Super Bowl-Champion Tom Brady wird das Gesicht von UGG Australiens erster weltweiter Werbekampagne
28.07.2011 11068

Super Bowl-Champion Tom Brady wird das Gesicht von UGG Australiens erster weltweiter Werbekampagne

UGG Australia hat eine Partnerschaft mit Tom Brady, NFL-Star, New England Patriots-Spieler und Ehemann des bekannten brasilianischen Supermodels Gisele Bundchen, bekannt gegeben. Der Fußballer wird das Gesicht der ersten UGG Australia-Kampagne für Herrenmode sein, die in der neuen Saison Herbst / Winter 2011 beginnt. Der dreimalige Superpokalsieger der American Football League wird mehrere Jahre mit der bekannten Marke zusammenarbeiten und Freizeitschuhe, Oberbekleidung und Accessoires umfassen.

„Dieser Vertrag eröffnet UGG Australia eine neue Seite, und wir halten die Wahl von Tom Brady als Gesicht der ersten Werbekampagne für ideal“, sagt Angel Martinez, Vorsitzender und CEO von Deckers Outdoor. "Brady ist der Inbegriff des zeitgenössischen Casual-Stils, der alle unsere Kollektionen auszeichnet. Er ist der Standardspieler auf dem Feld und der Standardstil außerhalb davon."

Seit der 1978 des Jahres, als der Australier Brian Smith in den USA erstmals hochwertige Schaffellstiefel auf den Markt brachte, hat UGG Australia sein Sortiment erheblich erweitert. Heute ist die Herrenlinie mit einer vielfältigen Kollektion von Haus- und Freizeitschuhen, Oberbekleidung und Accessoires für Herren vertreten.

Die Geschichte der Marke UGG Australia begann im 1978-Jahr, als Brian Smith, ein Surfer aus Australien, Schaffellschuhe nach Amerika brachte. Eine neue Etappe in der Entwicklung der Marke begann in 1998, als die Marke UGG Australia von der amerikanischen Firma Deckers gekauft wurde und ihre erfolgreiche Entwicklung in den USA begann. Dank der weiteren rasanten Entwicklung wurde die Marke UGG Australia im 1998-Jahr in den USA zur „Marke des Jahres“ gekürt und belegte einen Platz neben den weltbesten Luxusmarken.

Im März 2010 des Jahres wurde die Marke UGG Australia in Großbritannien als Marke des Jahres ausgezeichnet und mit den renommierten Drapes Footwear Awards ausgezeichnet.

UGG Australia hat eine Partnerschaft mit Tom Brady, NFL-Star, New England Patriots-Spieler und Ehemann des berühmten ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Juicy Couture erweitert sein Sortiment um Lederaccessoires und Schuhe

Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
15.01.2025 33

Ecco stärkt seine Präsenz in Italien

Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
15.01.2025 251

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 332

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 369

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 399
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang