Die Tscheljabinsker Schuhfabrik „Unichel“ schickte 200 Paar Schuhe an die Zentrale zur Unterbringung von Flüchtlingen aus der Ukraine.
30.07.2014 7183

Die Tscheljabinsker Schuhfabrik „Unichel“ schickte 200 Paar Schuhe an die Zentrale zur Unterbringung von Flüchtlingen aus der Ukraine.

Die Tscheljabinsker Schuhfabrik „Unichel“ schickte 200 Paar Schuhe an die Zentrale zur Unterbringung von Flüchtlingen aus der Ukraine. Den Flüchtlingen wurden Herren-, Damen- und Kinderschuhe geschickt: Herbst- und Winterstiefel, Stiefel, Halbschuhe, Turnschuhe, Schuhe, Hallenschuhe.

Darüber hinaus arbeitet die Fabrik an rechtlichen Fragen im Zusammenhang mit der Bereitstellung von Arbeitsplätzen für die angekommenen Fachkräfte. Insgesamt ist das Unternehmen bereit, rund 40 neue Mitarbeiter einzustellen.

Das Schuhunternehmen Unichel ist eines der größten Leichtindustrieunternehmen in Russland und auf die Herstellung einer breiten Palette von Schuhen spezialisiert. Heute besteht Unichel aus drei Schuhfabriken in Tscheljabinsk, Zlatoust und Orenburg, 400 Markenschuhgeschäften in 130 Städten Russlands (von Murmansk bis Wladiwostok), drei Millionen Paar Schuhen pro Jahr und 2400 Mitarbeitern.

Die Tscheljabinsker Schuhfabrik „Unichel“ schickte 200 Paar Schuhe an die Zentrale zur Unterbringung von Flüchtlingen aus der Ukraine.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 133

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 23. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 260

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 360

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1352

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 1361
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang