Christian Louboutin beschloss, seine eigene Sammlung von Nagellacken in Flaschen mit hohen, spitzen Verschlüssen zu kreieren. Nachdem er den Nagellack einmal auf der Messe gesehen hatte, bedeckte er sie mit der Sohle der Schuhe des Models, woraufhin eine andere Geschichte der Marke begann.
Einen besonderen Platz in der Sammlung nimmt der rote Farbton Rouge Louboutin ein, der erstmals in den Läden Christian Louboutin und Saks Fifth Avenue zu sehen sein wird. Das Kaufhaus in der Fifth Avenue in New York präsentiert in seinen Fensterinstallationen das Bild der fiktiven Stadt Labiville, deren architektonische Formen das Design der Flaschen widerspiegeln. Der Rest der 30-Lackfarben wird ab August 31 in den USA verkauft.
„Wenn ich mich entscheide, Schönheitsprodukte herauszubringen, werde ich es auf meine eigene Weise tun“, bemerkte der Designer.
Robin Burns-McNill, Vorsitzender von Batallure Beauty, einem Lackhersteller von Christian Louboutin, sagte, dass in den nächsten zwei Jahren weitere Marken-Schönheitsprodukte auf den Markt gebracht werden.
Im Rahmen der Werbekampagne erstellte der berühmte Regisseur David Lynch ein Teaser-Video, das auf der offiziellen Website von Christian Louboutin präsentiert wurde.
Lacke, unterteilt in drei Farbgruppen - "Pop", "Nyud" und "Noir", werden zu einem Preis von jeweils 50 Dollar verkauft.
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