Ende August startet die vierte Ausstellungsreihe des Shoesstar-Projekts, in der die Neuheiten der Frühjahr-Sommer-Saison 2015 vorgestellt werden. Ausstellungen werden in ganz Russland von Jekaterinburg bis Chabarowsk und sogar in Kasachstan gezeigt.
Ein solches regionales mobiles Format ist insofern praktisch, als es Besuchern und Schuhkäufern ermöglicht, die Kosten zu optimieren und Lieferverträge mit Schuhherstellern direkt auf der Messe abzuschließen. Die Veranstalter bemühen sich auch, den Ausstellern selbst die angenehmsten Bedingungen zu bieten. „Angesichts des vollen Ausstellungsplans kümmern wir uns um die Lieferung von Mustern von einer Ausstellung zur anderen und nehmen auch Ausstellungen wie Euroshoes und Mosshoes in die Logistikkette auf“, sagte Alexandra Sakaeva, Direktorin von Shoesstar.
Shoesstar wird Marken aus 14 Ländern vorstellen: Deutschland, China, Polen, Türkei, Finnland, Frankreich, Portugal, Spanien, Südostasien, Indien, Italien, Brasilien, Weißrussland und Russland.
In der neuen Saison werden im Rahmen der Ausstellungen Seminare und Schulungen unter Beteiligung von Experten der Fashion Consulting Group abgehalten, die bereits zu traditionellen Fußballspielen, Modeschauen und Gewinnspielen von Schuhneuheiten geworden sind. Eine weitere Premiere ist eine Zeichnung von Tablet-Computern unter den ersten Besuchern der Ausstellung in Jekaterinburg.
Bewertung |