Die Marke Alberto Fermani ist seit mehr als 5 Jahren in Russland vertreten, nimmt aber erstmals an der Ausstellung teil. Wie der Vertreter des Unternehmens, Roberto Cestola, sagte, beabsichtigt die Marke, ihren Kundenstamm zu erweitern.
In der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2013 präsentierte die Marke Mokassins, Sneakers, Sandalen auf einem Korken, auf einem Plateau, Wedges und Heels, Sandalen, Stiefel, Ballettschuhe mit einem spitzen, hervorgehobenen Zeh. Die Modelle von Alberto Fermani sind von Eleganz durchdrungen: Die Beschläge sind prägnant und die Farben gedämpft (Beige, Burgund, Grau, Braun, Ziegel, Schwarz).
Das Publikum der Marke sind Frauen zwischen 30 und 40 Jahren, der Durchschnittspreis für Schuhe liegt bei 75 Euro. Die Käufer waren gefragt nach Sandalen und Plateausandalen, lackierten Turnschuhen und in geringerem Maße nach Sommerstiefeln (hauptsächlich wegen des Preises von 105 Euro).
Die deutsche Herrenschuhmarke Davutti wird erstmals auf dem russischen Markt präsentiert. In Russland sieht die Marke großes Potenzial.
Jetzt produziert das Unternehmen 10-15 Paar Schuhe pro Jahr und plant - 5 Paar pro Monat. Die Produktion von Schuhen konzentriert sich auf Istanbul, Materialien werden aus Italien geliefert. Der Durchschnittspreis pro Paar beträgt 80 Euro.
Für die Saison Frühjahr-Sommer 2013 bot die Marke Modelle mit langem, spitzem Zeh an. Davutti hat viel Lack im Trend, es gibt „räuberische“ Drucke - wie eine Schlange und ein Stachelrochen. Die Farben der Kollektion sind Rot, Pink, Weiß, Grau, Braun, Hellblau, Blau und klassisches Schwarz. Davutti ist nicht abgeneigt, mit dem Sortiment zu spielen - die Kombination aus Rot und Schwarz, Lila und Gold, das immer helle Futter und die rote Sohle passen organisch zum Stilkonzept der Marke. Die Marke bietet ein Hemd, eine Hose, einen Gürtel und Socken an.
Davuttis Publikum ist ein Mann, der 1,5 bis 2 Tausend Euro im Monat verdient und der Mode folgt. Außerdem liebt er Schuhe - er sollte 50 Paar in seinem Schrank haben. Alter des Käufers - 18+.
Die deutsche Firma Birkenstock präsentierte bequeme Schuhe mit einer orthopädischen Einlegesohle, die den Fuß vollständig erfasst und ihn entspannen lässt.Die Einlegesohle besteht aus mehreren Schichten: Leder, Jute, einer Kruste aus Latex, Jute und einer Sohle. Ein Verkaufsschlager auf der Messe waren Modelle in gedeckten Lederfarben.
Das Publikum der Marke sind sowohl Kinder als auch Erwachsene. Der Durchschnittspreis für Schuhe mit synthetischem Obermaterial beträgt 20 Euro, für Leder mit 45 Euro.
Das Unternehmen präsentierte auf der Ausstellung auch die Marke Papillio, die in Spanien hergestellt wird. Die Schuhmodelle sind identisch mit der Marke Birkenstock, der Unterschied liegt in der Farbe - es gibt mehr Modelle mit einem mehrfarbig bedruckten (abstrakten oder floralen) Obermaterial.
Die Marke Birki, die auch zum Markenportfolio von Birkenstock gehört, Bei der Präsentation wurden Schuhe für die ganze Familie angeboten - mehrfarbige und bedruckte, glänzende Modelle waren sehr beliebt.
Zum zweiten Mal trat das finnische Unternehmen Pomar in den russischen Markt ein. Vor 10 Jahren wurde diese Marke in Russland vorgestellt, aber der Verkauf ging nicht. Jetzt ist die Firma zurückgekehrt und plant schon lange.
Pomar präsentierte hauptsächlich geschlossene Schuhe - Mokassins, Stiefel mit Juteschnürsenkeln und Ballerinas. Die Farben der Kollektion sind Pink, Dunkelblau, Rot, Orange, Blau, Braun, Weiß, Koralle. Während der Ausstellung waren Modelle in Orange, Grau, Blau, Weiß und Koralle besonders beliebt.
Materialien für Schuhe dieser Marke werden aus Italien, der Ukraine und Polen geliefert, einige Modelle verwenden Gore-Tex-Technologien. Der Durchschnittspreis für ein Paar beträgt 30-40 Euro.
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