Rieker
Christian Louboutin kündigt Orange als "neues Schwarz" an Christian Louboutin Vida Viva Sneaker, 995 US-Dollar
20.01.2021 3267

Christian Louboutin kündigt Orange als "neues Schwarz" an

Trotz des Pantone Color Institute, das die Kombination von Grau und Gelb als Hauptfarben des Jahres 2021 ankündigte, gab die französische Luxusschuhmarke Christian Louboutin ihr Statement ab und nannte Orange das "neue Schwarz". Die Marke startete dieses Jahr mit der Veröffentlichung einer Kollektion von Schuhen und Accessoires, bei deren Design die orange Farbe eine Schlüsselrolle spielt.

Christian Louboutin Paloma Top Mini, $ 1390 Christian Louboutin Paloma Top Mini, $ 1390

In der neuen Kollektion von Christian Louboutin Herrenschuhen sind die Louis Junior Orlato Flat Sneakers komplett in Orange gehalten. Orange ist die Hauptfarbe des Vida Viva-Sneakers, der auch eine durchscheinende Sohle mit Markennieten aufweist. Die Loubishark Flat Shark Sole Sneakers und der Lou Spike 2 Flat Nieten Sneaker mit Nieten sind ebenfalls mit orangefarbenen Spritzern versehen. 

Christian Louboutin Hot Chick, $ 745 Christian Louboutin Hot Chick, $ 745

In der Damenkollektion erwiesen sich offene, elegante Sandalen mit einer XNUMX-Zentimeter-Stiletto-Double-L-Sandale, die legendären Hot Chick-Schuhe mit einem Lackoberteil und Miniaturhandtaschen von Paloma und Cabata als orange.

Trotz des Pantone Color Institute, das die Kombination von Grau und Gelb als Hauptfarben des Jahres 2021 ankündigte, gab die französische Luxusschuhmarke Christian Louboutin ihr Statement ab und rief ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Zalando wird mit dem Verkauf von Sephora-Parfums beginnen

Deutschlands größte Online-Plattform für den Verkauf von Schuhen, Bekleidung und Modeaccessoires erweitert sein Kategorie-Netzwerk durch eine Kooperation mit der französischen Parfüm- und Kosmetikkette Sephora (Teil des Luxusunternehmens ...
24.06.2021 108

Lamoda verzeichnet einen starken Anstieg der Nachfrage nach Sandalen und Sandalen während der Hitzewelle

Der Online-Marktplatz Lamoda analysierte die Veränderungen der Warennachfrage inmitten der Hitze in Moskau. Während der Hitzewelle in der Hauptstadt am vergangenen Freitag und Wochenende stieg die Nachfrage nach Sandalen und Sommerkleidern um 140% ...
24.06.2021 110

St.Friday Socks hat eine ironische "Fußball"-Kollektion veröffentlicht

"Das Spiel ist scheiße", "Ich habe nicht geschaut, aber ich verurteile" und andere Aussagen von "Couchfußball-Analysten" bildeten die Grundlage für die limitierte Kollektion der Designer-Socken der Marke St.Friday Socks und des Autors des YouTube-Kanals "Karty Fußball" Nikita ...
24.06.2021 96

Im Jahr 2020 stieg die Zahl der Online-Bestellungen in Russland um 40%

Im Jahr 2020 wurden 215 Millionen Bestellungen im Wert von 382 Milliarden Rubel ausgestellt, Online-Shops gaben 40% mehr Bestellungen aus als 2019. Der durchschnittliche Scheck betrug 1 Rubel, - sagt die Data Insight-Studie "Online-Bekleidungsmarkt und ...
23.06.2021 214

Tamaris erhält den wichtigsten German Brand Award

Der Rat für Formgebung hat gemeinsam mit dem German Brand Institute for Brand Research zum sechsten Mal die erfolgreichsten Marken mit dem German Brand Award ausgezeichnet, einer der renommiertesten Auszeichnungen in Deutschland. ...
23.06.2021 213
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang