Schuhhersteller aus Dagestan bereiten sich darauf vor, eine neue Marke auf den Markt zu bringen
19.07.2022 4435

Schuhhersteller aus Dagestan bereiten sich darauf vor, eine neue Marke auf den Markt zu bringen

Bis Ende des Jahres planen die dagestanischen Schuhhersteller, eine neue Marke auf den Markt zu bringen. Es ist auch geplant, in der Republik die Produktion von Fußgewölbestützen für Schuhe aufzunehmen, berichtet TASS.

Der Minister für Industrie und Handel von Dagestan, Nizam Khalilov, sprach über die Neuigkeiten in der Schuhindustrie von Dagestan.

„Wir wollen eine komplett russische Marke machen. Erste Arbeitsergebnisse in diese Richtung erwarten wir bis Ende des Jahres. Derzeit produzieren unsere Hersteller bereits Schuhe unter ihren eigenen Marken - dies sind Boff, DOF, Maratti, Kosta und andere, wir werden sie aktiv auf den Markt bringen. Gleichzeitig entwickeln wir Handelsplattformen, auf denen Hersteller ihre Schuhe präsentieren können“, sagte er.

Der Minister stellte fest, dass in der Republik jährlich mehr als 3 Millionen Paar Schuhe hergestellt werden, lokale Hersteller arbeiten hauptsächlich mit großen Einzelhandelsketten wie Kari und Zenden zusammen. Darüber hinaus ist in der Region das einzige Unternehmen Russlands tätig, das Formen zum Formen von Sohlen herstellt.

„Dies ist eine vollständig importsubstituierende Produktion, sie wurde letztes Jahr in Buynaksk gestartet, dieses Jahr haben sie begonnen, für Drittunternehmen zu arbeiten. Heute erhalten sie bereits Aufträge aus Weißrussland, es gibt auch Aufträge aus den Regionen der Russischen Föderation “, präzisierte der Abteilungsleiter.

Bis Ende des Jahres plant die DOF+ Schuhfabrik auch den Start der Produktion von Fußgewölbestützen für Schuhe. Die Produktion erfolgt importsubstituierend, da es bisher keine vergleichbaren Produktionsstätten in Russland gibt.

Für die Rohstoffversorgung der Schuhbetriebe kooperiert die Region mit der Gerberei Russkaya Kozha. In Dagestan wird das Projekt City of Shoemakers umgesetzt, das die Gründung neuer Unternehmen und Organisationen in der Schuhindustrie mit einer Gesamtinvestition von etwa 7 Milliarden Rubel und die Schaffung von etwa 1,6 Tausend neuen Arbeitsplätzen umfasst. Das Projekt ist in das Modell der wirtschaftlichen Entwicklung der Republik bis 2030 aufgenommen.


Bis Ende des Jahres planen die dagestanischen Schuhhersteller, eine neue Marke auf den Markt zu bringen. Es ist auch geplant, die Produktion von Riststützen für Schuhe in der Republik aufzunehmen, berichtet…
3.3
5
1
1
Bewertung

Aktuelle News

Crocs und die irische Marke Simone Rocha starten erste Zusammenarbeit

Simone Rocha hat drei klassische Crocs-Silhouetten neu gestaltet, darunter den Siren Clog, den legendären Croc und den Quick Trail. Die Kollektion wird am 10. April in den Verkauf gehen. Crocs-Modelle, interpretiert vom irischen Designer, sind mit dem charakteristischen…
29.03.2024 38

Das Modehaus Valentino hat seinen neuen Kreativdirektor ernannt

Der italienische Designer Alessandro Michele, der Gucci im vergangenen November verlassen hat, wurde zum neuen Kreativdirektor des Modehauses Valentino ernannt. Valentino gab die neue Ernennung etwa eine Woche nach dem Rücktritt des vorherigen bekannt ...
28.03.2024 69

Ergebnisse der Reihe der Internationalen Schuhmessen SHOESSTAR HERBST-WINTER 2024/2025

Die nächste Saison der SHOESSTAR-Messen für Schuhe und Lederwaren ist zu Ende – Herbst-Winter 2024/25. Diesmal umfasste die Reihe 5 Ausstellungen, die von Mitte Februar bis Mitte März 2024 in Chabarowsk, Jekaterinburg,… stattfanden.
28.03.2024 118

EKONIKA steigerte den Umsatz im Januar-Februar 51 um 2024 %.

Das EKONIKA-Netzwerk verzeichnet einen deutlichen Umsatzanstieg; in den ersten beiden Monaten des Jahres 2024 stieg er um 51 %. Sergei, Vizepräsident der Novard Group of Companies (Eigentümer von EKONIKA), sprach darüber auf der Retail 2024-Konferenz...
28.03.2024 155

In St. Petersburg ist ein Anstieg der Zahl der Neueröffnungen im Modeeinzelhandel zu verzeichnen

Laut Nikoliers nahm die Aktivität der Mieter in Einkaufszentren in St. Petersburg im ersten Quartal 2024 zu. Darüber hinaus fanden mehr als die Hälfte aller Neueröffnungen – 25 von 45 – im Modehandel statt, schreibt...
28.03.2024 177
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang