UGG Australia hat eine Partnerschaft mit Tom Brady, NFL-Star, New England Patriots-Spieler und Ehemann des bekannten brasilianischen Supermodels Gisele Bundchen, bekannt gegeben. Der Fußballer wird das Gesicht der ersten UGG Australia-Kampagne für Herrenmode sein, die in der neuen Saison Herbst / Winter 2011 beginnt. Der dreimalige Superpokalsieger der American Football League wird mehrere Jahre mit der bekannten Marke zusammenarbeiten und Freizeitschuhe, Oberbekleidung und Accessoires umfassen.
„Dieser Vertrag eröffnet UGG Australia eine neue Seite, und wir halten die Wahl von Tom Brady als Gesicht der ersten Werbekampagne für ideal“, sagt Angel Martinez, Vorsitzender und CEO von Deckers Outdoor. "Brady ist der Inbegriff des zeitgenössischen Casual-Stils, der alle unsere Kollektionen auszeichnet. Er ist der Standardspieler auf dem Feld und der Standardstil außerhalb davon."
Seit der 1978 des Jahres, als der Australier Brian Smith in den USA erstmals hochwertige Schaffellstiefel auf den Markt brachte, hat UGG Australia sein Sortiment erheblich erweitert. Heute ist die Herrenlinie mit einer vielfältigen Kollektion von Haus- und Freizeitschuhen, Oberbekleidung und Accessoires für Herren vertreten.
Die Geschichte der Marke UGG Australia begann im 1978-Jahr, als Brian Smith, ein Surfer aus Australien, Schaffellschuhe nach Amerika brachte. Eine neue Etappe in der Entwicklung der Marke begann in 1998, als die Marke UGG Australia von der amerikanischen Firma Deckers gekauft wurde und ihre erfolgreiche Entwicklung in den USA begann. Dank der weiteren rasanten Entwicklung wurde die Marke UGG Australia im 1998-Jahr in den USA zur „Marke des Jahres“ gekürt und belegte einen Platz neben den weltbesten Luxusmarken.
Im März 2010 des Jahres wurde die Marke UGG Australia in Großbritannien als Marke des Jahres ausgezeichnet und mit den renommierten Drapes Footwear Awards ausgezeichnet.
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