Ende August startet die vierte Ausstellungsreihe des Shoesstar-Projekts, in der Neuheiten der Frühjahr-Sommer-Saison 2015 präsentiert werden. Die Ausstellungen werden in ganz Russland stattfinden, von Jekaterinburg bis Chabarowsk, und sogar in Kasachstan.
Ein solches regionales mobiles Format ist praktisch, da es Besuchern und Schuheinkäufern ermöglicht, direkt auf der Messe Kosten zu optimieren und Lieferverträge mit Schuhherstellern abzuschließen. Auch für die Aussteller selbst sind die Veranstalter bestrebt, möglichst komfortable Bedingungen zu schaffen. „Angesichts des vollen Messekalenders kümmern wir uns um die Lieferung von Mustern von einer Ausstellung zur anderen und beziehen auch Ausstellungen wie Euroshoes und Mosshoes in die Logistikkette ein“, sagte Alexandra Sakaeva, Leiterin der Shoesstar-Ausstellung.
Auf Shoesstar werden Marken aus 14 Ländern vertreten sein: Deutschland, China, Polen, Türkei, Finnland, Frankreich, Portugal, Spanien, Südostasien, Indien, Italien, Brasilien, Weißrussland und Russland.
In der neuen Saison finden im Rahmen der Ausstellungen Seminare und Schulungen unter Beteiligung von Experten der Fashion Consulting Group, bereits traditionelle Fußballspiele, Verunreinigungen und Zeichnungen von Schuhneuheiten statt. Eine weitere Premiere wird die Verlosung von Tablet-Computern unter den ersten Besuchern der Ausstellung in Jekaterinburg sein.
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