Rieker
Super Bowl-Champion Tom Brady wird das Gesicht von UGG Australiens erster weltweiter Werbekampagne
28.07.2011 10130

Super Bowl-Champion Tom Brady wird das Gesicht von UGG Australiens erster weltweiter Werbekampagne

UGG Australia hat eine Partnerschaft mit Tom Brady, NFL-Star, New England Patriots-Spieler und Ehemann des bekannten brasilianischen Supermodels Gisele Bundchen, bekannt gegeben. Der Fußballer wird das Gesicht der ersten UGG Australia-Kampagne für Herrenmode sein, die in der neuen Saison Herbst / Winter 2011 beginnt. Der dreimalige Superpokalsieger der American Football League wird mehrere Jahre mit der bekannten Marke zusammenarbeiten und Freizeitschuhe, Oberbekleidung und Accessoires umfassen.

„Dieser Vertrag eröffnet UGG Australia eine neue Seite, und wir halten die Wahl von Tom Brady als Gesicht der ersten Werbekampagne für ideal“, sagt Angel Martinez, Vorsitzender und CEO von Deckers Outdoor. "Brady ist der Inbegriff des zeitgenössischen Casual-Stils, der alle unsere Kollektionen auszeichnet. Er ist der Standardspieler auf dem Feld und der Standardstil außerhalb davon."

Seit der 1978 des Jahres, als der Australier Brian Smith in den USA erstmals hochwertige Schaffellstiefel auf den Markt brachte, hat UGG Australia sein Sortiment erheblich erweitert. Heute ist die Herrenlinie mit einer vielfältigen Kollektion von Haus- und Freizeitschuhen, Oberbekleidung und Accessoires für Herren vertreten.

Die Geschichte der Marke UGG Australia begann im 1978-Jahr, als Brian Smith, ein Surfer aus Australien, Schaffellschuhe nach Amerika brachte. Eine neue Etappe in der Entwicklung der Marke begann in 1998, als die Marke UGG Australia von der amerikanischen Firma Deckers gekauft wurde und ihre erfolgreiche Entwicklung in den USA begann. Dank der weiteren rasanten Entwicklung wurde die Marke UGG Australia im 1998-Jahr in den USA zur „Marke des Jahres“ gekürt und belegte einen Platz neben den weltbesten Luxusmarken.

Im März 2010 des Jahres wurde die Marke UGG Australia in Großbritannien als Marke des Jahres ausgezeichnet und mit den renommierten Drapes Footwear Awards ausgezeichnet.

UGG Australia hat eine Partnerschaft mit Tom Brady, NFL-Star, New England Patriots-Spieler und Ehemann des berühmten ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

M&G Italia wird eine Testcharge von Schuhrohlingen in Fabriken in Dagestan platzieren

Der italienische Schuhhersteller M&G Italia und das Ministerium für Industrie und Handel von Dagestan haben vereinbart, eine Testcharge zur Herstellung von Zuschnitten für italienische Schuhe in Fabriken in der Republik Dagestan zu platzieren, - schreibt TASS unter Berufung auf den Pressedienst ...
02.12.2021 132

Detsky Mir platziert 1,5 Millionen Bestellungen am Black Friday

Vom 22. bis 28. November fand im Detsky Mir Online-Shop der Black Friday statt. Es war auch möglich, eine Bestellung über die mobile Einzelhandelsanwendung aufzugeben. Als Ergebnis der Aktion wurden mehr als 1,5 Millionen Bestellungen über insgesamt 3 Milliarden ...
02.12.2021 104

Die fünfte adidas x IVY PARK-Kollaboration veröffentlicht

Die neue leuchtende Kollektion von adidas und der Marke der amerikanischen Sängerin und Schauspielerin Beyoncé IVY PARK wird am 9. Dezember veröffentlicht und umfasst neben Kleidungsstücken - eine Patchwork-Daunenjacke, Overalls und Strampler, Strickhosen und Kunstlederröcke - drei . ..
02.12.2021 117

Public Consumer Initiative testete Sportmarkenschuhe für die Kennzeichnung

Die öffentliche Organisation "Public Consumer Initiative" (OPI) führte einen Testkauf von Schuhen bekannter Sportmarken in russischen Online-Shops durch, um die Produkte auf Einhaltung der technischen ...
01.12.2021 361

St.Friday Socks hat eine Weihnachtskollektion veröffentlicht

Die festliche Kollektion der St. Petersburger Marke von Designersocken St.Friday Socks wurde mit "Tiger-Wortspielen" und Pinguinen mit Brille verziert.
01.12.2021 155
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang