Damen Mann
14.06.2012 3179

Damen Mann

Ralf Ringer wird eine Marke für Frauen kreieren

Einer der größten russischen Schuhhersteller, Ralf Ringer, plant eine eigene Marke für Damenschuhe, berichtet das riamoda-Portal mit Verweis auf marker.ru. Zuvor, während der 13-Jahre, stellte das Unternehmen nur Herrenschuhe her, und die Marke Ralf Ringer selbst wurde hauptsächlich als Herrenschuhe positioniert.

Mit der Eröffnung eines neuen Formats steigt die Nachfrage nach Schuhen für Frauen. Das Frauensortiment bei Ralf Ringer erschien im 2010-Jahr, heute machen Schuhe für Damen rund 30% des Gesamtumsatzes des Einzelhandels aus. Nach vorläufigen Prognosen kann dieser Indikator in drei bis vier Jahren 70% betragen.

Laut Pressedienst des Unternehmens war der Start des Frauensortiments auf den Ausbau des Markennetzwerks von Ralf Ringer zurückzuführen. Der Umsatz von Geschäften mit Schuhen für Männer und Frauen ist viel höher als nur für Männer.

„Bei der Einführung der Frauenkollektion haben wir uns in erster Linie auf die Frauen der Ralfisten verlassen, da Paare zusammen zu uns kommen“, erklärt das Unternehmen. "Bisher wurde die Ralf Ringer Damenkollektion von" bequemen Schuhen "mit flacher Sohle oder kleinem Absatz dominiert, aber ab der neuen Saison wird das Unternehmen auch traditionelle High-Boots herausbringen."

Ralf Ringer ist der größte russische Hersteller von Herrenschuhen. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1996 ist die Produktion um das 44-fache gestiegen: von 30 Paaren in der ersten Saison auf 1 Million 382 Paare im Jahr 2011. 2010 wurde die erste Damenschuhkollektion, Ralf Ringer, in den Handel gebracht. Ralf Ringer Schuhe werden in drei eigenen Fabriken hergestellt (in Moskau, Vladimir und Zaraysk). Das Vertriebsnetz umfasst mehr als 1500 Einzelhandelsgeschäfte, darunter 92 Einzelhandelsgeschäfte mit Eigenmarken.

Ralf Ringer wird eine Marke für Frauen schaffen Ralf Ringer, einer der größten russischen Schuhhersteller, plant die Schaffung einer eigenen Marke für Damenschuhe. Das riamoda-Portal berichtet ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Ende Februar 2025 startet eine neue Saison des regionalen internationalen Ausstellungsprojekts SHOESSTAR – Präsentation der Kollektion „Herbst – Winter 2025/26“. Das Ausschreibungsprojekt SHOESSTAR

Zweimal im Jahr findet in verschiedenen Regionen Russlands und der Republik Kasachstan eine Reihe internationaler Schuhausstellungen SHOESSTAR statt. Eine Besonderheit des SHOESSTAR-Projekts ist, dass Ausstellungen und Präsentationen direkt in den Regionen stattfinden, die…
01.11.2024 246

Die USA verbieten das Tragen von Crocs in der Schule

In Dutzenden Schulen in einem Dutzend US-Bundesstaaten tritt ein Verbot von Crocs-Plastikclogs als Schulschuhe in Kraft. Obwohl es auf der Website der Marke sogar einen separaten Bereich für Crocs-Schuhe für die Schule gibt, alle mit den gleichen Clogs von …
01.11.2024 237

Das Einkaufszentrum „Europa“ wird in Lipezk neu formatiert

Im Sommer 2024 begann Lipezk mit einer umfassenden Neukonzeption des Einkaufs- und Unterhaltungszentrums Europa, eines der größten Einkaufs- und Unterhaltungszentren der Stadt mit einer Fläche von 60 Quadratmetern. m. Im Zuge der Sanierung ist eine Neuaufteilung der Einzelhandelsflächen geplant, um Platz für… zu schaffen.
01.11.2024 210

Unichel verkauft zwei seiner drei Produktionsanlagen

Die Tscheljabinsker Schuhholding „Unichel“ hat zwei ihrer Produktionsanlagen zum Verkauf angeboten – die Schuhfabrik „Unichel-Zlato“ in der Stadt Slatoust in der Region Tscheljabinsk und ein Unternehmen in Orenburg, berichtet das Stadtportal von Tscheljabinsk...
31.10.2024 284

Zwei Neuigkeiten aus der Welt der Hausschuhe und Filzschuhe.

In Russland hat die Filzschuhsaison begonnen. Die Schuhmarke Razumno hat ein Modell von Filzpantoffeln in ihr Sortiment aufgenommen. Die Pitre-Marke Snegi hat in Zusammenarbeit mit einem Animationsstudio ein Kinderhausschuhmodell herausgebracht…
31.10.2024 276
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang