Carlo Pazolini hat einen Online-Shop eröffnet
15.04.2014 13298

Carlo Pazolini hat einen Online-Shop eröffnet

Die internationale Schuh- und Accessoire-Marke Carlo Pazolini hat einen Online-Shop in russischer Sprache mit Versionen für Tablets und Smartphones eröffnet.

Es wird berichtet, dass auf der Website exklusive Modelle zu finden sind - solche, die in Offline-Punkten nicht verfügbar sind. Dort werden auch begrenzte Rabattangebote und einige Sonderangebote angeboten.

Die Lieferung der Bestellungen erfolgt per Kurierdienst in ganz Russland. Die Daten variieren je nach Region. Abholpunkte werden in 22 Städten betrieben.

Denken Sie daran, dass Carlo Pazolini 1990 vom russischen Geschäftsmann Ilya Reznik gegründet wurde. Die Gruppe entwickelt aktiv eigene Fabriken für die Herstellung von Schuhen und Accessoires in Italien, China, auch in Spanien und Brasilien. Heute beschäftigt das Unternehmen über 2000 Mitarbeiter, darunter eigene Mitarbeiter russischer und italienischer Designer.

Carlo Pazolini verfügt über ein Netzwerk von Markengeschäften in Italien, Russland, der Tschechischen Republik, der Ukraine, Aserbaidschan, Moldawien, Kasachstan, den USA und Großbritannien.

Die internationale Marke für Schuhe und Accessoires Carlo Pazolini hat einen Online-Shop in russischer Sprache mit Versionen für Tablet-Computer und ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

In Moskau fand der internationale Wettbewerb der Schuh- und Accessoire-Designer "Shoes-Style" statt

Am 14. Mai wurde an der Russischen Staatlichen Universität A.N. Kossygina war Gastgeber des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“. In diesem Jahr umfasste der Wettbewerb 75 von Studenten entworfene Schuh- und Accessoire-Kollektionen …
15.05.2025 144

Jacquemus eröffnet die Strandsaison auf Ibiza

Die Pariser Modemarke Jacquemus hat diesen Sommer an einem der beliebtesten Strände der spanischen Insel Cala Jondal ein Pop-up-Hotel und einen Strandclub eröffnet. Im Rahmen dieses Projekts arbeitet die Marke mit dem Restaurant Casa Jondal zusammen, dessen Strand im… dekoriert ist.
15.05.2025 65

Das neue Flaggschiff von EKONIKA befindet sich in der Stoleshnikov Lane

Anfang der Woche fand in Moskau die Eröffnung des neuen Flagship-Stores der russischen Schuh- und Accessoire-Marke EKONIKA statt. Das Geschäft befindet sich in der Stoleshnikov Lane, an einem der teuersten Straßenverkaufsstandorte der Hauptstadt – auf dem Gelände von…
15.05.2025 105

Radical Chic bringt eine von traditionellen japanischen Gemälden inspirierte Schalkollektion heraus

Die russische Accessoire-Marke Radical Chic hat eine neue Kollektion exquisiter Schals vorgestellt, die auf traditioneller japanischer Malerei basieren. Das Design der Schals ist von der Sammlung des Staatlichen Museums der Schönen Künste inspiriert. ALS.…
13.05.2025 276

Street Beat und Ilya Kutoboy starten die Kampagne „The Art of Play“

Die Ladenkette Street Beat wird die Einführung der Sommerkollektion mit einer dynamischen Werbekampagne namens „The Art of Play“ unterstützen. Der Sommer ist die Jahreszeit der Entspannung und der aktiven Spiele – von Fußball bis Tischtennis. Die Hauptidee der Kampagne war die Möglichkeit,…
12.05.2025 333
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang