Um für seine neue Chuck Taylor Gorillaz-Kollektion zu werben, setzt Converse die Three Performers fort. One Song “, in dem die Marke mit berühmten Musikern zusammenarbeitet.
Die neue Single "DoYaThing" von Gorillaz, Andre 3000 (Andre 3000) und James Murphy (James Murphy) wurde am 24. Februar veröffentlicht.
Die Single bewirbt einen neuen Sneaker in limitierter Auflage im Stil der Gorillaz-Band. Die Kollektion wird ab morgen online zum Verkauf angeboten. Schuhe sind Camouflage High Sneakers. Das Design wurde vom Comiczeichner Jamie Hewlett entworfen, der die Bilder für die Band Gorillaz entwarf. Der Künstler hat kürzlich auch Helden geschaffen, um für die neue ABSOLUT London Wodka-Serie zu werben.
Fans können Waren online oder in Converse-Einzelhandelsgeschäften kaufen. Zu den weiteren Werbeaktionen des Unternehmens für die neue Kollektion zählen eine Straßenparty in Singapur und Werbetafeln in Großbritannien.
Converse bewirbt seine Sammlung auch mit Hilfe von Murdoc Niccals, dem fiktiven tyrannischen Helden Gorillaz. Murdoch Nikals schuf ein Piratenradio und sendet seit Anfang Februar von einem unbekannten Ort aus.
Converse, eine musiktreue Marke, eröffnete im vergangenen Jahr in Brooklyn ein eigenes Rubber Tracks-Studio, in dem Musiker kostenlos aufnehmen können, schreibt Advertology.ru.
Um für seine neue Chuck Taylor Gorillaz-Kollektion zu werben, setzt Converse die Three Performers fort. Ein Lied, "in dem die Marke mit berühmten ...