Die amerikanische Schuhmarke Crocs, die den Handel in Russland vorübergehend eingestellt hat, hat mit der aggressiven Werbung für ein neues Sandalenmodell auf dem Markt begonnen. Das Unternehmen erwartet, den Umsatz in der Kategorie Sandalen bis 2026 zu vervierfachen.
Die Entwicklungsstrategie von Crocs ist interessant, da die Stärke dieses Unternehmens im Marketing liegt. Lächerliche Clogs mit positivem Design Crocs haben es in den letzten zehn Jahren geschafft, sich sogar auf dem Laufsteg der High Fashion zu behaupten, ganz zu schweigen von ihrer zunehmenden Popularität auf dem Massenmarkt.
Modelle wie Sandalen und Flip-Flops gehören neben den bekannten Clogs oder "Crocs" auch zur Crocs-Stillinie, und jetzt ist es die Werbung für Sandalen, die Teil der aggressiven Marketingstrategie von Crocs für die nächsten vier Jahre ist. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, bis 2026 einen jährlichen Umsatz von 5 Milliarden US-Dollar mit Sandalen zu erreichen.
Letzten Monat brachte Crocs eine neue Iteration ihrer klassischen Sandale mit einer flauschigen „Cozzy“-Innensohle auf den Markt. Das Unternehmen betrachtet die Veröffentlichung dieses Modells als einen großen Schritt nach vorne und hat bereits einen Plan für die Veröffentlichung neuer Farbvarianten für diesen Stil im Jahr 2022 genehmigt.
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