Rieker
CDEK.Shopping hat Luxus-Sneaker in sein Sortiment aufgenommen Nike Travis Scott x Dunk Low PRM SB QS „Cactus Jack“ Freunde und Familie, £653
28.03.2023 946

CDEK.Shopping hat Luxus-Sneaker in sein Sortiment aufgenommen

CDEK.Shopping bietet auf seiner Plattform einzigartige Designer-Sneaker in limitierter Auflage von Nike, Adidas, Reebok, New Balance und Asics. Die Preise für einige Modelle erreichen 2,8 Millionen Rubel. Die Schuhe werden aus den USA verschickt.

Die Online-Marketplace-Kollektion umfasst den legendären Nike Mag-Sneaker mit automatischer Schnürung, der erstmals in Back to the Future 2 zu sehen war; sowie Kooperationen mit dem niederländischen Künstler Pete Parra, dem amerikanischen Rapper Travis Scott, der Michael J. Fox Foundation, der Frauenbasketballtrainerin Sandra Kay Yeow, der in Los Angeles ansässigen Streetwear-Marke CPFM und mehr.  

Die Kosten für solche Modelle variieren unter Berücksichtigung der limitierten Auflage und der einzigartigen Entstehungsgeschichte zwischen 150 und 2,8 Millionen Rubel. Der Preis beinhaltet bereits Lieferung, Zollgebühren und die Vermittlungsgebühr des Unternehmens. Sie können die Bestellung mit russischen Bankkarten bezahlen, einschließlich des Mir-Zahlungssystems. Das Sortiment wird hauptsächlich von männlichen Models vertreten.

„Die Nachfrage unserer Kunden in der Kategorie Schuhe wächst und macht sich vor allem am Vorabend der Frühjahr-Sommer-Saison im Sneaker-Segment bemerkbar. Im März stieg die Zahl der Bestellungen im Vergleich zum gleichen Zeitraum im Februar um 68 %. Wir freuen uns, Fans von Luxus-Sportschuhen den Zugang zur Bestellung limitierter Kollektionen zu eröffnen, an denen die besten Designer hart gearbeitet haben und die hochwertige Materialien und einzigartige Drucke verwenden“, kommentiert Dmitry Pivovarov, CEO von CDEK.Shopping.

 

CDEK.Shopping bietet auf seiner Plattform einzigartige Designer-Sneaker in limitierter Auflage von Nike, Adidas, Reebok, New Balance und Asics. Einige Modelle kosten bis zu…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Stefano Gallici wird zum neuen Kreativdirektor von Ann Demeulemeester ernannt

Ungefähr zehn Tage nach Bekanntgabe des Abgangs von Ludovic de Saint-Sernin als Kreativdirektor von Ann Demeulemeester hat die Antonioli-Gruppe, zu der die Luxusmarke gehört, innerhalb des Unternehmens einen Ersatz für den verstorbenen Chef gefunden, schreibt ...
02.06.2023 233

Bally hat einen neuen Kreativdirektor ernannt

Einen halben Monat nachdem Ruigi Villaseñor als Kreativdirektor der Schweizer Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Bally zurückgetreten war, wurde er durch Simone ersetzt, eine Designerin mit 16 Jahren Erfahrung bei Gucci.
02.06.2023 198

Die Schuhmarke Melissa hat einen Pop-up-Store in den Galleries Lafayette in Paris eröffnet

Die brasilianische Kunststoffschuhmarke Melissa hat zum zweiten Mal einen Pop-up-Bereich in Galleries Lafayette, einem der angesagtesten Kaufhäuser in Paris, eröffnet. Um in diesem Jahr auf das Projekt am Giebel aufmerksam zu machen…
01.06.2023 238

Ekonika präsentierte Modelle aus Öko-Leder auf Basis von Kaffeetrester

Die russische Schuh- und Accessoire-Marke „Ekonika“ folgt dem globalen Trend zu verantwortungsvoller Produktion und hat eine Kapselkollektion von Schuhen herausgebracht, zu der Pantoletten aus Öko-Leder auf Kaffeetresterbasis gehören, - schreibt ...
01.06.2023 282

Loewe eröffnet erste Lederreparaturwerkstatt

Die spanische Luxusmarke Loewe hat in Osaka, Japan, ihr erstes Geschäft eröffnet, das sich ausschließlich der Reparatur und Wartung von Lederwaren widmet. Im LOEWE ReCraft Store steht Ihnen ein Handwerker zur Verfügung, der gebrauchte Fahrzeuge repariert und aufwertet.
01.06.2023 248
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang