops.com.
Instagram: @ galina_kravchenko79.
www.fashionconsulting.ru

  • 15: 00 - 16: 00

Einzelhandelsumsatztrends 2021. Einzelhandelsgeschäft als Joint Venture zwischen Verkäufer und Käufer "

- Omnichannel - Was ist das und wie kann aus einem Geschäft Omnichannel werden?

- Loyalität als Grundlage für Omnichannel; Grundregeln eines modernen Treueprogramms;

- Service als Hauptinstrument der Loyalität.

Natalya Chinenova Natalya Chinenova - Senior Business Technology Consultant bei der Fashion Consulting Group für den Einzelhandel.
www.fashionconsulting.ru

  • 16: 00 - 17: 00

Der Ruf des Unternehmens in sozialen Netzwerken - warum ist es heute so wichtig? Wie baue ich die Kommunikation mit Kunden online auf?

-Warum bleibt fast die Hälfte der Bewertungen in sozialen Netzwerken unbeantwortet, und wozu führt dies?

-Wie können Sie an einem Tag neue Kunden gewinnen oder alle Kunden verlieren? 10 Regeln für die Arbeit mit Kunden in sozialen Netzwerken;

-Wie kann man auf berechtigte und unfaire Beschwerden reagieren, um Kunden, einschließlich potenzieller, nicht zu verlieren?

-Wie arbeite ich mit Trolling und Provokationen in sozialen Netzwerken?

-Wie kann man von einer negativen Situation profitieren - um alt zu bleiben und neue Kunden zu gewinnen?

Elena Stolyarskaya Elena Stolyarskaya - Chief Service Specialist bei der Fashion Consulting Group.
www.fashionconsulting.ru

März 03

  • 11: 00 - 12: 00

Nachrichten zur Kennzeichnung von Schuhen, Beschaffungsfinanzierung und andere Möglichkeiten zur Kostensenkung beim Import von Schuhen nach Russland

-die Ergebnisse der Schuhkennzeichnung Data Matrix im Jahr 2020;

- aktuelle Softwarelösungen für die Kennzeichnung: Was ist zu wählen? 

-finanzielle Instrumente zur Kostensenkung beim Import von Schuhen;

-Import von Schuhen aus China, der Türkei und Europa während einer Pandemie - Probleme und Lösungen.

Alexey Chernyshev Alexey Chernyshev -

Kaufmännischer Leiter der AKFA.

  • 12: 00 - 13: 00

Merkmale der Gestaltung eines Schuh- und Accessoires-Geschäfts

- Regeln für die Gestaltung von Einzelhandelsgeschäften;

- Designfehler von unerfahrenen Designern;

- Analyse von Fällen.

Marina Polkovnikova Marina Polkovnikova -

Gründer und CEO von VMC Retail, Experte für Merchandising, Schaufensterdekoration und Ladenbau, Coach, Analyst und Autor einer einzigartigen Lehrmethode.

vmcretail.com

  • 13: 00 - 14: 00

Organisation des Kaufs von Schuhen im Coaching-Stil

- Wie unterscheidet sich das Coaching-Einkaufsmodell vom klassischen?

- Wie können bahnbrechende Ziele für das Unternehmen festgelegt und durch den Kauf von Schuhen umgesetzt werden?

- die Anzahl der Modelle oder die Tiefe der Abmessungen: Wie kann man effizienter einkaufen?

- Wie und welche Schuhreste sind beim Kauf zu berücksichtigen?

Evgeny Danchev Evgeny Danchev - Director of WConsulting, Coach, Einzelhandelsberater.
www.wconsulting.su

Das Business-Programm findet am zweiten und dritten Arbeitstag der Ausstellung vom 2. bis 3. März statt. Die Referenten werden die dringendsten Themen und Themen für den Schuhhandel in Russland ansprechen. Wie in den Vorjahren ...
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