Einer der größten russischen Schuhhersteller, Ralf Ringer, plant eine eigene Marke für Damenschuhe, berichtet das riamoda-Portal mit Verweis auf marker.ru. Zuvor, während der 13-Jahre, stellte das Unternehmen nur Herrenschuhe her, und die Marke Ralf Ringer selbst wurde hauptsächlich als Herrenschuhe positioniert.
Mit der Eröffnung eines neuen Formats steigt die Nachfrage nach Schuhen für Frauen. Das Frauensortiment bei Ralf Ringer erschien im 2010-Jahr, heute machen Schuhe für Damen rund 30% des Gesamtumsatzes des Einzelhandels aus. Nach vorläufigen Prognosen kann dieser Indikator in drei bis vier Jahren 70% betragen.
Laut Pressedienst des Unternehmens war der Start des Frauensortiments auf den Ausbau des Markennetzwerks von Ralf Ringer zurückzuführen. Der Umsatz von Geschäften mit Schuhen für Männer und Frauen ist viel höher als nur für Männer.
„Bei der Einführung der Frauenkollektion haben wir uns in erster Linie auf die Frauen der Ralfisten verlassen, da Paare zusammen zu uns kommen“, erklärt das Unternehmen. "Bisher wurde die Ralf Ringer Damenkollektion von" bequemen Schuhen "mit flacher Sohle oder kleinem Absatz dominiert, aber ab der neuen Saison wird das Unternehmen auch traditionelle High-Boots herausbringen."
Ralf Ringer ist der größte russische Hersteller von Herrenschuhen. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1996 ist die Produktion um das 44-fache gestiegen: von 30 Paaren in der ersten Saison auf 1 Million 382 Paare im Jahr 2011. 2010 wurde die erste Damenschuhkollektion, Ralf Ringer, in den Handel gebracht. Ralf Ringer Schuhe werden in drei eigenen Fabriken hergestellt (in Moskau, Vladimir und Zaraysk). Das Vertriebsnetz umfasst mehr als 1500 Einzelhandelsgeschäfte, darunter 92 Einzelhandelsgeschäfte mit Eigenmarken.
Bewertung |