Im Oktober lockte die Sneaker-Marke Converse zwei Stars der Popszene zur Zusammenarbeit an – Billie Eilish und Charli XCX.
Zunächst erschienen am 17. Oktober Sneaker in Zusammenarbeit mit Billie Eilish auf der Website der Marke. Der Sänger präsentierte zwei Converse-Modelle Chuck Taylor All Star (100 US-Dollar) und Chuck Taylor All Star Lift Platform (110 US-Dollar), deren Sohlen mit den Aufschriften „Hit Me Hard“ und „And Soft“ versehen waren – Bestandteile des Titels von Eilish neues Album „Hit Me Hard and Soft“ Fans des Sängers und der Schuhmarke können die Converse-Designs nach ihren Wünschen anpassen und dabei Texte, Farben und Grafiken aus dem Album „Hit Me Hard and Soft“ verwenden.
Und Converse hat gerade eine Partnerschaft mit der britischen Sängerin Charli XCX angekündigt. Sie erklärt auf ihrem Kanal auf einem in Russland verbotenen Netzwerk ihre Liebe zu Converse Chuck Taylor All Star-Sneakern und spielt in der bezaubernden Werbekampagne der Marke mit. „Ich trage meine Chucks so oft, dass sie Löcher haben, deshalb war ich begeistert, mit Converse zusammenzuarbeiten, um ein neues Paar zu bekommen. Sie sind eine Ikone“, kommentierte Charli XCX die Zusammenarbeit. Die Veröffentlichung der Zusammenarbeit wird in naher Zukunft erwartet.
In der Liste der Kooperationen in der Geschichte von Converse lohnt es sich, an Projekte mit The Creator, Rick Owens, Isabel Marant und anderen zu erinnern.
Abonnieren Sie und verfolgen Sie die Neuigkeiten von Shoes Report in unserem offiziellen Bericht Telegrammkanal
Bewertung |