Am 2. November feierte die Marke Lisette für Damenschuhe und Accessoires ihr Debüt bei der großen Verunreinigung des Fashion Week International Fashion Forum im Staatlichen Kunstmuseum Nowosibirsk. Die Kollektion der vielversprechenden Saison Paris, je t'aime, wurde von der Autorin der Marke Svetlana Samsonova und der französischen Designerin Ramsey Ait präsentiert.
Grafisches Dekor und zarte Schleifen, weiche, edle Farbtöne und kräftige Farbblöcke, schlanke Stilettos und elegante Ballerinas sind verschiedene Seiten derselben Geschichte namens Paris, je t'aime.
Die neue Lisette-Kollektion ist inspiriert von der Atmosphäre von Paris mit seiner erstaunlichen Architektur und Straßencafés, dem Aroma von Kaffee und Croissants. Die Kollektion schafft eine Stimmung der Romantik und Liebe, ein Verlangen zu leben, zu lieben und Schönheit um Sie herum zu schaffen.
„Jede Frau träumt von Paris, träumt von einem romantischen Treffen, träumt von gegenseitiger Liebe und Zärtlichkeit. Die Marke Lisette gibt Ihnen die Möglichkeit, diesen Traum ein wenig zu berühren, an sich selbst, an Ihre Einzigartigkeit und Originalität zu glauben - sagt die Autorin der Marke Svetlana Samsonova. „Lisette-Kollektionen helfen Frauen, schöner, attraktiver und damit glücklicher zu werden.“
Zur Präsentation der Pariser Kollektion besuchte die französische Designerin Ramsey Ait die große Modenschau je t'aime. Er ist auf das Design von Lederwaren spezialisiert und arbeitete mit bekannten Marken wie Roberto Fabrice, Paco Rabbane, Mark und Spencer zusammen. Derzeit arbeitet er mit der Marke Lisette zusammen und berät im Bereich Design und Corporate Identity.
„Die Marke Lisette hat in der Modewelt einen sehr ernsten und sichtbaren Weg eingeschlagen. Ich bin beeindruckt, dass das Lisette-Team an der Bedeutung jedes Modells arbeitet und nicht nur Schuhe, sondern auch eine Version des Stils und des Images kreiert “, bemerkt Ramsey Ait.
Die Lisette-Kollektion wurde erstmals auf dem International Fashion Forum vorgestellt. Die Macher von Lisette planen, die Teilnahme an solchen Projekten zu einem traditionellen Element der Ankündigung der Kollektion einer vielversprechenden Saison für Kunden, Partner und die Modegemeinschaft zu machen.
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