Das vierte Kaufhaus für Designerkleidung "Telegraph", das eine große Anzahl russischer Marken anbietet, wird Ende September in Selenograd bei Moskau eröffnet, schreibt retail.ru. Die Warenhauskette Telegraph begann 2019 mit der Entwicklung und umfasst derzeit drei Warenhäuser in den Moskauer Einkaufszentren Afimall und Sokolniki sowie in der Astor Gallery in Rostow am Don.
Gemäß dem Telegraph-Format handelt es sich um einen Offline-Marktplatz mit hohem Serviceanteil. Dies ist ein offener Raum mit einer Fläche von etwa 800-1000 m². m mit großzügigen Umkleidekabinen und einem gemeinsamen Kassenbereich. Das Sortiment umfasst mehr als 50 russische Marken von Designerkleidung, Schuhen und Accessoires.
An den Standorten der Warenhauskette Telegraph wird je nach Bedarf und Nachfrage der Kunden ein anderer Pool von Designern gebildet. Lieferungen von Designerkleidung erfolgen wöchentlich. Produkte werden auf Provisionsbasis verkauft. Projektpartner und Designer können die Verkäufe ihrer Produkte nach Kategorien und Namen im „persönlichen Konto“ des Telegraph-IT-Systems verfolgen.
Im Dezember 2022 plant der Einzelhändler, einen eigenen Online-Shop zu starten.
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