Rieker
Super Bowl-Champion Tom Brady wird das Gesicht von UGG Australiens erster weltweiter Werbekampagne
28.07.2011 9652

Super Bowl-Champion Tom Brady wird das Gesicht von UGG Australiens erster weltweiter Werbekampagne

UGG Australia hat eine Partnerschaft mit Tom Brady, einem NFL-Star, einem New England Patriots-Spieler, sowie dem Ehemann des brasilianischen Supermodels Gisele Bundchen bekannt gegeben. Der Fußballer wird das Gesicht der ersten Werbekampagne für die Herrenlinie von UGG Australia sein, die mit der neuen Herbst-Winter-2011-Saison beginnt. Die Zusammenarbeit des dreifachen Champions der American Football League im Super Bowl mit einer bekannten Marke wird mehrere Jahre dauern und die Linien von Alltagsschuhen, Oberbekleidung und Accessoires berühren.

„Dieser Vertrag öffnet eine neue Seite für UGG Australia und die Wahl von Tom Brady als Gesicht der ersten Werbekampagne erscheint uns ideal“, sagt Angel Martinez, Vorstandsvorsitzender des Unternehmens und CEO von Deckers Outdoor. "Brady ist der Inbegriff des gegenwärtigen entspannten Stils, der für alle unsere Kollektionen charakteristisch ist. Er ist der Standardspieler auf dem Feld und der Standard des Stils außerhalb von ihm."

Seit der 1978 des Jahres, als der Australier Brian Smith in den USA erstmals hochwertige Schaffellstiefel auf den Markt brachte, hat UGG Australia sein Sortiment erheblich erweitert. Heute ist die Herrenlinie mit einer vielfältigen Kollektion von Haus- und Freizeitschuhen, Oberbekleidung und Accessoires für Herren vertreten.

Die Geschichte der Marke UGG Australia begann im 1978-Jahr, als Brian Smith, ein Surfer aus Australien, Schaffellschuhe nach Amerika brachte. Eine neue Etappe in der Entwicklung der Marke begann in 1998, als die Marke UGG Australia von der amerikanischen Firma Deckers gekauft wurde und ihre erfolgreiche Entwicklung in den USA begann. Dank der weiteren rasanten Entwicklung wurde die Marke UGG Australia im 1998-Jahr in den USA zur „Marke des Jahres“ gekürt und belegte einen Platz neben den weltbesten Luxusmarken.

Im März 2010 des Jahres wurde die Marke UGG Australia in Großbritannien als Marke des Jahres ausgezeichnet und mit den renommierten Drapes Footwear Awards ausgezeichnet.

UGG Australia hat eine Partnerschaft mit Tom Brady, einem NFL-Star, einem New England Patriots-Spieler sowie einem Ehemann des berühmten ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Der Umsatz der Geox-Gruppe ging 2019 zurück, der Umsatz in Russland wuchs

Geox erzielte 805,9 einen Umsatz von 2019 Mio. €, was einem Rückgang von 2,9% entspricht. Der Umsatz im Segment Schuhe, auf den 89,4% des Gesamtumsatzes entfielen, lag mit 720,8 Mio. EUR um 3,1% unter dem Vorjahreswert.
22.01.2020 41

Die Damenkollektion Vagabond spring-summer'20 definiert Streetstyle und originelle Geometrie neu

Die schwedische Schuhmarke Vagabond Shoemakers ist nicht untreu. In der neuen Frühjahr-Sommer'20-Kollektion - wie immer bei Vagabond - grenzt die Bequemlichkeit an die Mode, und die Absätze unterscheiden sich in ihrer ursprünglichen Geometrie.
21.01.2020 172

Das amerikanische Topmodel Lily Aldridge wurde zum Gesicht von Pinkos Werbekampagne

Eine Herrenjacke mit Fransen, helle Pailletten, dunkles Leder, Cowboystiefel, ein Gürtel und ein Hut sind die Elemente des Images, das das Kreativteam der italienischen Modemarke Pinko kreiert hat, um ...
21.01.2020 176

AliExpress hat die Anzahl der Zustellpunkte für Bestellungen in Russland verdreifacht

Große Online-Händler bauen ihr Netz von Bestellannahmestellen (pvz) aktiv aus. Das Vorhandensein eines umfassenden Netzwerks von PVZ ist heute ein wichtiger Wettbewerbsvorteil auf dem Online-Handelsmarkt, da die Verbraucher zunehmend ...
20.01.2020 103

Jennifer Lopez wurde erneut zum Gesicht der neuen Kollektion Guess

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez beteiligt sich zum zweiten Mal an der Werbekampagne der italienischen Modemarke Guess Jeans & Marciano Guess. Die Inspiration für die Guess Jeans & Marciano Guess Kampagne Frühling-Sommer'20 wurde zu einer Ikone weiblicher Bilder ...
17.01.2020 843
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang