Auf dem Expocentre-Messegelände 19 Februar Die neue Saison hat begonnen Internationale Ausstellung der Modebranche CPM - Kollektionspremiere Moskau. Das Showprogramm, das Business-Forum und mehr als 950 Corners mit neuen Herbst-Winter-Kollektionen 2024/25 aus 27 Ländern wurden von Influencern und Prominenten sowie mehreren tausend Einkäufern besucht.
Die Ausstellung wurde feierlich vom Generaldirektor des veranstaltenden Unternehmens Expo Fusion Alexander Shainikov, der stellvertretenden Generaldirektorin des Expocentre JSC Irina Lyashchenko, dem Generaldirektor des italienischen Modeverbands Ente Moda Italia Alberto Scaccioni sowie einem Vorstandsmitglied der eröffnet Verband der türkischen Bekleidungshersteller iHKiB Barış Eraslan. Die Marken Truvor, Garicci, Vivo Style, Maraton und Altin Bademode nahmen an der Eröffnungsmodenschau CPM Opening teil.
Das Wirtschaftsforum begann mit öffentlichen Vorträgen zu den Themen strategische Markenentwicklung im Zusammenhang mit der Wahl der Vertriebskanäle, Trends in der Zusammenarbeit mit Kunden und Sortiment. An Expertengesprächen nahmen führende Berater der Fashion Consulting Group, der Online-Plattform Retail.ru, der Fachpublikation Shopping Centers Russia sowie der Agenturen Fashion Media Promotion und Headquarters teil.
Am Abend fand es statt CPM-Galashow unter Beteiligung des Kreativteams des Modeproduzenten Artem Krivda und der Marken Chapurin, Valentin Yudashkin, Akhmadullina Dreams, Elena Popova, Global Nomads, Artem Krivda, Hamper, You Wanna, Closer Couture, Eleganzza, Botrois, The Date, 495 Denim, Masterpeace, Femme von Viquious, 4Forms, Like Yana, Clever Wear, Auch, Klewer, Adel Gallery of Style, Shoes Lab von Galina Volkova mit Unterstützung von Keddo und MONÉ Professional. An der Show nahmen Igor Chapurin, Snezhina Kulova, Elena Kuletskaya, Nikolai Ovechkin und andere teil.
Zusätzlich zu den Ständen werden die Kollektionen der nächsten Saison von einem Stylistenteam der CRM-Ausstellung in zwei Trendzonen präsentiert, die sich dem modischen Alltagsstil und den Sporttrends widmen – mit Unterstützung der Teilnehmer der Sektion CPM-Shop- und Einzelhandelslösungen - STK Information Systems, Torgokomplekt, Design Studio „Manneken“ und Selecta sowie an der CPM-Ausstellung teilnehmende Marken – Akhmadullina Dreams, Eleganzza, Vivo Style, Pepen, Kenbey, Suit Astoria, Velocity, Deha sowie Vertriebsmarken von die Holding der Caterina-Gruppe – Calida, Hanro, Naturana und Chantelle.
Strategische Partner der Ausstellung: Fashion Consulting Group, RBC Market Research, Sber Business Software, Yandex Market, Yandex Advertising, PROfashion, RAFI, FashiON Sfera, Carlin Creative Trend Bureau, Trendsite, Retail.ru, Dynasty Agency, Fashion Media Pumping, HQ , STK Lighting systems, Selecta, Torgkomplekt, New Retail Forum, Fashion Marketing Academy, PR Trend, Third Sense, COBA, Euro Shoes @CPM, Textile Salon, Restaurant Collective Narkomfin, By Chubaruk, LevelPro, Vivo Style, Plazan, NanoAsia, Karl Bolt, Petitte, MONÉ Professional, Keddo, Real Profit Group.
Bewertung |