Carlo Pazolini hat eine strategische Partnerschaft mit Coin, einer italienischen Kaufhauskette, geschlossen. So wird Carlo Pazolini nach Angaben des Entwicklungsleiters der Firma Dmitry Kondrakhin die einzige Schuhmarke sein, die in Coin-Kaufhäusern vertreten ist.
Erinnern Sie sich daran, dass die Geschichte der Partnerschaften zwischen Carlo Pazolini und Coin seit Dezember letzten Jahres weitergeht. Da die ersten Kurven sehr gute Ergebnisse zeigten, lud Coin die russische Firma ein, ihre exklusiven Partner zu werden.
„Italien ist für uns ein sehr interessanter Markt, aber wir halten es für unzweckmäßig, eigene Geschäfte zu eröffnen, außer in den größten Städten“, sagt Dmitry Kondrakhin.
Heute werden die Produkte von Carlo Pazolini in zwei Dutzend italienischen Salons präsentiert. Einzelhandelsgeschäfte in voller Größe sind nur noch in Rom, Venedig, Mailand und Florenz vertreten. Die durchschnittliche Verkaufsfläche, die ein Einzelhändler in einem Kaufhaus für seine Ecke mietet, beträgt rund 40 Quadratmeter. meter. Laut Dmitry Kondrakhin plant das Unternehmen, bis Ende dieses Jahres fünf weitere Ecken zu eröffnen und 2014 die verbleibenden 25 Coin-Kaufhäuser abzudecken.
Bewertung |