Das Businessprogramm findet am zweiten und dritten Werktag der Messe statt – 2.-3. Märzwerden die Referenten die drängendsten Themen und Probleme des russischen Schuheinzelhandels ansprechen.
Wie in den Vorjahren wird das Programm an Seminaren und Schulungen reichhaltig und sehr interessant sein. Zu den Referenten zählen führende Experten in den Bereichen Marketing, Visual Merchandising und Schaufensterdekoration, Verkauf, Einkauf und Trendprognose.
- Wie haben sich Käuferverhalten und -geschmack unter dem Einfluss der Pandemie verändert?
- Online-Merchandising: Was ist wichtig zu wissen?
- Wie präsentiert man ein Produkt verkaufsstark?
- Wie erstelle ich eine Shop-Plattform für die Community und ziehe den Käufer offline?
Inhaber der Agentur für visuelle Kommunikation VM Guru, Marktexperte für Visual Merchandising und Store Design.
@anna_balandina_vmguru, @vm_guru, www.vmguru.ru
-Chancen und Risiken im Jahr 2021;
Wie haben sich die Kunden während der Pandemie verändert?
-Sprung nach vorne: schnelle Empfehlungen zur Steigerung der Geschäftseffizienz.
Generaldirektor von Fashion Advisers, Business Coach, Experte im Bereich Management und Entwicklung des Modegeschäfts. Tätigkeitsschwerpunkte: Aufbau von Geschäftsprozessen in der Modebranche, Sortimentsmatrixmanagement, Visual Merchandising, Vertriebs- und Servicemanagement, Entwicklung und Umsetzung von Loyalty-Programmen.
Website: fashion-advisers.ru
Online-Schule: school.fashion-advisers.ru
Telegramm: @fashionadvisers
1. ÄNDERUNGEN IN DER SORTIMENTVERWALTUNG
-flexible Planung;
-Möglichkeiten und Grenzen beim Einsatz eines flexiblen Sortimentsverwaltungssystems;
- notwendige Voraussetzungen für die Implementierung eines flexiblen Sortimentsmanagementsystems.
2. ÄNDERUNGEN DES BEREICHS
-Stilmerkmale und ein neues Verständnis der Heimgarderobe;
-Änderung der künstlerischen Ausdrucksmittel: Design, Materialien, Farbpaletten, Drucke und Muster;
-Digitale Kleidung: virtuell VS real.
3. VERÄNDERUNGEN IM FASHION-TREND-MANAGEMENT
- Kompatibilität modischer Themen;
- „saisonlose“ Trends.
unabhängiger Trendexperte. Spezialisiert auf die Entwicklung von Handelskollektionen von Bekleidung und Schuhen, Sortimentsmanagement in Einzelhandelsketten und Großhandelsunternehmen. Bringt internationale Erfahrung in der Entwicklung von Modeprodukten in die Praxis russischer Unternehmen ein. Erfolgreiche Beratungs- und Schulungsprojekte wurden für Unternehmen in den Segmenten Bekleidung und Schuhe durchgeführt, darunter: Unichel, Econika, SALAMANDER, Kotofey, Lamoda, Otto Group, Gretta (Einzelhandelskette ELEGANZZA), Leo Ventoni, Luxottica, Gloria Jeans, Holding Center, Oodji (ALMEO GROUP, Kasachstan), Sportmaster, Shop&Show TV-Sender, 1001 DRESS, Sela, Wild Orchid, Conte und andere. Autor und Moderator einer Reihe von Schulungen und einer Vortragsreihe zu Sortimentsmanagement und Modetrends. Er hat zahlreiche Veröffentlichungen in b2b-Publikationen: Shoes Report, PROfashion, FashionUnited, Fashion Magazin, General Director, etc.
- Omnichannel – was ist das und wie kann ein Shop zum Omnichannel werden?
- Loyalität als Basis von Omnichannel; Grundregeln eines modernen Treueprogramms;
- Service als wichtigstes Instrument der Loyalität.
@fcgmedia
-Warum bleibt fast die Hälfte der Bewertungen in sozialen Netzwerken unbeantwortet und wozu führt das?
Wie können Sie an einem Tag neue Kunden gewinnen oder alle verlieren? 10 Regeln für die Arbeit mit Kunden in sozialen Netzwerken;
-Wie soll auf berechtigte und unfaire Beschwerden reagiert werden, um keine Kunden, auch potenzielle, zu verlieren?
-Wie geht man mit Trolling und Provokationen in sozialen Netzwerken um?
-Wie kann man aus einer negativen Situation profitieren – alte Kunden behalten und neue Kunden gewinnen?
Chief Service Specialist, Fashion Consulting Group.
@fcgmedia www.fashionconsulting.ru,
- Ergebnisse der Data Matrix-Schuhkennzeichnung im Jahr 2020;
-Aktuelle Softwarelösungen für die Markierung: Was soll man wählen?
-Finanzinstrumente zur Kostensenkung beim Import von Schuhen;
- Import von Schuhen aus China, der Türkei und Europa während der Pandemie – Probleme und Lösungen.
Kaufmännischer Leiter der AKFA.
- Regeln für die Gestaltung von Einzelhandelsgeschäften;
- Designfehler unerfahrener Designer;
- Analyse von Fällen.
Gründer und Leiter der Agentur VMC Retail, Experte für Visual Merchandising und Ladenbau; @marinapolkovnikova_official, Vmcreta
- Wie unterscheidet sich das Coaching-Einkaufsmodell vom klassischen?
- Wie kann man einem Unternehmen bahnbrechende Ziele setzen und diese durch den Kauf von Schuhen umsetzen?
- Die Anzahl der Modelle oder die Tiefe der Abmessungen: Wie kann man effizienter einkaufen?
- Wie und welche Schuhreste sind beim Kauf zu berücksichtigen?
Business Coach, Berater, Experte für die Umsatzsteigerung im Modemarkt. Autor des Buches „Ein praktischer Leitfaden zur Steigerung des Absatzes von Schuhen und Accessoires“. Autor der Verkaufsskripte „60 Antworten auf Kundeneinwände in einem Schuheinzelhandel“ und „Standards für den Schuhverkauf im Einzelhandel“. Gründer einer Online-Schule für Modemarktführer.
@evgenydanchev, www.wconsulting.su
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