Am 2. November debütierte die Marke für Damenschuhe und Accessoires Lisette auf der großen Bühne des Internationalen Modeforums „Fashion Week“ im Staatlichen Kunstmuseum Nowosibirsk. Präsentiert eine Kollektion der vielversprechenden Saison Paris, je t'aime-Markenautorin Svetlana Samsonova und der französischen Designerin Ramsey Ait.
Grafisches Dekor und zarte Schleifen, sanfte Edeltöne und kräftige Farbblöcke, schlanke Stilettos und elegante Ballerinas – all das sind verschiedene Seiten derselben Geschichte namens Paris, je t'aime.
Die neue Lisette-Kollektion ist inspiriert von der Atmosphäre von Paris mit seiner erstaunlichen Architektur und Straßencafés, dem Duft von Kaffee und Croissants. Die Kollektion erzeugt eine Stimmung voller Romantik und Liebe, den Wunsch, um Sie herum zu leben, zu lieben und Schönheit zu schaffen.
„Jede Frau träumt von Paris, träumt von einem romantischen Treffen, träumt von gegenseitiger Liebe und Zärtlichkeit. Die Marke Lisette gibt Ihnen die Möglichkeit, diesen Traum ein wenig zu berühren, an sich selbst, an Ihre Einzigartigkeit und Einzigartigkeit zu glauben, - sagt die Autorin der Marke Svetlana Samsonova. „Lisette-Kollektionen helfen Frauen, noch schöner, noch attraktiver und damit glücklicher zu werden.“
Der französische Designer Ramsey Ait nahm am Grand Defile teil, um die Paris, je t'aime-Kollektion vorzustellen. Er ist auf Lederwarendesign spezialisiert und hat mit berühmten Marken zusammengearbeitet: Roberto Fabrice, Paco Rabbane, Mark und Spencer. Derzeit arbeitet sie mit der Marke Lisette zusammen und berät zu Design- und Corporate-Identity-Fragen.
„Die Marke Lisette hat in der Modewelt einen langen Weg zurückgelegt. Ich bin beeindruckt, dass das Lisette-Team an der Bedeutung jedes einzelnen Modells arbeitet und nicht nur Schuhe, sondern eine Variante des Stils und des Images kreiert“, sagt Ramsey Ait.
Die Lisette-Kollektion wurde erstmals auf dem International Fashion Forum präsentiert. Die Macher von Lisette planen, die Teilnahme an solchen Projekten zu einem traditionellen Element der Ankündigung der Kollektion einer vielversprechenden Saison für Kunden, Partner und die Mode-Community zu machen.
Bewertung |