Clarks wählt neue Markenbotschafter aus der Welt des Kinos aus
21.10.2019 1906

Clarks wählt neue Markenbotschafter aus der Welt des Kinos aus

Die britische Schuh- und Accessoire-Marke Clarks begrüßte die neue Herbst-Winter-Saison 2019/20 mit einer neuen Werbekampagne und neuen Markengesichtern. Diesmal wurden die Filmstars Freida Pinto und Alexander Skarsgård als Botschafter für Clarks ausgewählt, um die Marke weltweit zu repräsentieren.

Laut einer Pressemitteilung des Unternehmens passen die strahlenden, individuellen Looks der Schauspieler perfekt zu Clarks und spiegeln den Slogan „Komfort in jeder Situation“ wider.


Weltweite Berühmtheit erlangte die Schauspielerin Freida Pinto mit ihrem Filmdebüt in „Slumdog Millionaire“, für das sie für den prestigeträchtigen BAFTA-Preis nominiert wurde. Die Schauspielerin spielte auch in „Planet der Affen: Prevolution“ und „Mowgli – Legende des Dschungels“ mit. Frida ist für ihre aktive soziale Position bekannt, sie beteiligt sich an der Lösung einer Reihe humanitärer Probleme und unterstützt aktiv Sozialisierungsprogramme für Frauen und Kinder aus benachteiligten Familien.


Der schwedische Schauspieler Alexander Skarsgård ist vor allem für seine Rolle als Perry Wright in Big Little Lies bekannt, für die er einen Emmy und einen Golden Globe gewann.

Er spielte auch in den HBO-Serien True Blood, Killer Generation, den Filmen Zoomodel und Tarzan. Legende“, „Konsequenzen“. Die Besetzung wird in sozialen Medien, Online-Medien und in Clarks-Einzelhandelsgeschäften auf der ganzen Welt erscheinen.

Die britische Schuh- und Accessoire-Marke Clarks begrüßte die neue Herbst-Winter-Saison 2019/20 mit einer neuen Werbekampagne und neuen Markengesichtern. Diesmal von Clarks-Botschaftern, die die Marke auf… vertreten werden.
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