Coccinelle präsentiert eine neue Werbekampagne für die Herbst-Winter-Saison 2024
03.09.2024 623

Coccinelle präsentiert eine neue Werbekampagne für die Herbst-Winter-Saison 2024

Es ist sehr nützlich, sich zu Beginn des Herbstes auf Schönheit einzustimmen, und diesem Bedürfnis wird durch die neue Kampagne der italienischen Marke für Taschen, Schuhe und Accessoires Coccinelle Rechnung getragen, deren Heldin ein 36-jähriges Topmodel aus Namibia ist Behati Prinsloo.

Behati Prinsloo ist die Frau des amerikanischen Sängers und Filmschauspielers Adam Levine, dem Anführer der Rockband Maroon 5. Als Mutter von drei Kindern erobert sie mit Leichtigkeit die Laufstege der Mode, rockt Konzerte mit Freunden und genießt einfach das Leben. Und ihre Hauptqualität – echt zu sein, in jeder Situation man selbst zu sein – inspirierte das kreative Tandem von Giampolo Sgura und Anna Dello Russo zu einer neuen Werbekampagne für die berühmte italienische Marke. 

In der #CapturingBeauty-Kampagne sehen wir Behati Prinsloo aufrichtig, manchmal lächelnd, mit langen, leicht zerzausten Haaren und natürlichem Make-up. Dieses Bild bildet die perfekte Kulisse für ihre anderen Hauptfiguren – die drei Modelle von Coccinelle-Taschen. 

Im Mittelpunkt steht der Coccinelle Campus, eine neue Messenger-Tasche, die auch in einer Mini-Version erhältlich ist; das Modell Coccinelle Dew, elegant und vielseitig; und der ikonische Coccinelle Beat mit seiner allgegenwärtigen Schnalle in Pickelform, auch in einer Mini-Version erhältlich.

Coccinelles Kernwerte Schlichtheit und Selbstdarstellung spiegeln sich in den Materialien und Farben der neuen Taschen- und Schuhkollektion wider: weiches, gealtertes „Vintage“-Leder; glattes, glänzendes Kalbsleder; Kontrast von Schwarz und Metallic. 

Marina Shumilina

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Das 36-jährige Topmodel aus Namibia Behati Prinsloo wurde zur Hauptfigur der neuen Werbekampagne für die italienische Marke für Taschen, Schuhe und Accessoires...
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