Christian Louboutin bringt eine Nagellacklinie auf den Markt
29.07.2014 7631

Christian Louboutin bringt eine Nagellacklinie auf den Markt

Christian Louboutin beschloss, seine eigene Nagellackkollektion zu kreieren, die in Flaschen mit hohen, spitzen Deckeln verpackt ist. Schließlich überzog er eines Tages, als er auf einer Show Nagellack sah, die Schuhsohlen eines Models damit, woraufhin eine neue Geschichte für die Marke begann.

Einen besonderen Platz in der Kollektion nimmt der rote Farbton Rouge Louboutin ein, der als erster in den Geschäften von Christian Louboutin und Saks Fifth Avenue erscheinen wird. Das Kaufhaus an der Fifth Avenue in New York wird in seinen Schaufenstern Installationen zeigen, die die fiktive Stadt Labieville darstellen, deren architektonische Formen das Design der Flaschen widerspiegeln. Die restlichen 30 Nagellackfarben werden ab dem 31. August in den USA verkauft.

„Wenn ich mich entscheide, Schönheitsprodukte herzustellen, werde ich es auf meine Weise tun“, bemerkte die Designerin.

Robin Burns-McNeill, Vorsitzender von Batallure Beauty, das Nagellacke von Christian Louboutin herstellt, sagte, dass in den nächsten zwei Jahren weitere Schönheitsprodukte der Marke auf den Markt kommen würden.

Im Rahmen der Werbekampagne erstellte der berühmte Regisseur David Lynch ein Teaser-Video, das auf der offiziellen Website von Christian Louboutin präsentiert wurde.

Die in drei Farbgruppen unterteilten Lacke – Pop, Nude und Noir – kosten jeweils 50 US-Dollar.

Christian Louboutin beschloss, seine eigene Nagellackkollektion zu kreieren, die in Flaschen mit hohen, spitzen Deckeln verpackt ist. Schließlich deckte er eines Tages, als er in einer Show Nagellack sah, ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 77

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 173

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 347

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 412

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1411
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang