Carlo Pazolini ist eine strategische Partnerschaft mit der italienischen Kaufhauskette Coin eingegangen. Nach Angaben des Entwicklungsleiters des Unternehmens, Dmitry Kondrakhin, wird Carlo Pazolini damit die einzige Schuhmarke sein, die in den Coin-Kaufhäusern vertreten ist.
Denken Sie daran, dass die Geschichte der Partnerschaft zwischen Carlo Pazolini und Coin seit Dezember letzten Jahres andauert. Da die ersten Kurven sehr gute Ergebnisse zeigten, lud Coin das russische Unternehmen ein, ihr exklusiver Partner zu werden.
„Italien ist für uns ein sehr interessanter Markt, aber wir halten es für unzweckmäßig, eigene Geschäfte außer in den größten Städten zu eröffnen“, sagt Dmitry Kondrakhin.
Bis heute werden Carlo Pazolini-Produkte in zwei Dutzend italienischen Salons präsentiert. Die kompletten Filialen des Einzelhändlers sind derzeit nur noch in Rom, Venedig, Mailand und Florenz geöffnet. Die durchschnittliche Verkaufsfläche, die ein Einzelhändler von einem Kaufhaus für seine Ecke mietet, beträgt etwa 40 Quadratmeter. Meter. Laut Dmitry Kondrakhin plant das Unternehmen, bis Ende dieses Jahres fünf weitere Corners zu eröffnen und im Laufe des Jahres 2014 die restlichen 25 Coin-Kaufhäuser abzudecken.
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