Die Zahl der Benutzer der Netzwerkanwendung Detsky Mir überstieg 3 Millionen Menschen
30.06.2020 1984

Die Zahl der Benutzer der Netzwerkanwendung Detsky Mir überstieg 3 Millionen Menschen

Die Detsky Mir Group stellt fest, dass in nur sechs Monaten seit ihrer Einführung mehr als 3 Millionen Menschen die mobile Anwendung des Kinderwarennetzwerks heruntergeladen haben. Die Coronavirus-Pandemie hat diesen Prozess nur beschleunigt.

In den sechs Monaten seit Beginn des Projekts im Dezember 2019 wurden mehr als 15 Millionen App-Starts auf mobilen Verbrauchergeräten verzeichnet, und die täglich aktive Zielgruppe hat bereits 300 Nutzer überschritten, heißt es in einer Pressemitteilung der Detsky Mir Group. Download-Statistiken zeigen, dass Android-Mobilgeräte etwa 000 % der Installationen ausmachen, während iOS-Geräte etwa 70 % ausmachen.

In den sechs Monaten seit seiner Einführung wurden über 5 Millionen Bestellungen über die mobile App von Detsky Mir aufgegeben, was die Hälfte aller Online-Bestellungen ausmacht. Die beliebtesten Produktkategorien bei Nutzern mobiler Apps sind Kleidung und Schuhe, Spielzeug, Lebensmittel und Körperpflegeprodukte für Kinder.

Für Mitglieder des Treueprogramms Detsky Mir stehen in der Anwendung Optionen wie der aktuelle Kontostand, der Abzug von Boni und der Transaktionsverlauf zur Verfügung. In naher Zukunft wird die Einführung eines Einzelbenutzerkontos auf der Website detmir.ru vorbereitet.

„Die Einführung der mobilen App ist Detsky Mirs nächster Schritt in der Entwicklung der digitalen Produkte des Unternehmens. Die Anwendung erwies sich als gefragt und erfreute sich bei den Kunden schnell großer Beliebtheit. Während der Pandemie beschleunigte sich das Zuschauerwachstum noch mehr. Mittlerweile erfolgt die Hälfte der Bestellungen im Online-Shop über eine mobile Anwendung. All dies motiviert unser Team aus Designern, Entwicklern und Vermarktern, das Produkt noch schneller zu entwickeln“, sagt Mikael Geletsyan, Digital Product Director bei der Detsky Mir Group.

Unternehmensgruppe "Detsky Mir" Es vereint das föderale Einzelhandelsnetzwerk der Detsky Mir-Geschäfte, die PVZ Detmir-, ELC- (in Russland) und ABC-Handelskette sowie das Zoozavr-Netzwerk von Heimtierprodukten. Zum 31. März 2020 ist die Filialkette Detsky Mir mit 772 Filialen in 297 Städten Russlands, Kasachstans und Weißrusslands vertreten. Die PVZ-Kette Detmir verfügt über 5 Filialen. Das ELC-Einzelhandelsnetzwerk in Russland ist mit 46 Filialen vertreten, das ABC-Netzwerk mit 12 Filialen. Das Produktnetz für Tiere "Zoosaurus" ist mit 11 Filialen vertreten. Die Gesamtverkaufsfläche der Filialen der Unternehmensgruppe beträgt 847 Tausend Quadratmeter. m 

Aktionäre der Gesellschaft: PJSC AFK Sistema - 33,38%; Russisch-Chinesischer Investmentfonds (RCIF) - 9,0%, Streubesitz - 57,62%.  

 

 

Die Detsky Mir Group stellt fest, dass in nur sechs Monaten seit ihrer Einführung mehr als 3 Millionen Menschen die mobile Anwendung des Kinderwarennetzwerks heruntergeladen haben. Die Situation der Coronavirus-Pandemie hat dies nur beschleunigt…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 165

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 202

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 217

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 305

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1473
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang