Rieker
Die Tscheljabinsker Schuhfabrik Unichel schickte 200 Paar Schuhe für Flüchtlinge aus der Ukraine ins Hauptquartier.
30.07.2014 6891

Die Tscheljabinsker Schuhfabrik Unichel schickte 200 Paar Schuhe für Flüchtlinge aus der Ukraine ins Hauptquartier.

Die Tscheljabinsker Schuhfabrik "Unichel" schickte 200 Paar Schuhe zum Hauptquartier der Flüchtlinge aus der Ukraine. Herren-, Damen- und Kinderschuhe wurden an die Flüchtlinge geschickt: Herbst- und Winterstiefel, Stiefel, niedrige Schuhe, Turnschuhe, Schuhe, Hallenschuhe.

Darüber hinaus prüft das Werk rechtliche Fragen im Zusammenhang mit der Bereitstellung von Arbeitsplätzen für Neuankömmlinge. Im Allgemeinen ist das Unternehmen bereit, rund 40 neue Mitarbeiter einzustellen.

Die Schuhfirma "Unichel" ist eines der größten Unternehmen der Leichtindustrie in Russland und auf die Herstellung einer breiten Palette von Schuhen spezialisiert. Heute hat Unichel drei Schuhfabriken in Tscheljabinsk, Zlatoust und Orenburg, 400 Markenschuhgeschäfte in 130 Städten Russlands (von Murmansk bis Wladiwostok), drei Millionen Paar Schuhe pro Jahr und 2400 Mitarbeiter.

Die Tscheljabinsker Schuhfabrik Unichel schickte 200 Paar Schuhe für Flüchtlinge aus der Ukraine ins Hauptquartier.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Stefano Gallici wird zum neuen Kreativdirektor von Ann Demeulemeester ernannt

Ungefähr zehn Tage nach Bekanntgabe des Abgangs von Ludovic de Saint-Sernin als Kreativdirektor von Ann Demeulemeester hat die Antonioli-Gruppe, zu der die Luxusmarke gehört, innerhalb des Unternehmens einen Ersatz für den verstorbenen Chef gefunden, schreibt ...
02.06.2023 236

Bally hat einen neuen Kreativdirektor ernannt

Einen halben Monat nachdem Ruigi Villaseñor als Kreativdirektor der Schweizer Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Bally zurückgetreten war, wurde er durch Simone ersetzt, eine Designerin mit 16 Jahren Erfahrung bei Gucci.
02.06.2023 198

Die Schuhmarke Melissa hat einen Pop-up-Store in den Galleries Lafayette in Paris eröffnet

Die brasilianische Kunststoffschuhmarke Melissa hat zum zweiten Mal einen Pop-up-Bereich in Galleries Lafayette, einem der angesagtesten Kaufhäuser in Paris, eröffnet. Um in diesem Jahr auf das Projekt am Giebel aufmerksam zu machen…
01.06.2023 239

Ekonika präsentierte Modelle aus Öko-Leder auf Basis von Kaffeetrester

Die russische Schuh- und Accessoire-Marke „Ekonika“ folgt dem globalen Trend zu verantwortungsvoller Produktion und hat eine Kapselkollektion von Schuhen herausgebracht, zu der Pantoletten aus Öko-Leder auf Kaffeetresterbasis gehören, - schreibt ...
01.06.2023 284

Loewe eröffnet erste Lederreparaturwerkstatt

Die spanische Luxusmarke Loewe hat in Osaka, Japan, ihr erstes Geschäft eröffnet, das sich ausschließlich der Reparatur und Wartung von Lederwaren widmet. Im LOEWE ReCraft Store steht Ihnen ein Handwerker zur Verfügung, der gebrauchte Fahrzeuge repariert und aufwertet.
01.06.2023 253
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang