Damen Mann
14.06.2012 3331

Damen Mann

Ralf Ringer wird eine Marke für Frauen kreieren

Einer der größten russischen Schuhhersteller, Ralf Ringer, plant eine eigene Marke für Damenschuhe, berichtet das riamoda-Portal mit Verweis auf marker.ru. Zuvor, während der 13-Jahre, stellte das Unternehmen nur Herrenschuhe her, und die Marke Ralf Ringer selbst wurde hauptsächlich als Herrenschuhe positioniert.

Mit der Eröffnung eines neuen Formats steigt die Nachfrage nach Schuhen für Frauen. Das Frauensortiment bei Ralf Ringer erschien im 2010-Jahr, heute machen Schuhe für Damen rund 30% des Gesamtumsatzes des Einzelhandels aus. Nach vorläufigen Prognosen kann dieser Indikator in drei bis vier Jahren 70% betragen.

Laut Pressedienst des Unternehmens war der Start des Frauensortiments auf den Ausbau des Markennetzwerks von Ralf Ringer zurückzuführen. Der Umsatz von Geschäften mit Schuhen für Männer und Frauen ist viel höher als nur für Männer.

„Bei der Einführung der Frauenkollektion haben wir uns in erster Linie auf die Frauen der Ralfisten verlassen, da Paare zusammen zu uns kommen“, erklärt das Unternehmen. "Bisher wurde die Ralf Ringer Damenkollektion von" bequemen Schuhen "mit flacher Sohle oder kleinem Absatz dominiert, aber ab der neuen Saison wird das Unternehmen auch traditionelle High-Boots herausbringen."

Ralf Ringer ist der größte russische Hersteller von Herrenschuhen. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1996 ist die Produktion um das 44-fache gestiegen: von 30 Paaren in der ersten Saison auf 1 Million 382 Paare im Jahr 2011. 2010 wurde die erste Damenschuhkollektion, Ralf Ringer, in den Handel gebracht. Ralf Ringer Schuhe werden in drei eigenen Fabriken hergestellt (in Moskau, Vladimir und Zaraysk). Das Vertriebsnetz umfasst mehr als 1500 Einzelhandelsgeschäfte, darunter 92 Einzelhandelsgeschäfte mit Eigenmarken.

Ralf Ringer wird eine Marke für Frauen schaffen Ralf Ringer, einer der größten russischen Schuhhersteller, plant die Schaffung einer eigenen Marke für Damenschuhe. Das riamoda-Portal berichtet ...
2.93
5
1
1
Bewertung

Aktuelle News

EKONIKA präsentierte eine neue Kollektion seiner Jugendlinie Portal

AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, LOS! – unter diesem Namen erscheint in der Frühjahr-Sommer-Saison Portal – eine der Linien der Schuhmarke EKONIKA. Die Designer ließen sich von der dynamischen Welt des Motorsports inspirieren: Geschwindigkeit und Bewegungsfreiheit. All dies spiegelt sich wider in…
21.03.2025 130

„Two Balls“ ist jetzt auch Kleidung

Neun Jahre nach ihrem Revival im Jahr 2016 hat die russische Sneaker-Marke Dva Myacha ihr Sortiment um Kleidung erweitert.
20.03.2025 179

Wird New Balance lässig?

New Balance ist vor allem für seine Sneaker bekannt, wendet sich aber zunehmend dem Segment der lässigen, urbanen Schuhe zu. Ein Beweis dafür sei das neue Schuhmodell Allerdale aus der Linie „Made in UK“ der Marke, schreibt Fashion…
20.03.2025 213

Camper veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Sunnei eine neue Version von Pelotas Nu

Camper hat in Zusammenarbeit mit der ironischen und vielseitigen italienischen Marke Sunnei seine charakteristische Schuhsilhouette Pelotas Nu neu interpretiert.
19.03.2025 1199

Zenden Schuheinzelhandels-CEO Alexander Sarychev hat das Unternehmen verlassen

Alexander Sarychev, CEO des Schuheinzelhandels Zenden, hat das Unternehmen verlassen und sich geweigert, einen Anteil am Zenden-Geschäft zu übernehmen, schreibt Shopper's und zitiert die Worte des…
19.03.2025 1495
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang