Crocs hat Clogs mit Charakteren aus dem Zeichentrickfilm "Masha and the Bear" veröffentlicht
12.07.2021 4730

Crocs hat Clogs mit Charakteren aus dem Zeichentrickfilm "Masha and the Bear" veröffentlicht

Eine Zusammenarbeit zwischen Crocs und der beliebten Zeichentrickserie Masha and the Bear, erstellt vom Animationsstudio Animaccord, wurde veröffentlicht. Die Debütversion umfasst Crocs-Modelle im Corporate Style und der Farbpalette des Cartoons: pink-lila Clogs mit dem Bild der legendären Charaktere des Cartoons "Mascha und der Bär" auf der Vorderseite und dem Logo am Fersenriemen.

„Wir freuen uns unglaublich über unsere Zusammenarbeit mit Crocs und die Möglichkeit, gemeinsam mit Masha and the Bear weltweit eine Marken-Clog-Kollektion zu präsentieren. Mit Hilfe eines hellen, praktischen und kreativen Produkts möchten wir Familien aus verschiedenen Ländern und Kontinenten vereinen – schließlich sind dies die Werte, die uns mit Crocs verbinden. Daher können wir es kaum erwarten zu sehen, wie Kinder mit ihren Lieblingsfiguren und Erwachsenen leuchtende Clogs tragen - unser Markenzeichen JIBBITZ ™ auf ikonischen Crocs, das im einzigartigen Stil von Masha and the Bear kreiert wurde “, kommentierte Alexey Merkulov, Commercial Director von Animaccord.     

Verkaufsstart des neuen Modells ist der 10. Juli. Es wird auf der Website der Marke und in den Online-Shops Lamoda, Ozon, Wildberries, AliExpress Russia sowie im Einzelhandel zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 2 Rubel pro Paar präsentiert.

Eine Zusammenarbeit zwischen Crocs und der beliebten Zeichentrickserie Masha and the Bear, erstellt vom Animationsstudio Animaccord, wurde veröffentlicht. Die Debütversion umfasst Crocs-Modelle im Corporate-Stil und in der Farbpalette ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 98

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 183

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 371

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 426

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1424
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang