Die deutsche Marke Deichmann hat für die Herbst-Winter-Saison 2015/2016 eine neue Damenkollektion vorgestellt. Bei der Erstellung verwendeten Deichmann-Designer „männliche“ Silhouetten und Stilelemente der 70er Jahre.
Die Farbpalette der Kollektion besteht hauptsächlich aus Grautönen, Blau, Dunkelgrün und Auberginen. Herbsttöne werden mit hellen Akzenten und einem Hologrammeffekt verdünnt.
Die Modelle kombinieren verschiedene Texturen - glattes Leder mit Tweed, Wollstoffen, Neopren und Mesh.
Der Stil der 70er Jahre lässt sich auch in der Accessoire-Linie der Marke nachvollziehen: Einkaufstaschen, Rucksäcke und Vintage-Messenger, hauptsächlich in natürlichen Farben lackiert - Khaki und Marsala.
Denken Sie daran, dass Deichmann eine führende Schuhmarke auf dem deutschen und europäischen Markt ist. Die Deichmann-Kette verfügt über 3600 Filialen in 24 Ländern. In Moskau befinden sich Filialisten im Einkaufszentrum "Hudson", "Golden Babylon", "Spring!" und Reutov Park. In St. Petersburg - im Einkaufszentrum „Pearl Plaza“, „Europolis“, „Rio“ und „Summer“.
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