Rieker
Super Bowl-Champion Tom Brady wird das Gesicht von UGG Australiens erster weltweiter Werbekampagne
28.07.2011 9712

Super Bowl-Champion Tom Brady wird das Gesicht von UGG Australiens erster weltweiter Werbekampagne

UGG Australia hat eine Partnerschaft mit Tom Brady, einem NFL-Star, einem New England Patriots-Spieler, sowie dem Ehemann des brasilianischen Supermodels Gisele Bundchen bekannt gegeben. Der Fußballer wird das Gesicht der ersten Werbekampagne für die Herrenlinie von UGG Australia sein, die mit der neuen Herbst-Winter-2011-Saison beginnt. Die Zusammenarbeit des dreifachen Champions der American Football League im Super Bowl mit einer bekannten Marke wird mehrere Jahre dauern und die Linien von Alltagsschuhen, Oberbekleidung und Accessoires berühren.

„Dieser Vertrag öffnet eine neue Seite für UGG Australia und die Wahl von Tom Brady als Gesicht der ersten Werbekampagne erscheint uns ideal“, sagt Angel Martinez, Vorstandsvorsitzender des Unternehmens und CEO von Deckers Outdoor. "Brady ist der Inbegriff des gegenwärtigen entspannten Stils, der für alle unsere Kollektionen charakteristisch ist. Er ist der Standardspieler auf dem Feld und der Standard des Stils außerhalb von ihm."

Seit der 1978 des Jahres, als der Australier Brian Smith in den USA erstmals hochwertige Schaffellstiefel auf den Markt brachte, hat UGG Australia sein Sortiment erheblich erweitert. Heute ist die Herrenlinie mit einer vielfältigen Kollektion von Haus- und Freizeitschuhen, Oberbekleidung und Accessoires für Herren vertreten.

Die Geschichte der Marke UGG Australia begann im 1978-Jahr, als Brian Smith, ein Surfer aus Australien, Schaffellschuhe nach Amerika brachte. Eine neue Etappe in der Entwicklung der Marke begann in 1998, als die Marke UGG Australia von der amerikanischen Firma Deckers gekauft wurde und ihre erfolgreiche Entwicklung in den USA begann. Dank der weiteren rasanten Entwicklung wurde die Marke UGG Australia im 1998-Jahr in den USA zur „Marke des Jahres“ gekürt und belegte einen Platz neben den weltbesten Luxusmarken.

Im März 2010 des Jahres wurde die Marke UGG Australia in Großbritannien als Marke des Jahres ausgezeichnet und mit den renommierten Drapes Footwear Awards ausgezeichnet.

UGG Australia hat eine Partnerschaft mit Tom Brady, einem NFL-Star, einem New England Patriots-Spieler sowie einem Ehemann des berühmten ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Wildberries eröffnet vier neue Prüfungszentren

In den Regionen Moskau, Tambow, Rjasan und Irkutsk erschienen neue Kompetenzzentren für Wildbeeren. Prüfungszentren ermöglichen Unternehmern aus den Regionen, Wildberries-Partnern, ihre eigenen Logistikkosten zu optimieren, da ...
26.05.2020 94

New Balance hat ein neues Modell von Sneakers "327" im Stil der 70er Jahre veröffentlicht.

Das Design des neuen Modells der amerikanischen Marke New Balance "327" Sneakers kombiniert den Stil der 70er Jahre. des letzten Jahrhunderts und Elemente der meistverkauften Modelle aus den New Balance-Archiven.
26.05.2020 120

Converse startet die PEACE-Kampagne

Converse startete die neue PEACE-Markenkampagne, die Menschen durch Kunst, Inspiration und Design zusammenbringt.
25.05.2020 166

Die zweite Zusammenarbeit Lucia Heffernan X Pinko

In der Herbst-Winter-Saison 2020 kehrt Pinko zur Zusammenarbeit mit der amerikanischen Künstlerin Lucia Heffernan zurück, die in ihrer Arbeit Grafikdesign mit Ölgemälde kombiniert und Karikaturen in Form von ...
25.05.2020 135

Buffalo London stellte in der Frühjahr-Sommer-Saison 20 neue provokative Modelle vor

Buffalo London, die deutsche Marke für exzentrische Turnschuhe, stellte ihre neuen Modelle in der Saison Frühjahr-Sommer 2020 vor. Die leichten Turnschuhe von Aspha, Chai, B.NCE und Mtrcs verkörpern den authentischen, mutigen und trotzigen Stil der Straßen der Hauptstadt ...
24.05.2020 321
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang