Soho
Super Bowl-Champion Tom Brady wird das Gesicht von UGG Australiens erster weltweiter Werbekampagne
28.07.2011 10336

Super Bowl-Champion Tom Brady wird das Gesicht von UGG Australiens erster weltweiter Werbekampagne

UGG Australia hat eine Partnerschaft mit Tom Brady, NFL-Star, New England Patriots-Spieler und Ehemann des bekannten brasilianischen Supermodels Gisele Bundchen, bekannt gegeben. Der Fußballer wird das Gesicht der ersten UGG Australia-Kampagne für Herrenmode sein, die in der neuen Saison Herbst / Winter 2011 beginnt. Der dreimalige Superpokalsieger der American Football League wird mehrere Jahre mit der bekannten Marke zusammenarbeiten und Freizeitschuhe, Oberbekleidung und Accessoires umfassen.

„Dieser Vertrag eröffnet UGG Australia eine neue Seite, und wir halten die Wahl von Tom Brady als Gesicht der ersten Werbekampagne für ideal“, sagt Angel Martinez, Vorsitzender und CEO von Deckers Outdoor. "Brady ist der Inbegriff des zeitgenössischen Casual-Stils, der alle unsere Kollektionen auszeichnet. Er ist der Standardspieler auf dem Feld und der Standardstil außerhalb davon."

Seit der 1978 des Jahres, als der Australier Brian Smith in den USA erstmals hochwertige Schaffellstiefel auf den Markt brachte, hat UGG Australia sein Sortiment erheblich erweitert. Heute ist die Herrenlinie mit einer vielfältigen Kollektion von Haus- und Freizeitschuhen, Oberbekleidung und Accessoires für Herren vertreten.

Die Geschichte der Marke UGG Australia begann im 1978-Jahr, als Brian Smith, ein Surfer aus Australien, Schaffellschuhe nach Amerika brachte. Eine neue Etappe in der Entwicklung der Marke begann in 1998, als die Marke UGG Australia von der amerikanischen Firma Deckers gekauft wurde und ihre erfolgreiche Entwicklung in den USA begann. Dank der weiteren rasanten Entwicklung wurde die Marke UGG Australia im 1998-Jahr in den USA zur „Marke des Jahres“ gekürt und belegte einen Platz neben den weltbesten Luxusmarken.

Im März 2010 des Jahres wurde die Marke UGG Australia in Großbritannien als Marke des Jahres ausgezeichnet und mit den renommierten Drapes Footwear Awards ausgezeichnet.

UGG Australia hat eine Partnerschaft mit Tom Brady, NFL-Star, New England Patriots-Spieler und Ehemann des berühmten ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Coccinelle hat eine Werbekampagne für Herbst-Winter 2022 gestartet

Die italienische Handtaschen- und Accessoires-Marke Coccinelle hat eine neue Werbekampagne für ihre Herbst-Winter-Kollektion 2022 mit dem Namen #WeAreOne gestartet. Die Schwarz-Weiß-Aufnahmen zeigen Coccinelle Beat-Taschen, Coccinelle Magie und die neue Ikone dieser Saison,…
07.10.2022 115

Russische Einkaufszentren verlieren Verkehr und Mieter

Der Russische Rat der Einkaufszentren (RSTC) appellierte an die Gouverneure der Regionen mit der Bitte, dem Einzelhandelsimmobilienmarkt zu helfen, der sich in einer äußerst schwierigen Situation befindet. Vor dem Hintergrund politischer und wirtschaftlicher Entwicklungen sowie der Transformation…
06.10.2022 121

Golden Goose erwirbt seinen wichtigsten Sneaker-Lieferanten

Am Mittwoch gab Golden Goose, bekannt für seine Superstar-Sneakers, die Übernahme des Italian Fashion Team bekannt, dem Hauptlieferanten und Hersteller der Luxus-Sneakermarke Golden Goose. Die Höhe des Deals wurde nicht bekannt gegeben...
06.10.2022 261

Kari erweitert das Sortiment der Familien-SB-Warenhäuser um neue Produktkategorien

Der russische Schuheinzelhändler Kari experimentiert weiterhin mit Einzelhandelsformaten und -sortimenten. Die drei etablierten Formate des Kari-Schuhfachhandels - Kari-Schuhgeschäfte, Kari-Kids für Kinder und Kari-Hypermärkte - werden in diesem Sommer ...
06.10.2022 234

Bikkembergs veröffentlichte eine Sammlung seiner eigenen Hits aus den Jahren 1990 und 2000.

Die in Antwerpen geborene Modemarke Bikkembergs hat ein Archivprojekt ins Leben gerufen, eine Sammlung von XNUMX Gegenständen aus der Vergangenheit. „Das sind Dinge, die nicht aktualisiert werden müssen, damit die Leute sie mögen, sie müssen nur neu gemacht werden …
05.10.2022 221
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang