Die Damenbekleidungskette Charuel bringt die Schuhlinie zum ersten Mal in 2013 auf den Markt. Am Rande des größten Forums für Einzelhandelsimmobilien MAPIC 2012 Retailer.ru sagte Elena Sudakova, Director of Development Charuel.
Ihr zufolge wird die Frühjahr-Sommer-Kollektion 12 SKUs mit Damenschuhen und Ballerinas enthalten. Charuel-Schuhe werden neben Kleidung auch in einer eigenen Produktionsstätte in der Region Moskau selbst genäht.
Die Marke Charuel existiert seit 1998 und der erste Laden der Kette und Produktion wurde in Moskau eröffnet. Zweimal im Jahr produziert Charuel drei verschiedene Kollektionen von Damenmode im Gesamtlook im mittleren oberen Preissegment. Mittlerweile sind mehr als 20-Filialen unter der Marke in Moskau, Nowosibirsk, Kirow, Ischewsk und Uchta tätig, und es gibt etwa 500-Vertriebspunkte. Charuel plant, sein eigenes Einzelhandelsnetz und seine Franchisenehmer in Russland und Europa weiter auszubauen. Basierend auf Materialien retailer.ru.
Bewertung |