Bilder eines Maskenschädels, eines Herzens und einer Inschrift mit dem Namen des Künstlers sind zu unverwechselbaren Gestaltungselementen der neuen Clogs geworden, die in Zusammenarbeit zwischen Crocs und dem französischen Musiker Vladimir Koshmar veröffentlicht wurden.
Eine weitere Besonderheit des Originalpaares ist der Kontrast zwischen dem schwarzen Obermaterial und der weißen Laufsohle. Der Schuh hat zwei Träger: einen klassischen Fersenriemen, der durch ein verstellbares Gummiband ergänzt wird, und einen Stoffriemen im Streetwear-Stil mit einem geprägten Vladimir-Logo und einer Schnalle.
Der Guru für Hip-Hop und elektronische Musik hat einen Titel für die Werbekampagne der Zusammenarbeit aufgenommen und wird ihn am 28. Januar über die Instagram-Konten @Crocsru und @Crocseurope unterstützen. Die Performance des Künstlers wird um 18:40 Uhr Moskauer Zeit ausgestrahlt.
Crocs x Vladimir Cauchemar Clogs sind in limitierter Auflage erhältlich und werden ab dem 28. Januar auf der Website crocs.ru zum Preis von 4999 Rubel pro Paar erhältlich sein.
Bewertung |