Soho
BUYBRAND 2012 Business-Programm
21.09.2012 1886

BUYBRAND 2012 Business-Programm

Die Programmgestaltung des internationalen Wirtschaftsforums im Rahmen der Ausstellung BUYBRAND 2012 ist abgeschlossen. Das Thema des kommenden Forums lautet wie folgt: "Die Rolle des Franchising bei der Bildung eines nachhaltigen Wirtschaftswachstums in Russland."

Ihre Bedeutung ist, dass die Krise das russische Partnergeschäft nicht nur nicht zerstört, sondern auch beschleunigt hat. In einem Umfeld, in dem viele Unternehmen keine Kredite oder andere Finanzmittel erhalten können, teilen sie Technologie- und Markennamen mit Unternehmern, die unter einer hochkarätigen Marke arbeiten möchten, um ihre Netzwerke aufzubauen. Ich muss sagen, dass neue Zeiten immer mehr Unternehmen zu Franchisegebern und Franchisenehmern machen. Das lizenzierte Unternehmen hat einen erhöhten Widerstand gegen höhere Gewalt und die Fähigkeit bewiesen, sich "transparent" zu entwickeln, Arbeitsplätze zu schaffen und den Verbrauchermarkt zu verbessern.

Die Podiumsdiskussion findet am ersten Messetag am 9. Oktober statt.

Wichtige Diskussionspunkte:

Partnerschaftsgeschäft und die Zukunft Russlands. Franchising als Quelle von Geschäftskonzepten, Investitionen, Arbeitsplätzen und fairem Wettbewerb in Zeiten globaler Erprobung.

Franchising und Staat: eine Symbiose von Interessen. Welche weiteren Schritte werden von den Behörden der in der Russischen Föderation tätigen Urheberrechtsinhaber erwartet?

Russland in der WTO. Offensichtliche Vor- und Nachteile für den Online-Handel.

Franchising ist ein kurzes und zuverlässiges Instrument zur Integration in den globalen Einzelhandels- und Dienstleistungssektor. Globale Schule für zivilisiertes Unternehmertum und Konsolidierung von Kleinunternehmen.

Franchise-Einzelhändler: Die Möglichkeit, schnell und mit minimalen Kosten von Land zu Land zu fließen und der aktuellen Nachfrage nach Lösungsmitteln näher zu kommen.

Aktuelle Trends im Franchising in Russland und im Ausland.

Wie lange dauert das aktuelle Netzwerk "Mode" für Russland? Die Abhängigkeit Russlands vom Rohstoffmarkt macht seine derzeit attraktiven Verbrauchermärkte unvorhersehbar.

Die Diskussion beinhaltet:

Merab Ben El (Elashvili), Präsident der Russian Franchising Association, Vorsitzender des Aufsichtsrats von „G.M.R. Planet der Gastfreundschaft “(Marken„ Sbarro “,„ Vostochny Basar “,„ Elki-Palki “usw.);

Vladislav Mirchev, Präsident der SUN Innovation Company;

Sergey Degtyar, stellvertretender Gouverneur der Region Tjumen;

Andrey Donskikh, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Sberbank von Russland;

Recardo Camargo, Geschäftsführer des brasilianischen Franchise-Verbandes;

Natalia Larionova, Direktorin der Abteilung für die Entwicklung kleiner und mittlerer Unternehmen des Ministeriums für wirtschaftliche Entwicklung der Russischen Föderation;

Spiridon Liodos, Leiter der Handels- und Wirtschaftsabteilung der griechischen Botschaft;

Yuri Mikhailichenko, Exekutivdirektor des russischen Franchising-Verbandes;

Alexey Portanskiy, Direktor des Informationsbüros über den Beitritt Russlands zur WTO, Professor an der Higher School of Economics;

Dmitry Potapenko, geschäftsführender Gesellschafter der Management Development Group;

Elizabeth Puissan, Leiterin der Ubifrance-Handelsmission;

Reinhald Scherf - Gründer und Inhaber der Marke COFFEESHOP COMPANY

Ekaterina Soyak, CEO von EMTG, Mitglied des Verwaltungsrates des Russischen Franchising-Verbandes.

Zum ersten Mal wird das Business Forum eine Talkshow "Franchise Habitat" veranstalten. Wir werden über die Fallstricke des Unternehmertums in Russland sprechen und darüber, wie ein Franchise-System dazu beiträgt, sie ohne Schiffbruch zu vermeiden. Diskussionsthemen:

Das unternehmerische Klima (der Zustand des Geschäftsumfelds) in Russland und das Franchise-Geschäft (Schwerpunkt auf der Wirtschaft, Steuern, Entwicklungsmöglichkeiten);

Infrastruktur für Unternehmer: das Problem der Räumlichkeiten für die Gründung eines Unternehmens, Möglichkeiten für Vorzugsmieten, Beratungen und Schulungen.

Staatliche Unterstützung für KMU, einschließlich Jungunternehmer, in Form von eingeworbenen Mitteln (Stadt- und Kommunalprogramme, Subventionen und Zuschüsse);

Der menschliche Faktor: psychologische Faktoren, die die Aktivität der Mitarbeiter hemmen; Möglichkeiten, um erfolgreiche Erfahrungen im Team zu motivieren und auszutauschen.

Teilnehmer:

- Sergey Borisov, Präsident der allrussischen öffentlichen Organisation OPORA RUSSIA, Vizepräsident der Sberbank Russlands;

- Sergey Degtyar, stellvertretender Gouverneur der Region Tjumen;

- Roman Muradyan, Geschäftsführer der MIEL-Franchising Company;

- Ekaterina Soyak, CEO von EMTG, Mitglied des Verwaltungsrates der RAF.

Die Programmgestaltung des internationalen Wirtschaftsforums im Rahmen der BUYBRAND 2012 ist abgeschlossen und das Thema des kommenden Forums lautet: „Die Rolle des Franchising bei der Schaffung nachhaltiger ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Als Markenbotschafterin wählte Geox die Schauspielerin und TV-Moderatorin Yulia Vysotskaya

Die italienische Marke Geox präsentierte ihre erste Markenbotschafterin in Russland, die Schauspielerin und Fernsehmoderatorin Yulia Vysotskaya, und präsentierte eine neue Sonderkollektion von Schuhen und Accessoires für die Saison Frühjahr-Sommer 2023, an der Geox-Designer gearbeitet haben…
09.12.2022 156

In St. Petersburg und der Region näherte sich das Volumen der Inbetriebnahme von Lagerimmobilien einem Rekord

Nach Angaben des Beratungsunternehmens Nikoliers werden im Jahr 2022 rund 343 m² m hochwertige Lagerfläche. Dies ist das 2,1-fache des Werts für das gesamte Jahr 2021, als…
08.12.2022 261

Usbekische Schuhmacher versammeln sich bei Euro Shoes

Yan Belyaev, Gründer der Euro Shoes Premierenkollektionsausstellung, und Uzcharmsanoat Fahriddin Boboev, Vorsitzender des Verbands der Schuhhersteller Usbekistans, trafen sich auf der internationalen Ausstellung BIOT-2022 in Moskau und bestätigten die Bedeutung der Teilnahme…
08.12.2022 242

Bata bringt eine Schuhkollektion aus recycelten Plastikflaschen auf den Markt

Bata präsentierte eine Kollektion ihrer Power-Marke namens Love Ocean. Die Kollektion umfasst Sportschuhe mit leichtem und atmungsaktivem Obermaterial aus recycelten Einweg-Plastikflaschen.
07.12.2022 257

Anstelle von Mark & ​​Spencer und Gap werden in Russland Geschäfte türkischer Marken eröffnet

Geschäfte der türkischen Modemarken Network, Beymen, Mudo werden auf den Plätzen Mark & ​​Spencer und Gap eröffnet, die das Geschäft in Russland schließen, berichtet der Telegrammkanal…
07.12.2022 431
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang