Tscheljabinsker Schuhmacher fassten die Ergebnisse des 2011 vom Juni zusammen
13.07.2011 2945

Tscheljabinsker Schuhmacher fassten die Ergebnisse des 2011 vom Juni zusammen

Im Juni 2011 reduzierte die Tscheljabinsker Schuhfirma "Unicel" im Vergleich zu Juni 2010 die Produktion kommerzieller Produkte um 6,39% - von 72,7 auf 67,8 Millionen Rubel, was 0,6% weniger ist als geplant (69,5 Millionen) Rubel).

Wie der Agentur "Ural-press-inform" berichtet, befand sich der Großteil der Belegschaft von "Unicel" vom 10. Juni bis 10. Juli 2011 in regulärem Urlaub. Im Jahr 2010 war das Arbeitskollektiv vom 14. Juni bis 12. Juli im Urlaub. Die physische Produktion von Schuhen stieg um 5,26% - von 98,7 Tausend Paar auf 103,9 Tausend Paar, was 4,8% mehr ist als der Plan (99 Tausend Paar). Das Umsatzvolumen zu laufenden Preisen ging um 18,3% zurück - von 98,3 auf 80,4 Millionen Rubel, 11% mehr als geplant (72,4 Millionen Rubel). Die Anzahl der eigenen Geschäfte und Markenabteilungen, die Unicel-Schuhe in russischen Großstädten verkaufen, stieg um 4,95% - von 303 auf 318.

CJSC "Tscheljabinsk Schuhfirma" Unichel "vereint die Tscheljabinsker Schuhfabrik" Unichel ", die Orenburger Schuhfabrik" Ural ", die Zlatoust Schuhfabrik" Zlato "und das Handelshaus" Obuv ".

Im Juni 2011 reduzierte die Tscheljabinsker Schuhfirma "Unicel" im Vergleich zu Juni 2010 die Produktion kommerzieller Produkte um 6,39% - von 72,7 auf 67,8 Millionen Rubel, was 0,6% weniger ist ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Juicy Couture erweitert sein Sortiment um Lederaccessoires und Schuhe

Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
15.01.2025 39

Ecco stärkt seine Präsenz in Italien

Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
15.01.2025 256

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 338

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 374

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 404
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang