Der amerikanische Schuhhersteller Converse hat eine globale „Made by you“-Kampagne gestartet, die der legendären Sneaker-Marke Chuck Taylor All Star gewidmet ist, die bald ihr XNUMX-jähriges Bestehen feiert. In der neuen Kampagne versuchten die Autoren zu vermitteln, dass es die Besitzer sind, die jedes Paar Sneaker zu einem echten Unikat machen.
Denken Sie daran, dass Converse seit 1908 auf dem Markt tätig ist, 1915 Sportschuhe in das Sortiment des Unternehmens aufgenommen wurden und 1917 die Schuhmarke All Star für Basketballspieler erschien, was den Beginn der rasanten Entwicklung des Herstellers markierte. Sportstar Chuck Taylor wurde zum Gesicht der Marke und sein Name ist seitdem untrennbar mit dem ikonischen Markenzeichen verbunden.
Für die Frühjahrskampagne 2015 hat Converse die weltweit beliebten und einzigartig reflektierenden Chuck Taylor All Star-Sneaker zusammengestellt, wobei jedes Paar die Geschichte seiner Verwandlung erzählt, von einer leeren Leinwand bis hin zu einem Selbstporträt des Trägers.
„Converse hat eine einzigartige Sammlung von „Porträts“ von Chuck Taylor All Star zusammengestellt, die die endlose Vielfalt und Meinungsfreiheit ihrer Besitzer widerspiegeln und verschiedene Generationen repräsentieren – von Musikern bis zu Künstlern, von Skatern bis zu Vertretern der Modebranche, von Unbekannten bis zu Stars. „Diese Porträts sind ein zeitgenössisches Prisma, durch das sie die einzigartige und vielfältige Welt sehen, in der sie leben“, sagte Ian Stewart, Vizepräsident für Marketing bei Converse.
Bewertung |